Also beim nächsten Addon will ich auf Level 100 Levlen, das ganze soll 3 Monaten dauern wenn ich jeden Tag 5 Stunden spiele. Dann will ich T567 Tragen die aussehen wie aus dem Weltall. Ein Schwert darf ruhig 4fach so gross sein wie der Charakter. Es sollte für jede Instanz Schlüssel und Rufquests geben. Auch für die Alten! Ausserdem will ich dass weiterhin KEIN Housing gemacht wird, tausende neue Fraktionen dazukommen und mein Char statt 700 Zauberschaden mit Level 100, doch 42353040 macht.
Das ganze ist nicht so ernst gemeint. Ich bin einer der Menschen, dennen BC den Wind aus den Flügeln genommen hat und genauso werden sie es wieder machen. WAR is Coming!
Was soll das heißen? Seid ihr nicht zufrieden mit dem neuen Addon "The Burning Crusade"? Also ich finde es ganz okay...Das PvP wird mir nur langsam ein bischen zu kompliziert, das war früher einfach schlicht und einfach gehalten.
Was unbediengt gemacht werden muss ist...Sich etwas mehr auf die Anfangsgebiete einzugehen.
Es soll nicht so aussehen, dass das nächste Addon eine neue Welt raus bringt und die neue Welt nur von Level 70ern betreten werden kann...Es soll auch was neues zu sehen geben für die kleinen Spielern unter uns...Weil wenn man nur erweitert für die Level 60-70er verliert WoW seine Spieler weil die neueinsteiger dann immer erst Level 70 werden müssen bevor sie das Addon erst richtig genießen können...
Was denkt ihr über meine Worte?
mfg
Dragolok