Addon zum Addon ausschalten

michi002

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
4
Hab die sufu genutz aber nichts dazu gefunden (obwohl ich denke, dass mehrere sich schon gedanken darüber gemacht haben)
Folgendes:
Ich suche ein Addon, das gewisse addons gebietsabhängig an oder einschaltet (auch gerne über nen button)
Wenn ich z.B. Arena oder Bg gehen brauche ich addons wie Questhelper oder Pally Power nicht dafür z.B. proximo
alle manuel zu aktivieren/deaktivieren dauert zu lange
Gibt es ein addon was die automatisch auf knopfdruck oder so deaktiviert (wär auch gut wegen der leistung in z.B. 1k winter)

wäre nett wenn mir da wer weiterhelfen könnte

Ab nächster woche gibt es ein Addon was deinen char spielt. Du kannst den in der Zeit was anders machen.

Ob ich das ironisch meine? vll...

ich will kein addon das meinen char spielt
es wär einfach besser das auf einen klick machen zu können

das kann man ja genau so sagen wenn man nach nem dmg meter fragt
man kann ja den kampflog durchlesen und rechnen gehen...
sry aber das war ne sinnlose antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fand die Antwort nicht sinnlos. Achja es wäre automatisierung = Illegal.

Achja es wäre automatisierung = Illegal.

also eine wirkliche automatisierung is es nicht, es spielt ja nicht meinen char es deaktiviert oder aktiviert nur interfaceeinstellungen

(dann wäre a
outfiter auch verboten)

mehrere interfaceprofile würden mir auch reichen (mein pc hats auch nicht so mit der leistung, desshalb kann ich nicht einfach alle addons aktiviert lassen)

pls hat nicht wer nen tipp

Sieh dir mal das Addon "Addon Control Panel" an ,dort kann man verschiedene Addon-Profile auswählen und erstellen ,nur muss man alles per hand machen
tongue.gif

aber dafür entfällt das ständige relogen um ein Addon aus bzw einzuschalten.

1. es heißt Outfitter nicht Autfiiter.

2. Macht das was ganz anderes, wenn du Haltung wechsels, ädernt es die Rüstung etc.

Deins soll Gebiet oder Situations abhängig Sachen verändern.

thx @Gefühlslos werd ich gleich mal ausprobieren

1. es heißt Outfitter nicht Autfiiter.

Deins soll Gebiet oder Situations abhängig Sachen verändern.

1. Ich wusste da is was falsch thx

2. Mir war egal ob auf knopfdruck oder auf gebiet (proximo z.B. aktiviert sich auch nur in der arena)

such mal nach "ampere". dort kannst du ingame per hand addons aus und anstellen ....

ALLES PER HAND!11dröf1ffs

Addon Control Panel is genau das was ich gesucht hab
und nochmal: Es muss nicht automatisiert sein^^

Einfach super, vielen Dank dafuer, das brauchte mein Sig noch

wise ganken mich alle, hab doch schon oft genug gesagt, dass es ein missverständnis war
meeting.gif

ich wollt einfach nur ingame schnell addons deaktivieren können weil mein pc es mit der leistung nicht so hat

wise ganken mich alle, hab doch schon oft genug gesagt, dass es ein missverständnis war
meeting.gif

ich wollt einfach nur ingame schnell addons deaktivieren können weil mein pc es mit der leistung nicht so hat

uups, bitte nicht falsch verstehen, das sollte wirklich nur eine Aussage ueber die Aussage des Kollegen sein.

Ich verstehe leider nur zu gut was du meinst. Erst habe ich mir alle Addons geholt, die man brauchen koennte
(meistens ganze Pakete) und dann lief WoW echt nur noch laaaangsam.

Eine Loesung kann ich dir aber auch nicht praesentieren, bei mir wurde es halt Zeit fuer einen neuen PC und seit
ich den habe werde ich langsam zu faul um alte, nicht benoetigte Addons zu loeschen, denn....ich hab die Power, also
wozu?

Ich denke du brauchst Addons eigentlich nur fuer eine bestimmt Reihe an Situationen: Farmen, Questen, PVP, PVE, Auktionen
Es ist sowieso eine gute Idee, sich EIN Addon zu besorgen fuer jede Situation, nicht verschiedene.
Z.B. gibt es fuer Instanzen viele Addons, oder EINES, dass alle Funktionen in sich vereint. Dasselbe gilt fuer die
Karte, die Auktionen, das Farmen etc.

Ich habe sowas meistens ueber google gefunden

@anachron101: np, wenns nur n missverständnis war
jester.gif

und das addon control panel löst das addon problem eindeutig (falls dein pc mal wieder langsamer wird^^)

wie erwaehnt: dank meines super duper pcs werde ich solche probleme nicht mehr haben.
Ich kann jetzt sogar an Multi Boxing denken (wenn ich kein Leben haette)

Zurück