Deathstyle
Welt-Boss
@RomanGV1, wo ist dein Argument? Du sagst zwar das es alles cheaten wäre, bringst aber keine Belege, wo sind wir hier? In der Grundschule?
Ich finde man sollte in den Stickys mal die Grundsätze von Diskussionen festnageln, das sind nämlich Dinge von denen die meisten Forenbesucher hier absolut keine Ahnung haben.
In Kurzform auf diesen Fall bezogen soll das heißen: Einem Argument/einer These folgt ein Beleg und am besten noch ein Beispiel, geschieht dies nicht, so ist dieses Argument ungefähr so Standhaft wie ein Kartenhaus.
Ich finde man sollte in den Stickys mal die Grundsätze von Diskussionen festnageln, das sind nämlich Dinge von denen die meisten Forenbesucher hier absolut keine Ahnung haben.
In Kurzform auf diesen Fall bezogen soll das heißen: Einem Argument/einer These folgt ein Beleg und am besten noch ein Beispiel, geschieht dies nicht, so ist dieses Argument ungefähr so Standhaft wie ein Kartenhaus.
Wenn man seine Klasse beherrscht hat man auch kein Problem mit den DPS Forderungen, vorallem nicht mit 3,5k, ich spiele jetzt knapp 7 Monate kein WoW mehr und damals war das schon lächerlich wenig..Ich möchte auf keinen Fall Addons wie Omen, Recount, Healbot etc. in Aion sehen... diese musthave Addons aus WoW haben das Spiel von einem Gruppenspiel zu einem Zahlenspiel gemacht. (Egal ob du deine Klasse beherrschst - unter 3,5k DPS kommst du nicht mit...).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: