Addons für Aion, ja oder nein?

Soll es für Aion Addons geben?

  • Klar! Ohne Addons mit denen ich alles verstellen und bestimmen kann geht bei mir gar nichts.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wären schon nett, aber bitte nur für kosmetische Details.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir vollkommen egal, sollen die anderen doch machen was sie wollen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Addons für Aion? Bitte nicht! Lasst Aion wie es ist.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde DMG-Meter sinnvoll. Und nur so nebenbei... die möglichkeit den Kampflog auszulesen gibt es schon. Das passiert nur nicht ingame. Sowas wie Web-Stats gibt es auch schon für Aion. Allerdings nur in der Betaphase.
Desweiteren wird NC-Soft über kurz oder lang auch die möglichkeit geben wirklich selbst Addones zu entwickeln.

Artikel zu Addons

Ich frage mich warum einige Leute etwas gegen Kampfauswertungen haben. Naja ich spar mir mal lieber weitere Kommentare.

MfG

EDIT: Ach ja bevor ich es vergesse... in AOC kann man sein Interface auch mit Addones verändern und den Kampflog kann man auch schon fast seid Erscheinung auslesen. Leute Infomiert euch doch erst bevor ihr behauptungen aufstellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klare Stimme für "KEINE ADDONS"! Wer das Spiel nicht so spielen will/kann, wie es vom Hersteller vorgegeben ist, der soll es bitte bleiben lassen. Ich habe bereits WOW ohne diese Cheat-Tools gespielt und werde das auch bei AiON so machen.
Und da selbst ein Analyse-Addon dem nutzenden Spieler einen Vorteil gegenüber denen bringt, die es nicht nutzen (wollen), sollte es auf keinen Fall zugelassen werden.

Entweder man baut derartige Hilfen von Entwicklerseite per Patch für alle Spieler ein, oder man lässt es. Aber es kann nicht sein, dass man quasi gezwungen wird, sein Spiel mit lauter hässlichen Kästchen zu zu müllen, weil man ohne diese gegen andere Spieler im Nachteil ist.
 
Warum muß ich auf einen Raid verzichten nur weil mir die Raidleitung gewisse Addons als Pflicht auferzwingt, nehmen wir mal andere Spiele z.B. Lotro,AOC usw. die kommen doch auch ohne dem klar oder?

Wieso muss man für ein Studium Abitur haben?
Es gibt nurmal gewisse Anforderungen die es zu erfüllen gilt je nachdem was man machen will, es gibt auch Raids die sowas nicht brauchen/möchten, such dir halt so einen? Es ist nurmal so das ICH, als Spieler in einem Raid, genau das von meinen Mitspielern fordere was auch ich bringe, nämlich Leistung. Ich bin ja kein Taxiunternehmen, ich schleif sicher keine Leute mit - das hat auch rein garnichts mit Egoismus zu tun, es ist halt Fakt das ich mehr Spaß am Spiel habe wenn ich mit gleichgesinnten zocke.

Und da selbst ein Analyse-Addon dem nutzenden Spieler einen Vorteil gegenüber denen bringt, die es nicht nutzen (wollen), sollte es auf keinen Fall zugelassen werden.

Willst du uns vielleicht noch die Shortcuts wegnehmen? Ich mein es verschafft den nutzenden Spielern ja Vorteile vor denen die nur klicken..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso muss man für ein Studium Abitur haben?
Es gibt nurmal gewisse Anforderungen die es zu erfüllen gilt je nachdem was man machen will, es gibt auch Raids die sowas nicht brauchen/möchten, such dir halt so einen? Es ist nurmal so das ICH, als Spieler in einem Raid, genau das von meinen Mitspielern fordere was auch ich bringe, nämlich Leistung. Ich bin ja kein Taxiunternehmen, ich schleif sicher keine Leute mit - das hat auch rein garnichts mit Egoismus zu tun, es ist halt Fakt das ich mehr Spaß am Spiel habe wenn ich mit gleichgesinnten zocke.



Willst du uns vielleicht noch die Shortcuts wegnehmen? Ich mein es verschafft den nutzenden Spielern ja Vorteile vor denen die nur klicken..


Naja du willst es nicht ganz verstehn, ich sage ja nicht das es gar keine Addons geben soll, manche sind bestimmt praktisch sprich: Inventar oder Crafting z.B.!
Und ein Spiel mit Abitur vergleichen naja wenn du meinst!
good.gif
 
Na ja wer ein Addon als Cheattool sieht...
Denke das sagt doch alles.
 
Ich denke Addons benutzen ist keine Cheating, aber man wird
durchs ie gezwungen sie zu nutzen, wenn man keinen großen Nachteil den
anderen Spielern gegnüber haben will!

Aber das wurde hier schon bis zum Erbrechen diskutiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück