Addon´s gehen nicht ?

Loppo

Quest-Mob
Kommentare
3
Ein Bekannter von mir hat mir für WoW Addon´s gezogen die auch immer einwandfrei funktionierten wie z.B. Das der Rucksack kompakt ist und Atlas, ktm und Dmg Meter, seitdem heute Morgen der neue Patch kam funktionieren die Addon´s nicht mehr, sie sind aber alle noch im Addon´s Ornder, wie löse ich das Problem???

Vielen Dank für eure Hilfe !

smile.gif

neuesten addons ziehen und aufspielen,
oder mal ohne addons spielen.

neuesten addons ziehen und aufspielen,
oder mal ohne addons spielen.

Ehm mal ehrlich wer spielt den mit Blizzards MonsterUI den Platz den schon die beiden Verziehrungen benötigen locker den Platz von 3 Buttons mit einen anderen UI...

In der Char übersicht unten links auf den Button addons gehen und ein häckchen bei "veraltete addons laden" setzen damit dürften die wieder funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder du machst veraltete Addons laden, funktioniert eigentlich immer. Aber so nach ca. 3-4 Patches vllt doch ma neue runterladen.

MfG Will

Ja, hat sich auch schon erledigt gehen wieder Alle, Vielen Dank an Euch !!

huhu,

ich hab das problem, das bei mir zwar alle Addons wieder gehen, aber ag_unitframes irgendwie nicht. Habs drauf, ist auch völlig in Ordnung, nur wir wird mir noch Blizz Porträt angezeigt.

Weiß jemand ob man das beheben kann??

bei mir habe ich mit addos probiert und ohne:

gildenfenster - damit ich sehen kann welche mitglieder dabei sind -- geht nicht mehr.
flugmeister - damit ich zu meinen punkten fliegen kann - sehe ich nur noch punkaulistung - in dieser form:
.
.
.
.
.
questgeber - wo man quests bekommt - sehe ich nur noch den questgeber - aber kein fenster wo ich was annehmen kann.

das fängt ja schon super an.

Bei mir hat es was gebracht die neue Ace2 version zu ziehen danach ging wieder komischerweise alles

Hat zufällig jemand nen link für die neue ACE 2 version???

thx

mfg
Bloodyblond

dance.gif
dance.gif
dance.gif

Bei mir gehen Grid , SCT und GotWood nichtmehr... Von allen war die Version vor ein paar Tagen vorm Patch die Aktuellste.
Ich werde mal ein paar Tage warten und dann mal nach einer neuen gucken ich hoffe, dass es dann läuft.
Mir sind die Dinger echt wichtig ;D

Zurück