Addons für Aion, ja oder nein?

Soll es für Aion Addons geben?

  • Klar! Ohne Addons mit denen ich alles verstellen und bestimmen kann geht bei mir gar nichts.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wären schon nett, aber bitte nur für kosmetische Details.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir vollkommen egal, sollen die anderen doch machen was sie wollen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Addons für Aion? Bitte nicht! Lasst Aion wie es ist.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha da fällt mir ein ich hab nen guten auf den ist hier noch niemand gekommen.

Ich zahl verdammt nochmal jeden Monat meine 13 Euro für das Spiel da erwarte ich gefälligst Addon´s für mein Geld!!!!!!EINSELF


So nachdem ich jetzt den Thread First 13€ Joker gezogen hab geh ich erstmal eine Rauchen............ :-)


P.S. Für alle die bis hier her gelesen haben und sich grad überlegen wie Sie mich dissen können weil ich ja so ein RL Verlierer bin..... Ihr würdet Sarkasmus und Ironie nichtmal erkennen wenn die euch gepflegt den Anus Penetrieren würde.

BTW da meinte jemand es bedeutet nichts wenn man in einem MMO was erreicht hat...... doch tut es schon zumindest für denjenigen der Spaß am Erfolg hat..... er hatte ganz banal einfach nur Spaß dabei. Und überhaupt eigentlich gibt es nichts im Leben das grundsätlich eine Bedeutung hat, immer nur die die WIR selbst der Sache beimessen.


Deswegen möchte ich keine AddOns für Aion. nacher finden sich noch mehr personen wie du in der Community. Arme arme Welt.
 
Deswegen möchte ich keine AddOns für Aion. nacher finden sich noch mehr personen wie du in der Community. Arme arme Welt.
Hä? Gute Spieler oder was?
Wieso musste WoW denn Spieler wie dich in die Community ziehen, so mal als dreiste Gegenfrage?

@Magaroth.Thrall, gibts das auch mit Begründung?
 
Natürlich wird das Thema nie ein ende finden, hier prallt grade die Einstellung RL über alles Spaß ist wenn niemand für irgendwas rechenschaft ablegen muß etc.... gegen die Einstellung ich hab spaß an Erfolg und ich möchte mich nicht mit schlechten Spielern belasten.

Allerdings versteh ich den Cheat vergleich nicht wirklich, welchen Ingame Vorteil also außer das man sich (richtig angewendet) durch eine gute Analyse verbessert gibt sowas einem denn?
Omen -> für mich ein "cheat" tool, wegen aggro anzeige. Ich schwelge in erinnerungen wie MC und Co ohne Omen getankt wurde, das hat noch skill benötigt!
TotemKiller addons -> Oh wie es mich aufregt gegen hunter im pvp mit meinem schamie abzukacken wegen diesenv erdammten totemkiller addons die automatisch meine totems per pet killen lassen.
PowaAuras und ähnliches-> für mich ist es cheating wenn man auf dem screen mit einer 5x5 cm großen un überseh baren message mitgeteilt kriegt "JETZT INSTANT FEUERBALL DRÜCKEN" oder "JETZT INSIGNIE DRÜCKEN - DU BIST IM STUN". Da verkommt man zu einer maschine...wie vorher schon gesagt so könnte ein dressierter Affe zocken.

Ach und btw.: wer bist du dass du hier gott und die welt als Noobs darstellst etc.?
 
Hä? Du siehst doch im Gesamtdmg schon das da was nicht stimmt, da brauchste garnicht tiefer ins Log schauen - ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das der Begriff DPS hier inflationär falsch verwendet wird, weil DPS != Dmg.

Ich hab mich in meinen eigenen Gedankengängen verfangen
wink.gif


Ich wollte damit nur ausdrücken das man nicht darauf Schließen sollte das der 9K DPS Hunter nicht unbedingt aus selbstverschulden gestorben ist, was sich aus irgendeinem Grund für mich so angehört hatt (Ich hab wohl zuviel im 1000DPS Thread Quergelesen sry)

Viele wissen einfach nicht wie die Zahl "DPS" eigentlich entsteht.

Das weiß ich allerdings ziehmlich genau
smile.gif
Wobei ich eh als erstes nach Boss Schaden sortiere und mir erst im zweiten gang die DPS anschaue
 
Ehm..
Ich will dir ja nicht zu nahe treten (um Gottes willen, das würde in Tränen enden).. aber Ellnassils Argumentation bezieht sich auf Analysetools wie z. B. Recount, WoWWebstats usw. und nicht etwa auf die von dir genannten Tools.

Omen -> für mich ein "cheat" tool, wegen aggro anzeige. Ich schwelge in erinnerungen wie MC und Co ohne Omen getankt wurde, das hat noch skill benötigt!

Nicht wirklich, wenn du nen Krieger mit Defspec als Tank hattest war es quasi unmöglich die Aggro zu ziehen, vielleicht vom 3ten Boss in BWL abgesehen. Sonst gab es nur wenige Situationen wo man mal nen bisschen drauf achten musste wie man keine Aggro zieht (als Rogue bei Vaelastrasz) - mit BC war das total krass mit der Aggro, dort war das ganze vieeel näher bei einander und jetzt bei WotLK braucht man solche Tools schonwieder nichtmehr.. Hi, Pallytps.
 
Omen -> für mich ein "cheat" tool, wegen aggro anzeige. Ich schwelge in erinnerungen wie MC und Co ohne Omen getankt wurde, das hat noch skill benötigt!

Wurde ja in WoW fest eingebaut, von daher braucht man dafür nicht unbedingt ein Addon

TotemKiller addons -> Oh wie es mich aufregt gegen hunter im pvp mit meinem schamie abzukacken wegen diesenv erdammten totemkiller addons die automatisch meine totems per pet killen lassen.

Da braucht man kein Addon für sondern das geht über Makros und die gibts in AION auch

PowaAuras und ähnliches-> für mich ist es cheating wenn man auf dem screen mit einer 5x5 cm großen un überseh baren message mitgeteilt kriegt "JETZT INSTANT FEUERBALL DRÜCKEN" oder "JETZT INSIGNIE DRÜCKEN - DU BIST IM STUN". Da verkommt man zu einer maschine...wie vorher schon gesagt so könnte ein dressierter Affe zocken.

Das wird in AION eh direkt rechts neben dem Mob angezeigt, mal abgesehen vom "jetzt insignie drücken"
 
Ich wollte damit nur ausdrücken das man nicht darauf Schließen sollte das der 9K DPS Hunter nicht unbedingt aus selbstverschulden gestorben ist, was sich aus irgendeinem Grund für mich so angehört hatt (Ich hab wohl zuviel im 1000DPS Thread Quergelesen sry)

Achso, ja naja.. das ist natürlich ne andere Sache, ich meinte nur das es für mich als Schurkenspieler kein sonderliches Problem war die DPS-Spitze in einem Bosskampf auf 10k+ zu bringen, es war mir aber nicht möglich diese zu halten weswegen ich mich dann einfach sterben lasse bzw. ich afk rumstehe. Dann steht bei mir zwar 10k DPS, aber im Gesamtschaden bin ich irgendwo bei den Heilern.
 
Omen -> für mich ein "cheat" tool, wegen aggro anzeige. Ich schwelge in erinnerungen wie MC und Co ohne Omen getankt wurde, das hat noch skill benötigt!
TotemKiller addons -> Oh wie es mich aufregt gegen hunter im pvp mit meinem schamie abzukacken wegen diesenv erdammten totemkiller addons die automatisch meine totems per pet killen lassen.
PowaAuras und ähnliches-> für mich ist es cheating wenn man auf dem screen mit einer 5x5 cm großen un überseh baren message mitgeteilt kriegt "JETZT INSTANT FEUERBALL DRÜCKEN" oder "JETZT INSIGNIE DRÜCKEN - DU BIST IM STUN". Da verkommt man zu einer maschine...wie vorher schon gesagt so könnte ein dressierter Affe zocken.

Ach und btw.: wer bist du dass du hier gott und die welt als Noobs darstellst etc.?

MC hat Skill benötigt..... haben wir das gleiche Spiel gespielt?
Deine tollen Totemkiller Addons sind nicht mehr als Buttons für Makro´s und die gibts wie bereits erwähnt in AION jetzt schon
Ahja eine moderne Anzeige von Ingamevariablen in einer Form die den User anspricht ist also Cheaten.... ich dachte immer das wären Dinge wie unlimited Ammo und durch Wände gehen können und so,.......... wieder was gelernt.

hhhhmmmm wenn du mir aufzeigst wo ich Gott und die Welt als Noobs dargestellt habe werde ich dir diese Frage gerne beantworten. Solange diese Tatsache allerdings nur in deiner Phantasie besteht sehe ich allerdings davon ab dieser Wahnvorstellung einen Nährboden zu geben.
 
Bitte keine Addons, gibt zwar manchmal ganz nützliche Sachen, aber auf den Pure Skill kommt es an
 
naja das einzige was ich bisher bei Aion vermisse ist die Anzeige der Mob HP...ansonsten finde ich die Einstellungsmöglichkeiten fürs Interface völlig ausreichend...auch die Gruppenanzeige und ähnliches ist übersichtlich und völlig ok so wie sie ist!
 
Du meisnt die Anzeige in Zahlen?

Naja....is auch ne gewohnheitssache von WoW da man das ja da irgendwann eingebracht hat....man kann sich ja seine HP schon in Zahlen anzeigen lassen finde das reicht...
 
MC hat Skill benötigt..... haben wir das gleiche Spiel gespielt?

Die Frage ist wohl er wann hast du es gespielt. Zu Anfangszeiten von WoW war es schon ne Herausforderung 40 Mann für MC Organisiert zu bekommen und den ganzen Leuten die Taktiken einzubläuen.
 
Die Frage ist wohl er wann hast du es gespielt. Zu Anfangszeiten von WoW war es schon ne Herausforderung 40 Mann für MC Organisiert zu bekommen und den ganzen Leuten die Taktiken einzubläuen.

Ich sprach nicht vom Orgaskill eines Raidleiters sondern vom Skill der dem einzelnen abverlangt wurde und der war in MC nun wahrlich nicht sonderlich hoch. Alles durch die Bank weg sehr einfache Encounter zum größten Teil Tank´n Spank eine Einstiegsinni eben. Und ma ganz ehrlich, wer ewig braucht um sich die Taktik eines MC Bosses zu merken der braucht auch zum Mehl kaufen ne Einkaufsliste.
 
hmmm nein danke!!!
das würde das spiel doch genau zu so einen "machste auch XXXdps?" spiel machen wie es in letzter zeit in wow der fall ist
sicher gibts auch nüzliche aber erlaubt man eines kommen die "bösen^^" addon`s ja automatisch
auch würden einige addon`s das pvp beeinflussen und so die gleichheit der spieler
bitte bitte nicht
aber da sie das in GW ja auch nich meines wissens erlauben scuat das ganze gut aus
 
Du meisnt die Anzeige in Zahlen?

Naja....is auch ne gewohnheitssache von WoW da man das ja da irgendwann eingebracht hat....man kann sich ja seine HP schon in Zahlen anzeigen lassen finde das reicht...

Ja genau...naja was ich mich frage ist, warum in viellen bzw den meisten mmos ich meine hp, die der gruppe usw sehe nur nicht die der mobs...um zu wissen wieviele casts usw ich brauche...naja...wenns nie kommen würde auch egal...^^ hauptsache es knallt^^
 
Ich denke aus genau dem Grund....wenn du sofort die HP des Mobs siehst...kannst du auch etwa einschätzen wie stark er ist und das wollen sie so denke ich ein wenig vermeiden...

Ich meine ich will net wissen wieviele Spieler an den Tursins zum Eingang vom Outpost gestorben sind weil sie nicht wussten das die Dinger Elite sind....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück