WaRLorDTaKeDa
Quest-Mob
- Registriert
- 12.04.2007
- Beiträge
- 76
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 12
Ich finde DMG-Meter sinnvoll. Und nur so nebenbei... die möglichkeit den Kampflog auszulesen gibt es schon. Das passiert nur nicht ingame. Sowas wie Web-Stats gibt es auch schon für Aion. Allerdings nur in der Betaphase.
Desweiteren wird NC-Soft über kurz oder lang auch die möglichkeit geben wirklich selbst Addones zu entwickeln.
Artikel zu Addons
Ich frage mich warum einige Leute etwas gegen Kampfauswertungen haben. Naja ich spar mir mal lieber weitere Kommentare.
MfG
EDIT: Ach ja bevor ich es vergesse... in AOC kann man sein Interface auch mit Addones verändern und den Kampflog kann man auch schon fast seid Erscheinung auslesen. Leute Infomiert euch doch erst bevor ihr behauptungen aufstellt!
Desweiteren wird NC-Soft über kurz oder lang auch die möglichkeit geben wirklich selbst Addones zu entwickeln.
Artikel zu Addons
Ich frage mich warum einige Leute etwas gegen Kampfauswertungen haben. Naja ich spar mir mal lieber weitere Kommentare.
MfG
EDIT: Ach ja bevor ich es vergesse... in AOC kann man sein Interface auch mit Addones verändern und den Kampflog kann man auch schon fast seid Erscheinung auslesen. Leute Infomiert euch doch erst bevor ihr behauptungen aufstellt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: