Addon-Updater-Plugin

Jurawhil

NPC
Moin Moin!

Besten Dank für die neue Version von Blasc. Auf meinem Notebook funktioniert sie super - auch der Addon-Updater!
Leider funktioniert das Programm/ Addon-Plugin nicht auf meinem anderen PC. Es werden 0 Pakete, 0 Installiert & 0 Nicht Installiert angezeigt! Alle Einstellungen und Programme sind identisch und verschiedene Versuche wie auch Neuinstallationen blieben erfolglos! Leider habe ich im Forum auch keine passenden Beiträge/ Hilfe gefunden!

Es wäre super, wenn ihr einen hilfreichen Tip für mich hättet!

Vorab schon einmal vielen Dank
rolleyes.gif
!

Und eine andere Frage: Ist es evtl. auch möglich die Updater-Funktion von "UI Central 3.0" (http://wowui.incgamers.com/?p=mod&m=2106) in Blasc zu integrieren? Somit wären dann (ggf. über eine weitere Schaltfläche) auch andere Addons (nicht-ACE-Addons) erfasst
biggrin.gif
!

Beste Grüße
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das problem, dass dort wo die addons aufgelistet werden sollten nichts angezeigt wird
glaub du meinst das gleiche, wär wirklich nett wenn wer was antworten könnte

Ich habe das gleiche Problem.
bei mir wird angezeit:
Pakete 0
Installiert 0
Nicht Installiert 0

Obwohl ich viele Addons von Buffed habe und auch diese auf dem neusten stand sind.
Ich habe auch viel Ace addons
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

versucht mal einen klick auf den refresh button (gruener pfeil) der sorgt dafuer das die "addon liste" neu geladen wird.
eventuell ist sie noch nicht gecached.

versucht mal einen klick auf den refresh button (gruener pfeil) der sorgt dafuer das die "addon liste" neu geladen wird.
eventuell ist sie noch nicht gecached.

Hab genau das selbe Problem - Hab 2 Computer mit WoW, Bei dem einen mit Vista läufts, da hatte ich noch die 2.0er Version und die meinte dann zu mir das die 2.2er Version draußen wäre, also hab ich die auch geupdated..

Bei dem anderen pc Windows xp, da hab ich gleich die 2.2er Version installiert und eben jenes Problem, 0 Installiert, 0 nicht installiert... der Refresh Pfeil bringt auch nichts, verbindung hat das Prog, die Serverdaten hochladen kann es, und es hat sich sogar in den Addons ordner installiert - was mir aber aufgefallen ist, bei der 2.2er Version - Installation : hat er mich nicht gefragt wo mein WoW Ordner sei, das hat er einfach ausgelassen...

Denke es liegt dadran, vermute er geht davon aus das den Standart WoW-Ordner hab...

Ist das bei den mit dem selben Problem genaus? (2.2er Installation, nicht WoW standartordner und keine frage nach Ordner bei Instal. ...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich benutze windows xp und habe blasc über die update-funktion aktualisiert. es ist bei mir alles im standard-ordner untergebracht und trotzdem werden weder installierte noch nicht installierte addons erkannt bzw angezeigt. auch der "refresh"-button bringt leider keinen unterschied.

beim starten von blasc bleibt der ladebalken bei "Initialisierung - Lade Add-on-Liste" weiß und zeigt keinen fortschritt an und verschwindet dann auch ziemlich schnell.
der WowAceUpdater funktioniert hingegen einwandfrei.
dunno.gif

das mit dem refresh button klappt auch nicht

Habt Ihr als Vista-User World of Warcraft zufällig nach C:\Programme\ Installiert?

Unter XP zeigt er 1055 nicht Installierte, aber keins der vorhandenen

WoW liegt bei mir unter C:\Spiele\.. Es gibt auch keine Möglichkeit das Addon-Verzeichniss einzustellen.

Bei mir ist WoW unter C:/Programme/
Ich benutze jedoch kein Vista. Sondern immer noch das alte.
Wohin muss es denn?

Durch ein wenig tüfteln hab ichs das Addon Plugin ans laufen bekommen.

1: Blasc gelöscht und neu instaliet, und zwar in den WoW Hauptordner, wergest es wenn Pkt. 2 auf anhieb funktioniert.

Brtf.: Windows XP Home und Norten Internet Security (Antivir+Firewall)

Firewall ausmachen, Blasc starten (wenn nicht schon getan), Rechtsklick auf das -B- in der Leiste -> Auktionen -> nach neuen Addons suchen.

und Schon geht das Addon Plugin.

Muss jetzt nur noch die Firewall so einrichten das ich sie nicht immer ausschalten muss.
Einmal aus -> addon laden - > Firewall an kein Problem nur nach Rechner neustart muss ich die oben aufgeführte Prozedur nochmal so durchlaufen..

Hoffe konnte einige Tipps & oder Hilfe geben
top.gif

Ehre & Stärke
Grimar

das hat bei mir leider auch nichts gebracht

Leider funktioniert das Programm/ Addon-Plugin nicht auf meinem anderen PC. Es werden 0 Pakete, 0 Installiert & 0 Nicht Installiert angezeigt! Alle Einstellungen und Programme sind identisch und verschiedene Versuche wie auch Neuinstallationen blieben erfolglos! Leider habe ich im Forum auch keine passenden Beiträge/ Hilfe gefunden!

Ich habe exakt das gleiche Problem. Und das sogar auf zwei unterschiedlichen Rechnern. Auf beiden Rechnern ist WoW nicht im Standardverzeichnis von Windows installiert (C:\Programme...).

Vielleicht kann ja mal einer der Programmierer ein Statement dazu abgeben, woran das liegt, bzw. ob an dem Problem gearbeitet wird.
top.gif

jo, denn jetzt wird die addon sektion auch nich mehr aktualisiert

Das Problem mit der Addon-Liste nach der Neuinstallation hatte ich auch eben.
Klickt einfach einmalig auf "Add-ons aktualisieren" - dann ist die Liste wieder vorhanden.

Zurück