Addons

wastll

NPC
Kommentare
4
wann kommen Kords addons .
es würde doch sehr hilfreich sein . und dieses manchmal nervige gesuche sehr erleichtern

Solcherlei Addons sind derzeit nicht geplant, derzeit kann man nur das Aussehen (ab Donnerstag auch die Größe) des UI verändern.

Solcherlei Addons sind derzeit nicht geplant, derzeit kann man nur das Aussehen (ab Donnerstag auch die Größe) des UI verändern.

Kommt drauf an was Du meinst. Die Koordinaten kannst Du jederzeit mit ;loc abfragen.

Zum eintragen auf der Karte empfehle ich dir (logischerweise
biggrin.gif
): http://www.venom.de/mmo_lotro.php

Er meint ein Addon, dass ihm jederzeit die eigenen Koordinaten anzeigt und auf jeder beliebigen Stelle der Map die Koordinaten anzeigt, damit er die Quests nicht lesen muss, sondern gleich in buffed-Questdatenbank nach den Koordinaten gucken kann.

Er meint ein Addon, dass ihm jederzeit die eigenen Koordinaten anzeigt und auf jeder beliebigen Stelle der Map die Koordinaten anzeigt, damit er die Quests nicht lesen muss, sondern gleich in buffed-Questdatenbank nach den Koordinaten gucken kann.

Richtig. Bringt ihm aber im Prinzip nichts, da in der HdRO Datenbank keine Koordinaten stehen (vllt weil es im Prinzip keine ordentlichen gibt?!).

Es gibt von jedem Ort in HDRO Koordinaten, wir sind bei der Datenbank aber derzeit in der Phase, wo wir sie einfach nur vervollständigen wollen. Koordinaten und ähnliches kommen später.

Derzeit gbt es aber wie gesagt noch kein Addon, dass jederzeit die Koordinaten ausliest, so dass die Koordinaten eines Ortes ziemlich nutzlos sind.
Mit der buffed-Karte findet man aber auch schon das meiste, auch wenn nicht die exakten Koordinaten hat, bemühen wir uns trotzdem, alles sehr sorgfältig einzutragen, so dass es jeder bestmöglich findet.

Kommt immer auf den Levelbereich an. Was Angmar und hochstufige Gebiete angeht so sind die meisten derzeit existierenden karten einfach extrem unvollständig und buffed macht da keine Ausnahme.

Letztendlich muss man bei den Quests halt auch selber suchen und denken was ich gut finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück