Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also vom verhalten her würd ich sagen um die 11 (fängt da Pubertät an ??) ...
also wenn ich was brauche... dann versuch ich es den leuten die sich erbarmen mir zu helfen so leicht wie möglich zu machen und lass mir net alles aus der nase ziehen
Du musst auf der Buffed.de Seite linksbei WOW auf auf Addons klicken. dann musst du dir eins aussuchen, z.B. TitanPanel. Dann klickst auf den drauf^^. Dann Downloadest du ihn. Dann ziehst du den Kompletten Gedownloadeten Ordner zu Addons bei World of Warcraft und dann wenmn du bei der Charakterauswahl bist ist links unten eine Fenster "Addons" und da kannst du alles einstellen.
haha, wenn man diesen thread durch ließt, hat man erstmal für ne Stunde Unterhaltung.. und das sogar kostenlos und vll. "funkt" sie auch.. muss ich mal schauen..
Lies dir bitte doch mal bitte durch was hier auf Buffed.de zu Addons zufinden ist, als ich mit WoW angefangen hatte und Level 1 war, wusste ich bereits schon wie man Addons aktiviert. Die Ausrede das du jetzt 50 bist und deine Int. immer geringer durch WoW wird bringt nichts.