Start von Runes of Magic über Blasc

Nimarella

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
28
Hallo,

ich habe derzeit das Problem , dass sich Runes of Magic nicht über die Blasc Anwendung startem lässt. Die RoM plugins sind installiert und die verbindung besteht auch (Addon Update funktioniert)

Leider startet Blasc RoM nicht und es werden auch keinerlei Daten übertragen. Die Testverbindung verlief positiv. Derzeit nutze ich Windows Vista. Kann mir jemand helfen ?

edit: ok Ein Charakter scheint nun übertragen worden zu sein. Wie lange dauert die Aktualisierung auf der buffed Seite ? Ich kann im Profiler meinen Char anklicken der meinem Profil zugeordnet werden soll.
Charakter : Nimarella auf dem Server Tuath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten