AddOn Suche

maddze

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
68
Hallo!

Ich suche für meinen WL folgende AddOns, ich bin mir aber nicht sicher ob es was passendes gibt, bisher habe ich mich mit solchen AddOns (in Bezug auf das CombatLog) nicht groß befasst:

- ein AddOn das mir nur meinen Schaden den ich austeile und bekomme anzeigt (oder kann man es über das Standard CombatLog anzeigen lassen? Ich habe mal geschaut, aber das steht dort irgendwie alles etwas komisch beschrieben)

- ein AddOn was nur meinen Charbalken und den der Gruppe (also wo mein Avatar zusehen ist und HP/Mana) ändert, so das es schlichter aussieht und man Platz sparrt... leider finde ich dieses nur in Verbindung mit komplett abgeänderten Bars...
 
- ein AddOn das mir nur meinen Schaden den ich austeile und bekomme anzeigt (oder kann man es über das Standard CombatLog anzeigen lassen? Ich habe mal geschaut, aber das steht dort irgendwie alles etwas komisch beschrieben)

Also da gibt es mehrere Möglichkeiten z.B. Parrot, ScrollingCombatText etc. die Deinen Schaden, eingehende Heals, eingehende Dmg und vieles Anders anzeigen können. Diese Addons sind sehr gut konfigurierbar, je nach den Informationen und der Darstellung der ausgegebenen Daten die Du haben willst. Es gibt aber auch eine minimalistische Lösung von Blizzard selbst, die in den Optionen aktiviert werden kann.

- ein AddOn was nur meinen Charbalken und den der Gruppe (also wo mein Avatar zusehen ist und HP/Mana) ändert, so das es schlichter aussieht und man Platz sparrt... leider finde ich dieses nur in Verbindung mit komplett abgeänderten Bars...

Auch hier gibt es viele Möglichkeiten für Addons die Charbalken anzeigen und variieren können (z.B. Pitbull, AGUnitframes und andere). Mit den Einstellungsoptionen dieser Addons kannst du jeden Balken so schlicht oder bildgewaltig darstellen wie Du Lust und Laune hast.

Ein Addon dass die Standartblizzard anzeigen ändert ohne die Bars komplett abzuändern, kenne ich nicht und erscheint mir (ohne genaue Kenntnis der Blizzskriptsprache) auch schwer. Allerdings kann ich mir aus Deiner Anfrage auch nicht genau vorstellen, was Du eigentlich suchst und wie das Ergebnis genau aussehen soll
blush.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück