Addosn,download aber wo?

also ich seh das Ziel meines Ziels...aber hey , bin wahrscheinlich zu wenig pro das ich da den Standart nehm
tongue.gif

ja du hast Recht. du bist zu wenig Pro.

Ich glaube du verwechselst die Anzeige deines defensiven Ziels mit der der Ziels des Ziels. Das was unter der Anzeige des offensiven Ziels angezeigt wird ist nicht das Ziel vom Ziel!

ohmann... jetzt wird mir einiges klar
blush.gif
blush.gif
blush.gif

*auf die stirn klopf* und ich wunder mich die ganze zeit was mit der scheiss anzeige los ist... dachte nämlich auch das ist das ziel des ziels
smile.gif

danke für den hinweis
rolleyes.gif

Kurze doofe frage: Wo muss ich die Addons einfügen (bsp WoW: wow/interface/addons...)
Ich hab da was ähnliches bei WAR gefunden, aber es funktioniert nicht

Kurze doofe frage: Wo muss ich die Addons einfügen (bsp WoW: wow/interface/addons...)
Ich hab da was ähnliches bei WAR gefunden, aber es funktioniert nicht

Im War Ordnder den Ordner Interface erstellen, da den Ordner AddOns rein und da packst du die dann rein?

kapitsche ?
biggrin.gif

MfG

Also ich muss mal sagen langsam geht mir ja dieses "Guckt euch Wow bei Release an" extrem auf die Nerven.

Was glaubst Du wie sehr es mir auf die Nerven ging das die WoW Spieler immer verglichen haben und erzählten wieviel besser doch WoW ist.

Wielange ist es denn bitte her das WOW erschien? 3.5 Jahre? Gab es eine Weiterentwicklung? Ja?
Wie sahen spiele vor 7 Jahren aus? So wie WOW? Nein?

Ich als alter DAoC Spieler frage auch mal was. Wiso hat es Mythic geschafft mit jedem AddOn was rausgebracht wurde die Grafik-Engine aufzubohren und die Grafik zu verbessern und Blizz hat das nicht geschafft? WoW sieht immer noch so aus wie vor 3,5 Jahren... das war bei DAoC anders.

Man man man ... man kann den WOW NICHT mit dem WAR Release vergleichen!
Oder kauft ihr euch ein Auto das ein Neuwagen ist und kein ABS oder Airbag hat? Sicherlich nicht!

Wohl eher nicht aber ich sehe das das Standart Interface von WAR mehr zu bieten hat als das momentane Standart Interface von WoW. Dazu kannst Du es ohne ein User-erstelltes AddOn alles nach herzenslust verschieben und verdrehen nicht wie in WoW.

Du brauchst also AddOns und mehr Möglichkeiten fürs Interface?? Da fällt mir ein Werbe-Spruch ein den ich hier mal abwandle:

Ist es zu schwer? Bist Du zu schwach!

Denn seien wir doch mal ehrlich, 50% der WoW Addons sind nur Gimmicks die man nicht wirklich braucht, 10% der AddOns sind wirklich nützlich und 40% sind nur dazu da aus WoW ein 2 Tasten-Drücken-Ohne nachdenken-bedien-Spiel zu machen.

Das einzige was ich bis jetzt an AddOns in WoW vermisst habe war die Uhrzeit.

Was mich interessiert ist eher... Wie kann ich verschiedene Dinge ausstellen? Wie werd ich die Sprechblasen los... Die Schadensanzeigen? Ich seh ja an der Änderung des HP-Pools wieviel der Gegner verloren hat - das ist ja alles Rechnerleistung in der Anzeige die ich mir nicht leisten kann
sad.gif

Aber wenn ich nen Addon drauf ziehe, welches das ausschaltet... wird es vermutlich nochmal MEHR benötigte Rechnerleistung...

P.S. Außerdem suche ich noch Shortcuts für Moralfertigkeiten... find ich einfach nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir ein Addon wünschen, dass genau so umfangreich wie "Grid" ist. Gibt nur ähnliche. Ziel, des Ziel (,des Ziels) wäre auch mal angebracht.

Zurück