Adrenalin pur!

Ganz klar Insurgency ^^ ( HL 2 Mod und seeeeehr sehr realistisch ^^ )
Wenn man hinter den feindlichen Linien durch ein Dorf streift, und hinter jeder ecke oder auf jedem dach ein Sniper sitzen könnte ^^
Oder wenn man als letzter von seinem Team übrig bleibt, und sich denkt, wenn ich jetzt nichts falsch mach, könnte ich eventuell noch gewinnen ( egtl bei jedem Team-Spiel so^^ ) und dann 3 gegner ausschaltet, aber noch 2 übrig sind... Adrenalin pur ;D

Bei Doom oder Deadspace isses nur am Anfang richtig gruselig und shockig...später is alles routine ( leider )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Assasins Creed hat sich mir immer der Magen zusammengezogen wenn man diesen Sprung von den Aussichtspunkten gemacht hat.
Früher bei WoW hat ich das immer wenn der Gegner in der Arena fast Down war und irgenwas noch dazwischen kam dann ging der Adrenalin immer übelst hoch. Brauchte dann nach so nem Fight erst mal nen paar MInunten Pause um wieder runterzukommen.
 
Microsoft Flugsimulator... wenn man bspw. über eine längere Zeit einen Flug hinter sich gebracht hat und versucht seine Boing 747 unfallfrei runterzubringen.

Da kann ich dann so etwas wie Aufregung erkennen.

http://tombukowski.smugmug.com/photos/203346788_i6Qfm-O.jpg


Nein, der Screen ist nicht von mir... macht sich im Büro schlecht irgendwie. xD
 
Wenn sich bei F.e.a.r. der nächste Horrortrip anbahnt (knisterndes Funkgerät usw) geht der Puls (vor allem beim ersten durchzocken) gaanz hoch... ähnlich bei Stalker wenns durch alte Forschungsanlagen mit wenig Munition und noch weniger Licht ging.
Exploiten in WoW kann auch sehr Adrenalin geladen sein, oder Bosskämpfe ("15 Sekunden bis Enrage!!1111" und dabei warens gut 45).
 
Hm alles was irgendwie Horrormäßig ist
smile.gif


Silent Hill 3 fand ich recht hart... ;D hab immer paar minuten gespielt und wieder gespeichert
biggrin.gif
das war schon seeehr nervenaufreibend
smile.gif


(Fieses Bild)

Oh Gott ja...
das ist immer so schlimm... grad mal fünf minuten gespielt und selbst wenn man dann in der "Normalen" Welt ist dauernd nur noch Nervenzappeln, einen Puls als wäre man grad Bungee jumpen gewesen und genug Schweiß um ein mittelgroßes Deutsches Hallenbad zu füllen...
 
Ich hab letztens mal BioShock wieder gespielt.

So mitte des Spiels kam ich in so ne Eiskammer, Der Bildschirm wurde eingefroren ... ich hörte Schritte ... hab ich mir nichts bei gedacht. Das ganze geschah dann noch einmal. Beim 3ten mal hats mich dann etwas generft, doch dann dreh ich mich vom Safe weg, steht da son Splicer direkt Auge in Auge mit mir xD Und das morgens um halb 3
biggrin.gif


Das war so der Schocker des Monats bei mir
biggrin.gif


So long, Green
 
Resident Evil 4, die Stelle mit den unsichtbaren Insekten *bibber* (Ich kannte die Stelle schon aus Videos und fands trotzdem schlimm)





Und regelmäßig beim Street Fighter 4 zocken! Ich und mein Gegenüber haben jeweils ne Runde gewonnen, in der letzten Runde machen wir uns gegenseitig so fertig das jeweils nur ein Schlag fehlt zum K.O.
Adrenalin pur
smile.gif
 
Mir hauts meist immer die Nerven weg in Monster Hunter für die PS2/PSP, wenn man einen übermächtigen Gegner fast besiegt hat und man kaum noch Mittel zum Heilen hat... ujujuj da kann ich au manchma nicht mehr richtig weiterspielen wegen der großen Spannung. Da kommt das Vieh dann angestürmt, man weicht aus, zieht seine Klinge, Puls auf 180... man holt zum Schlag aus... und dann haut das Vieh einen im letzten Moment noch um... Das wars dann mit den Nerven xD
 
Hm da gibt's recht viel! Gutes Beispiel war damals immer Call of Duty 4 online.. Wenn man wieder so krankhaft gut war und eine 20er Reihe oder mehr schafft ... man ist dann irgendwie so in einem Adrenalinrausch das man 100% aufs Spiel konzentriert ist und alles automatisch abläuft...Wie paar RL-Kumpels immer gestaunt haben, schon lustig ^^ Das ist eigentlich das beste an Shootern.

Sonst sind ganz klar Horrorspiele zu nennen, Silent Hill 3 ist ja schon ein nettes Beispiel. Man denke nur an das "Geisterhaus" im Vergnügungspark. Man kommt rein, hört diese leicht verückte Stimme wie sie von grausigen, scheinbar gestellten Morden erzählt. Und plötzlich sieht man, dass das alles gar nicht so gestellt ist, als auf einmal ein Leichnam von der Decke baumelt...
Oder wenn dich Pyramid Head(SH2) oder irgendwelche Nurses verfolgen, man möchte am liebsten das Spiel ausschalten. Aber irgendwie kämpft man sich doch Schritt für Schritt durch und hat Angst vor jeder neuen Tür
wink.gif
Und dann noch diese seltsamen, klopfenden, metallischen Sounds usw... Einfach geile Spiele! ^^

Bei Jump'n'Runs habe ich dieses Adrenalingefühl eigentlich selten. Es regt mich eher auf, wenn man zum 10. mal an der selben Stelle krepiert, weil die Kamera so schrecklich ist oder sonst was.
Hatte dieses Gefühl viel zu selten in letzter Zeit, da hat mich dann Resident Evil 4 für 10 Euro angelächelt.. und naja, nach 10 Minuten musste ich vorerst beenden ;D
 
Achja, Silent Hill .... ich spiel solche Spiele ja eigentlich verdammt gerne, aber irgentwie ist das Adrenalin bei Silent Hill nicht so schön, wie das bei anderen Spielen. Ich muss beim zocken immerwieder Pausen einlegen, weil die psychische Belastung doch eine etwas andere ist.
 
Bei SH ist es halt kein schönes "Wir fahren auf der Achterbahn oder springen Bungee"-Adrenalin sondern wirklich schreckliches "Scheiße Scheiße SCHEIßE!"-Adrenalin
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei SH ist es halt kein schönes "Wir fahren auf der Achterbahn oder springen Bungee"-Adrenalin sondern wirklich schreckliches "Scheiße Scheiße SCHEIßE!"-Adrenalin
wink.gif

Hmm ... stimmt schon. Aufregung beim durch-die-gegend-hüpfen und das Ungewisse, wann der nächste schock kommt. Jaja, unser Gehirn ist ein super Teil!
biggrin.gif
Manchmal zumindest.
 
Mir fällt ein:
Star Wars: Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords

Mein erstes Rundenbasiertes Rollenspiel, unheimlich leicht etwas zu optimieren/nachhaltig zu versauen...
teilweise alle 20-40 Sekunden gespeichert und neu geladen...unheimlich taktikabhängig und teils sehr schwierig
Da zittert man bei Nebenmissionen schon richtig mit^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alone in the Dark und Resident Evil 4.
Immer ist man alleine. Wenn man sich aber einmal umdreht hat man plötzlich 3 Zombies(ect.) im Nacken.
...
und ich hab genau 3 Schuss Munition -.-'
Kennt ihr das?

Und WoW open PvP. Wenn man so durch die Welt lvlt, und man dann Plötzlich nen Gegnerpala sieht, der 3 lvl besser is, und gerade den Palabuff vom Blizzardpatch bekommen hat.
und ich bin Mage.
ICH SAGS DIR! 2 Stuns und tot! ICH HATTE KEINE CHANCE!
hab auf die Tasten gehämmert wie blöd!
"Komm schon! Geh in Eisblock!"
-geht nicht, sie sind gestunt
"Blinzeln soll doch funzen!"
- geht nicht, sie sind gestunt
"W000000000t?!!!!"
3...
2...
1...
Tot...

Scheiss Palas...
 
hm das kenn ich von einigen spielen um nur ein paar zu nennen

resident evil ganz egal welcher teil, das spiel ganz alleine im dunkeln zocken, adrenalin pur

wow - zock zwar schon lange nicht mehr, aber pvp wenn beide low hp haben haut das ordentlich rein, meine tastatur ging dabei immer fast kaputt.. und wenn ich dabei noch im ts war, hörten meine mates mein lautes atmen und die schläge auf die tast und meinten immer nur "der macht schon wieder pvp " xD

cs - bei einem wichtigen spiel, abgesehn vom pub crap.. ein 1 on X is meistens monster adrenalin, da geht meine pumpe oft ziemlich schnell, bei nem win, der fette lob vom team... <3 esports


ansonsten is cs eig. mein meist gespieltes game.. dabei ging vor lauter aufregung schon mal ne maus kaputt.. um genau zu sein eine mx18 x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt ein:
Star Wars: Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords

Mein erstes Rundenbasiertes Rollenspiel, unheimlich leicht etwas zu optimieren/nachhaltig zu versauen...
teilweise alle 20-40 Sekunden gespeichert und neu geladen...unheimlich taktikabhängig und teils sehr schwierig
Da zittert man bei Nebenmissionen schon richtig mit^^

/sign

da mußte man manchma echt schon stark nachdenken wie man das jetzt am besten macht das war ganz shön schwer
nur leider war der endboss ein witz...man mußte nur die ganze zeit macht würgegriff machn und schon wars vorbei aber naja is trotzdem ein super spiel
 
Track Mania nations forever
wenn man rundenrennen fährt und man weiss nur noch eine runde und man ist vorm nadeorekord
jede kurve ein drama

und natürlich wow arena da pumpt mein herz auch gut wenns da zur sache geht
smile.gif
 
Was mich noch immer sehr in Aufregung versetzt ist bei Bridge Commander gegen einen Feind in einem Tarnfähigen Schiff zu kämpfen...
Das ist immer relativ aufreibend, wenn er sich tarnt und man wirklich manchmal Minutenlang ihn nicht wiedersieht und versucht mit allen Mitten das verdammte Schiff zu finden und wenn man dann plötzlich das charakteristische Geräusch der deaktivierenden Tarnung hört und schon die ersten Distruptorsalven auf die Schilde treffen ist es dann meist ganz vorbei, da ist dann wirklich totale Anspannung, wenn man sich versucht gerade noch wegzuwenden, damit die Schilde nicht zusammenbrechen.
 
Bei SH ist es halt kein schönes "Wir fahren auf der Achterbahn oder springen Bungee"-Adrenalin sondern wirklich schreckliches "Scheiße Scheiße SCHEIßE!"-Adrenalin
wink.gif
Haaach da krieg ich doch glatt wieder Lust auf einen Tripp in die Stadt.
happy.gif



Auch wenn ich Adrenalinschübe á la Silent Hill eigentlich lieber habe, aber Prototype (wenn´s auch nicht jederman´s Sache ist, aber überzeugt haben mich die 10 REASONS YOU MUST HAVE PROTOTYPE) hat auch mal wieder für solche gesorgt. Hääärlisch wenn man sich durch hunderte von Infizierten metzelt, von den Huntern genervt wird und eine Militärtruppe nach der nächsten einen durch die Stadt hetzt.
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
Da haben sich die 60 Tacken doch mal gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück