Adrenalin pur!

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
6.532
Reaktionspunkte
3
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Hi Di Ho Buffies.

Der Sinn dieses Threads ist einfach.
1. ist mir grade langweilig.
2. ist mir vor einigen Stunden beim zocken eine "Idee" für einen Thread gekommen.

Es geht um Adrenalin-Ausstöße in Spielen.
Bei welchen Spielen knallt es bei Euch? Sprich: Schwitze Hände, erhöhter Herzschlag oder der Zwang, die Luft anhalten zu müssen.

Ich habe zwei heiße Tipps für Euch, sofern ihr auf diese Genres steht.

Nummer eins wäre Tomb Raider Underworld. Das erste Spiel, bei dem ich gedacht habe "WTF, wenn du jetzt was falsches drückst!".
Besonders bemerkbar gemacht hat sich das bei einem bestimmten Level, bei dem man, um ein großes Tor zu öffnen, auf eine riesige Säule steigen muss. Und mit riesig meine ich riesig. Die einzelnen Teile der Säule haben sich im, oder gegen den Uhrzeigersinn gedreht und man musste das ganze Teil rauf, und später wieder runter klettern.
Etwa ab der Mitte war ich so verdammt aufgeregt, dass ich ständig die Luft angehalten habe, um auch ja keine falsche Taste zu drücken. Wäre ich abgestürzt, hätte ich alles nochmal machen müssen.

Kostprobe:

(Ca. ab Minute 5 klettert er die Säule hoch.)



Ausserdem gab es noch eine Stelle in einer verdammt großen Halle, in denen riesige Steinhammer durchgeschwungen sind. Im Laufe der Halle kommt es dazu, dass man sich an diese Hammer hängen muss und mit ihnen auf die andere Seite schwingt. Adrenalin pur, wenn man nur daran denkt, dass es unter einem viele dutzend Meter abwärts geht.

Kostprobe:

(Allein die Soundkulisse unterstütz die Wirkung verdammt gut. Man achte auf das Knallen, wenn die Hammer gegen die Wände scheppern.)



Zweites Spiel wäre Mirror's Edge: Ein verdammt kurzes Spiel (Habe 4 Stunden zum durchspielen gebraucht) aber auch ziemlich spaßig.
Der bedeutende Inhalt in diesem Spiel ist es, in Pacour-Manier über Gebäude zu springen. Ein Fehler und man macht einen Abflug.

Kostprobe:





Und nun meine Frage an Euch: Bei welchem Spiel ist Euch der Zipfel weggeflogen?
 
Das Härteste war Serious Sam II. Man ballert stundenlang mit permanentem Dauerfeuer auf Horden von Gegnern, die einen überrennen und von allen Seiten kommen. Richtig hart^^
 
Das Härteste war Serious Sam II. Man ballert stundenlang mit permanentem Dauerfeuer auf Horden von Gegnern, die einen überrennen und von allen Seiten kommen. Richtig hart^^

Habs auch gespielt ... ich habs gehasst *g* Und die Politiker wollten früher Counter Strike verbieten, wobei so ein Spiel auf dem Markt war
biggrin.gif


Naja... Bei mir ist es Guitar Hero
yahoo.gif
Ich finds einfach super
biggrin.gif
Man kann sich damit monatelang beschäftigen und es wird nicht langweilig *g* UNd später bei den schnellen Liedern, geht auch mal der Puls hoch
wink.gif


http://www.youtube.com/watch?v=_wkZYBJGaMk
 
Bei mir wars Dead Space, weil ich mich ständig darauf konzentrieren musste mich nicht zu erschrecken, sondern möglichst schnell die auftauchenden Gegner auszuschalten. (zumindest zu Anfang - hinterher kam die Routine)
Ansonsten noch bei Call of Juarez 2 mit meinen Kumpels... Wenn man durch ne Wildweststadt streift und ständig die Aussicht hinterrücks hat mit Blei aus zwei Revolverläufen oder einem Gewehr erledigt zu werden, geht der Herzschlag durchaus in die Höhe, und man entwickelt eine gesunde Paranoia
wink.gif
 
Doom 3 mitten in der nacht, + im dunkel spielen = herzt klopfen die ganze zeit und ein mal einen totes schrei weil ich so erschrocken bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
World of Warcraft Privat-Server Kisten oder Tische springen, man musste genau bei dem richtigen Milimeter abspringen, mir ist das Wasser runtergelaufen wie sonst was, oder auf Playstation 2 auch so paar Spiele.
 
World of Warcraft Privat-Server Kisten oder Tische springen, man musste genau bei dem richtigen Milimeter abspringen, mir ist das Wasser runtergelaufen wie sonst was


jo das kenn ich,das war einfach nur geil.
Am schlimmsten sind Super Mario Spiele,in denen man vor diesem dicken Fisch wegschwimmen muss,oder ihm über winzige Plattformen entkommen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja bei vielen Geschicklichkeitsspielen so, oder Momenten, in denen es um viel Präzision beim Bewegen des Charakters geht.
Und leider hab ich (ich befürchte es zumindest) die Gene zum Händeschwitzen.
Bei Fifa manchmal auch ganz schlimm ... da muss ich nichtmal aufgeregt sein. -.-
 
World of Warcraft Privat-Server Kisten oder Tische springen, man musste genau bei dem richtigen Milimeter abspringen, mir ist das Wasser runtergelaufen wie sonst was, oder auf Playstation 2 auch so paar Spiele.
Verflucht seiest du, der diese Erinnerung wieder zurückgebracht hat!
biggrin.gif
 
Kennt ihr dass, wenn man in einem Spiel (Ausser Shooter, da hab ich das nicht) ne bestimmte Aktion macht, z.B. zu einem Vorsprung springen oder einen wichtigen Schuss aufs Tor setzen, dass man dann bestimmte Muskeln anspannt? Nein nicht den After ... die Beine oder so.^^
 
Mhm sowas hab ich nicht, bei mir stellt sich immer nur ein seltsames Gefühl im Magen ein wenn ich aus ner großen Höhe runterspringe... Als ob ich eben wirklich von irgendwo runterspringen würde.
 
Mhm sowas hab ich nicht, bei mir stellt sich immer nur ein seltsames Gefühl im Magen ein wenn ich aus ner großen Höhe runterspringe... Als ob ich eben wirklich von irgendwo runterspringen würde.

Jaaa, das kenn ich auch. ^^
Das führt dann manchmal so weit, dass es sich so anfühlt als müsse man ... naja ... xD
 
Wie ich noch ziemlich neu war in Call of Duty 4, hats mich richtig gerissen, wie ich von einer seite der map zur anderen gesprintet bin und nebenbei noch verdammt viele Kills gesammelt hab. Am Ende bin ich dann im Respawn von rachsüchtigen Marines gestorben..
tongue.gif


Das mit dem Muskelanspannen kenn ich. Vorbeugen, Po anspannen, Beine nach hinten strecken
Das mach ich zum Glück nimmer xD
 
Ich hab das Problem, das sobald ich irgendeinen shooter, bei den hinter der ecke/von oben/ aus dem nichts gegner erscheinen nach maximal 5 min so aufgeregt bin das ich nicht mehr zielen kann
biggrin.gif


Aber eins der Spiele, wo ich richtig Adrenalin im blut hatte war CoD4 <3
 
Doom 3 war da ganz toll ... oder auch Doom 1/2 ... natürlich nachts und in einem dunklen Raum.
Ansonsten TF2 auf einem Public ab einem 6er killstream innerhalb sehr kurzer Zeit mit'm Scout.
Aber am meisten: richtig gute Kämpfe in Darkfall, am Besten noch in Unterzahl. Da stellt sich irgendwie keine Routine ein, egal wie oft man schon gekämpft hat.
wink.gif
 
Ich bin bei Shootern hab ich das ich für jeden kill angespanter werde. Schwitzige Hände, Muskeln im Arm und wenn ich dann erledigt bin knallt es ein mal und was rechts auf dem Tisch liegt ist platt.
 
Ultima Online wenn man von PKs gejagt wurde. Oder beim Mare tamen im Terrathian Keep.
 
Ganz klar Alien vs. Predator 2 das war übel. Man schleicht durch die dunklen Gänge switcht hin und wieder auf den Motiontracker um und hofft das die Punkte min. 20 Meter abstand haben. Meist sind es dann 2 Meter und man versucht die Waffe zu wechseln und sieht die Viecher nur dank des Mündungsfeuers. Adrenalin pur.
 
Hm alles was irgendwie Horrormäßig ist
smile.gif


Silent Hill 3 fand ich recht hart... ;D hab immer paar minuten gespielt und wieder gespeichert
biggrin.gif
das war schon seeehr nervenaufreibend
smile.gif


1tu4wp.jpg


genauso wie obscure oder extermination am anfang
wink.gif


Klick - Trailer OBSCURE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück