Addonverwaltung

Casscada

NPC
Hallo,
ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich versuch es einfach.
sorry.gif

Ich habe mir WOW ganz neu geholt und alle 3 CD´s instaliert. Mein problem ist, das ich auf der Seite wo ich meinen Charakter erstellen kann, links unten keinen Addonbutton habe. Sprich ich kann nichts das ich mir gedownloadet habe installieren.

Was habe ich falsch gemacht oder habe ich was vergessen zu installieren??????

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Danke schon mal im vorraus.

LG Casscada

addons entpackt und im interface/addons ordner?

korrekter dateipfad? vista vielleicht als os?

Glaub dein Problem ist einfach nur die falsche Vorgehensweise.

Addon runterladen und in den Ordner C:/Programme/World of Warcraft/Interface/Addons (alternativ bei Vista C:/Benutzer/Öffentlich/Games/World of Warcraft/Interface/Addons) entpacken und DANN erst das Spiel starten.

Die Angaben des TE klingen für mich so, dass er die Addons zwar runtergeladen hat, aber nicht entpackt in dem Glauben, diese Spielintern installieren zu müssen.

Tip noch so nebenbei... auf C:\ sollte man prinzipiell nichts (ausser das BS) installieren. Macht nur den Rechner langsamer.

Wenn Du der englishen Sprache mächtig bist, kannst Du Dir den CurseClient runterladen. Der erledigt dann alles für Dich.
wink.gif

Nochmals danke für eure Hilfe. Nein der Englischensprache bin ich leider nicht mächtig.
sorry.gif

Habe die sachen entpackt und in den richtigen Ordner gesteckt und
nichts hat sich getan. *schnaub*

Nun sind alle Addons wieder runter vom Rechner und auch nun zeigt er mir nicht den Button Addons.

Frauen sollten nicht mit Technik zusammen treffen. *lach*

LG Casscada

Zurück