Addon

Naho

Welt-Boss
Kommentare
6
hi wollt nur mal fragen was eure ideen für ein addon wären...

meine idee wäre :

Sowas wie in der Höhle der Zeit nur so was wie die verteidigung von einer burg auf der mauer und so
clap.gif

freue mich über eure beiträge
top.gif

Ich könnte mir Vorstellen das in dem nächsten Addon das Portal in Duskwood geöffnet wird oder im Sumpfland dieses große Tor ganz im Osten...Es gibt meiner meinung nach noch sehr viele Türen die man noch nicht durchschreiten kann...

Und auch wenn man auf die Weltkarte guckt sieht man Gebiete die man nicht betreten kann aber sie sind da...
Ich bin gespannt was noch kommt.

Northrend wäre was

z.B Instanz Arthas(jetzt Lichkönig) killn

Also beim nächsten Addon will ich auf Level 100 Levlen, das ganze soll 3 Monaten dauern wenn ich jeden Tag 5 Stunden spiele. Dann will ich T567 Tragen die aussehen wie aus dem Weltall. Ein Schwert darf ruhig 4fach so gross sein wie der Charakter. Es sollte für jede Instanz Schlüssel und Rufquests geben. Auch für die Alten! Ausserdem will ich dass weiterhin KEIN Housing gemacht wird, tausende neue Fraktionen dazukommen und mein Char statt 700 Zauberschaden mit Level 100, doch 42353040 macht.

Das ganze ist nicht so ernst gemeint. Ich bin einer der Menschen, dennen BC den Wind aus den Flügeln genommen hat und genauso werden sie es wieder machen. WAR is Coming!

gibt es nicht noch eine tür in winterspring, ganz im süden bei den eliten?

da war doch noch so eine. verbessert mich wenn ich falsch liege, aber da

könnte es ja auch was nettes geben

thoa dir gehts wie mir ich finde auch mit bc hatt sich alles in wow geändert es ist halt nicht mehr das "alte" wow wir früher.

meine meinung flames unterwünscht !!!
wink.gif

Also beim nächsten Addon will ich auf Level 100 Levlen, das ganze soll 3 Monaten dauern wenn ich jeden Tag 5 Stunden spiele. Dann will ich T567 Tragen die aussehen wie aus dem Weltall. Ein Schwert darf ruhig 4fach so gross sein wie der Charakter. Es sollte für jede Instanz Schlüssel und Rufquests geben. Auch für die Alten! Ausserdem will ich dass weiterhin KEIN Housing gemacht wird, tausende neue Fraktionen dazukommen und mein Char statt 700 Zauberschaden mit Level 100, doch 42353040 macht.

Das ganze ist nicht so ernst gemeint. Ich bin einer der Menschen, dennen BC den Wind aus den Flügeln genommen hat und genauso werden sie es wieder machen. WAR is Coming!

Hast nicht ganz unrecht. Ich bin schon fleißig in Mittelerde unterwegs
top.gif

Wobei WAR noch ne Ecke besser sein wird (PvP).

Ps: Goblin-Squiqtreiber FTW

Was soll das heißen? Seid ihr nicht zufrieden mit dem neuen Addon "The Burning Crusade"? Also ich finde es ganz okay...Das PvP wird mir nur langsam ein bischen zu kompliziert, das war früher einfach schlicht und einfach gehalten.

Was unbediengt gemacht werden muss ist...Sich etwas mehr auf die Anfangsgebiete einzugehen.

Es soll nicht so aussehen, dass das nächste Addon eine neue Welt raus bringt und die neue Welt nur von Level 70ern betreten werden kann...Es soll auch was neues zu sehen geben für die kleinen Spielern unter uns...Weil wenn man nur erweitert für die Level 60-70er verliert WoW seine Spieler weil die neueinsteiger dann immer erst Level 70 werden müssen bevor sie das Addon erst richtig genießen können...

Was denkt ihr über meine Worte?

mfg
Dragolok

Was soll das heißen? Seid ihr nicht zufrieden mit dem neuen Addon "The Burning Crusade"? Also ich finde es ganz okay...Das PvP wird mir nur langsam ein bischen zu kompliziert, das war früher einfach schlicht und einfach gehalten.

Was unbediengt gemacht werden muss ist...Sich etwas mehr auf die Anfangsgebiete einzugehen.

Es soll nicht so aussehen, dass das nächste Addon eine neue Welt raus bringt und die neue Welt nur von Level 70ern betreten werden kann...Es soll auch was neues zu sehen geben für die kleinen Spielern unter uns...Weil wenn man nur erweitert für die Level 60-70er verliert WoW seine Spieler weil die neueinsteiger dann immer erst Level 70 werden müssen bevor sie das Addon erst richtig genießen können...

Was denkt ihr über meine Worte?

mfg
Dragolok

Du hast zu 100% Recht !

Würde das Addon eine wirkliche neuerung für neue chars haben, hätte man vllt mehr lust den langen weg bis 70 nochmal zu gehen. Die Startgebiete sind ja schön und gut, aber ab 20 ist dann schluss und man hängt sehr sehr lange in WoW classic.

Ich würde das auch gerne mal Blizzard sagen, aber das wird wohl kaum vorkommen...Ich hoffe sie kommen von alleine drauf
biggrin.gif

mfg
Dragolok

ich glaube schon das mal einer so zufällig hier drinen liest weil die wolln ja auch wissen was wir denken.,
wink.gif

Bist du dir da sicher?
biggrin.gif

Naja hoffen wir es mal...

Auf jeden Fall sollte das wirklich geändert werden...Klar werden sich ein paar denken das wenn ein paar neue Gebiete für die Kleineren Spieler macht, dass die dann überflüssig wären, weil man ja schon die benötigten Gebiete hat um auf Level 70 zu kommen.

Aber man kann ja auch ganz neue Welten wie zum Beispiel die Scherbenwelt machen wo man mit einer Rasse anfängt und dann auf dieser neuen Welt auf Level 70 kommen kann. Aber ich bin mir nicht sicher ob sowas klappen könnte...

mfg
Dragolok

ich stimme flapp zu, seit BC is WoW nich mehr das was es mal war
cry.gif
. Das über lange zeit erstrebte equip is dank BC nur noch crap -.-.

Ich würd mir ein Bisschen mehr Story wünschen.

Also low level gebiete wären echt mal nice, ab lvl 40 wird es echt

schlimm mit den quests, bin gerade in der phase wo es gar keinen spaß

mehr macht zu lvln weil keine quests mehr vorhanden sind...

neue low lvl gebiete ftw
tongue.gif

Vielleicht ne neue Seite: Allianz - Horde - ....... *was neues*^^

oder ne neue Arten (rogue, warlock, warrior, priest, pala, hunter, mage, druide,shamane, .....)
happy.gif

nicht nur arten tauschen (pala zu horde und shamane zu allianz)
tongue.gif

Genau so ne neue Fraktion...Am coolsten wäre ja so ein Addon wo man...Goblins spielen kann und dann neutral ist zwischen Allianz und Horde so wie jetzt auch...Und dann sind von der Neutralen Fraktion dann Booty Bay eine Stadt für sie....Also sowas würde mir gefallen so ne neutrale Fraktion.

das wäre ja echt cool und je nach q

stellt sích dein ruf bei der jeweiligen seite ein

und du kannst jeden angreifen je ..........

Haupstadt wäre Booty Bay
top.gif

Zurück