Ferdock
Quest-Mob
- Registriert
- 07.07.2006
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 38
Ich hab Hdro nur kurz gespielt da mein laptop das Spiel nicht wirklich hochauflösend gepackt hat (level 20 hab ich nicht ganz erreicht).
Jedoch muss ich sagen das mir die ganzen ui veränderungen schon gefallen haben in wow
titan panel wurde schon erwähnt dann hätte ich gerne noch meine taschen anders verwaltet eventuell die buttons verschoben und und und.
Ich will jetzt nicht sagen das ein aggrometer ein dmg meter und so weiter in das spiel reingehören!
Für mich wars immer ein game im game mein interface nach meinem geschmack zu verändern jedoch habe ich es spannender gefunden meinen char ohne diversen mods zu spielen. Vor bc war es möglich seinen Heiler ohne auf den bildschirm zu sehen mit 2 tasten zu spielen ... da war dann der spielspass weg weil das kann ein bot auch!!!
Jedoch muss ich sagen das mir die ganzen ui veränderungen schon gefallen haben in wow
titan panel wurde schon erwähnt dann hätte ich gerne noch meine taschen anders verwaltet eventuell die buttons verschoben und und und.
Ich will jetzt nicht sagen das ein aggrometer ein dmg meter und so weiter in das spiel reingehören!
Für mich wars immer ein game im game mein interface nach meinem geschmack zu verändern jedoch habe ich es spannender gefunden meinen char ohne diversen mods zu spielen. Vor bc war es möglich seinen Heiler ohne auf den bildschirm zu sehen mit 2 tasten zu spielen ... da war dann der spielspass weg weil das kann ein bot auch!!!