Ádon's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Palimur

Quest-Mob
Kommentare
1
Also das spiel wow hab ich mir neu zugelegt jetzt geibt es nur ein problem!...
bei mir funken die adons nicht ich weiß nicht was ich falsch mache und mich kotzt as so richtig an.
wenn man fragt ja wo is zb dieser quest dann sagen sie ja 87.53 oder so das kans nicht sein ich will au kordi system wo kann ich die besten adons herbekommen am besten alle auf einmall und wie aktivier ich die bitte auf ANTWORT HELFT MIR BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTE
clap.gif
ICH werd ansonsten noch verrückt
w00t.gif
xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das spiel wow hab ich mir neu zugelegt jetzt geibt es nur ein problem!...
bei mir funken die adons nicht ich weiß nicht was ich falsch mache und mich kotzt as so richtig an.
wenn man fragt ja wo is zb dieser quest dann sagen sie ja 87.53 oder so das kans nicht sein ich will au kordi system wo kann ich die besten adons herbekommen am besten alle auf einmall und wie aktivier ich die bitte auf ANTWORT HELFT MIR BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTE
clap.gif
ICH werd ansonsten noch verrückt
w00t.gif
xD

google.de "Wow addons" oder buffed.de Suche "addons".

achja und www.duden.de würde ich dir auch empfehlen.

omg .
ja und muss ich die einzeln aussuchen oder wat.
gibts da ned son ordner wo man alle auf einmal runterladen kann
(WIE activier ich die addons )

Du musst dir die Add-Ons runterladen und in das Vezeichniss WoW/Interface/Add-Ons entpacken. Dann, beim Charauswahlbilschirm hast du links unten ein Button names Add-On. Da draufklicken und oben rechts ein Häckchen bei "Veraltete Versionen laden" machen. Und schon hast du Add-On. Ingame noch ein bissl optimieren und fertig.

lol sie funktionieren nicht !so geh dann mal aus i- net bei euch muss man woll auuch alles ganz genau schreiben ^^^xD

omg .
ja und muss ich die einzeln aussuchen oder wat.
gibts da ned son ordner wo man alle auf einmal runterladen kann
(WIE activier ich die addons )

Ey Alder, klar musst du die Addons einzeln aussuche. Wat solln det bringe, wenn du Addons von andere Spieler downloadst und du die garnich brauche kanns.

Schau dir einfach die addons bei buffed an, da steht meist n kleener text zu, wo du leicht guggn kannst ob des was für dich is.

wenn die addons aktuell sin, hat die WoW automatisch active. Schauste einfach mal bei deinem charakter unne links, da steht addons. kannste für jeden char der wo dir gehört, einstellen. ganz leicht

Ich lach dich mal wegen deiner Dummheit aus
biggrin.gif

Sry aber das is sowas von rolf lol pimp xD

omfgi loli loli omfgi !

nunja einfach zu viele geschrieben muss nun wieder zogga will heute noch lvl 55 werden xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück