Addons wie downloaden

Simoman

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich wollte mal versuchen Huds und noch ein paar Sachen für meine Charaktere zu Downloaden ... aber es funktioniert nicht... wie muss man dabei vorgehen? .... Was mache ich falsch ... Ich kanns zwar downloaden aber ich find keine exe. zum Installieren... *grml*
blush.gif
dunno.gif
angry.gif

Büüüdeeee antwortet mir und gibt mir Ratschläge ... danke im Voraus
angry.gif
angry.gif
angry.gif
w00t.gif
 
Zomfgwtfbbq


Du lädst dir das gewünschte AddOn runter.
Die Files sind meist komprimiert, als zip oder rar File.
Diese entpackst du nach ....\World of Warcraft\Interface\AddOns

Thats it... und das nächste mal bitte, bitte BITTE Suchfunktion benutzen. Millionen von Foren haben die nicht umsonst.
 
AddOns werden auch nicht installiert. Das sind Dateiarchive, welche in den Interfaces/Addon-Ordner deines WoW-Verzeichnisses entpackt werden.

Desweitern hilft der erste Thread im Interfaces/Makro-Forum:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=1653#

Edith: Grr.. zu spät, nur zweiter ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück