Addons

Spikybone

NPC
Kommentare
1
HAllo leute

ich weiss ich werd mich nun wahrscheinlich ein bischen zum Affen machen, aber ich kriegs irgendwie nicht hin.

HAbe mir aus dem thread zum erstellen einer eigeneen ui die addons geladen soweit so gut habe sie auch in Interface_Addons entpackt.

Nun mein Prob im thread steht das ich alle interface verändernden Addons aktivieren soll, allerdings tauchen meine geladenen Addons nicht in dem MEnü vor dem weltbetreten (links unten Addons) auf .

Ich habe momentan echt keinen plan mehr was ich noch machen soll.

THx schon mal im voraus

Spikybone
blush.gif
hot_red.gif

HAllo leute

ich weiss ich werd mich nun wahrscheinlich ein bischen zum Affen machen, aber ich kriegs irgendwie nicht hin.

HAbe mir aus dem thread zum erstellen einer eigeneen ui die addons geladen soweit so gut habe sie auch in Interface_Addons entpackt.

Nun mein Prob im thread steht das ich alle interface verändernden Addons aktivieren soll, allerdings tauchen meine geladenen Addons nicht in dem MEnü vor dem weltbetreten (links unten Addons) auf .

Ich habe momentan echt keinen plan mehr was ich noch machen soll.

THx schon mal im voraus

Spikybone
blush.gif
hot_red.gif

Also ich denke du hast noch einen Ordner zuviel in deinem "Addons Verzeichnis" drin.

Also anstatt zum Beispiel "AddOns\MobInfo2"
Hast du bei dir "AddOns\mobinfo-2-includes-mobhealth-3-27\MobInfo2"

Also durch das entpacken hast du einen Ordner zuviel erstellt im Addons Verzeichnis. Einfach mal den rauschneiden und wieder direkt im "Addons" Ordner reinkopiern und nochmal testen.

Viel Erfolg

Gruss Carathas

Also ich denke du hast noch einen Ordner zuviel in deinem "Addons Verzeichnis" drin.

Also anstatt zum Beispiel "AddOns\MobInfo2"
Hast du bei dir "AddOns\mobinfo-2-includes-mobhealth-3-27\MobInfo2"

Also durch das entpacken hast du einen Ordner zuviel erstellt im Addons Verzeichnis. Einfach mal den rauschneiden und wieder direkt im "Addons" Ordner reinkopiern und nochmal testen.
Viel Erfolg

Gruss Carathas

HAllo Carathas

Vielen dank für deine Hilfe hab die überflüssigen ordner gelöscht jetzt funzt es !!

THX THX

Spikybone

Zurück