K
Kyrador
Guest
Könnte interessant werden, wenn die Taschen voll sind...
Eigentlich gar nicht, du wirst vermutlich Post vom Postmaster bekommen, dass er die Schlüssel irgendwo im Nirgendwo gefunden hat und dein Name draufstand.
Könnte interessant werden, wenn die Taschen voll sind...
So Sachen gehörten mal zu etwas, was man Anspruch nannte. Nicht schwerer oder leichter, sondern anspruchsvoller oder weniger anspruchsvoller. Mir ist es aber im Grunde auch relativ egal.
Anspruch? was für Anspruch du meinst wohl Zeit totschlagen und Ruf farmen ja damit is nun schluß :-) Gott sei dank!
Da muss ich dir recht geben. "Schlüssel X", "Resistenz Y" oder "Ruf Z" zu farmen (oder zu "ergrinden") hat sehr sehr wenig mit "Anspruch" zu tun, denn das alles beinhaltet keinen Grad von "Schwierigkeit" oder ähnlichem sondern ist einzig und alleine ein Zustand, den man mit genügend Zeitaufwand, problemlos erarbeiten kann, dient also nur dazu, den Inhalt des Spiels zu "strecken"und künstlich zu verlängern (auch wenn ich persönlich daran durchaus Spaß habe)....Im Gegensatz zu Zugangsquests und ähnlichem (die aber auch nicht mehr kommen werden, da zu viele Speielr die Devise verfolgen "Leveln/Questen stinkt" und nur den jeweiligen "Endcontent" als Spielinhalt sehe)
Macht im Prinzip nur "Sinn" wenn man auch keinen Schlüssel mehr benötigt. Wenn man am Ende dann doch mit meinetwegen 4 (fiktive Zahl) Extra Items im Inventar dasteht die man noch braucht dann hat man am Ende doch nur wieder die Situation vor dem Keyring.
Mir ist auch nicht ganz klar welche "Exciting Features" sie auf den paar Pixel der Schlüsselring Grafik unterbringen wollen
Im Prinzip könnten Sie das UI Element einfach rausnehmen und den Rest so lassen.
Irgendwie wirkt die Maßnahme ein wenig planlos
bald werden wir auch unsere mounts wieder in den taschen finden ^^
Es hatte einen Grund, warum ich nicht "schwer" oder "leicht" geschrieben hatte, sondern Anspruch.
Wer braucht denn diese Schlüssel? Den einzigen den man seit Cata braucht is der für die beiden Klosterabschnitte um lvl 30 rum. Warum regen sich denn da so viele auf?
Wer ein neues Fahrradschloss hat, der hebt doch den Schlüssel für sein altes kaputtes Schloss nicht auf. Und wenn der dann weg is heult man doch auch nicht rum und schiebt es auf ne Wettererscheinung.
Man sollte wirklich mal ein Hirnattest ausgeben...
Es hatte einen Grund, warum ich nicht "schwer" oder "leicht" geschrieben hatte, sondern Anspruch.
Gratulation Blizzard.
Sie haben es wieder mal geschafft, auf etwas zukommen, was weniger wichtig oder gar UNNÖTIG ist.
Naja aber wenigstens hat der Erfolg Schlüsselmeister noch etwas Spaß gemacht, wenn auch jetzt hinfällig.