Adrenalin pur!

Ultima Online wenn man von PKs gejagt wurde

Oh ja ... Allgemein Open PvP Spiele mit Body / Inv loot
wink.gif
. Tolles Item gelootet und irgendwo taucht was was ... Heute kann ich da deutlich cooler bei bleiben, früher war das Adrenalin pur ... da hab ich nach den Kämpfen teilweise gezittert oO. Aber ganz weg ists trotz 10 Jahren Erfahrung noch nicht
wink.gif


Dann vor Jahren RE1, allerdings eher aufgrund der "Schock"szenen
wink.gif
.

"Luft anhalten" kenn ich nur von Jump and Run Elementen, hasse es ständig irgenwo runter zu fallen - hat weniger was mit Adrenalin zu tun als mit konzentration
wink.gif
 
Früher hatte ich öfter solche adrinalien stöße. Bei halflife, verciedenen starwars spielen, GTA ziemlich viele....hute netmehr so auser letztens ei mirrows edge.
 
Krass war der Endkampf bei Prototype...beim x-ten Versuch hatte ich den Gegner relativ schnell in die letzte Phase gebracht. Ab da hat man nur noch eine bestimmte Zeit um ihn zu besiegen.
Als die letzten 10 Sekunden anfingen beendete ich eine Attacke und der Gegner brauchte nur noch einen Schlag um besiegt zu werden. Doch dann schlug er zurück.
Die Zeit lief. Mein Leben wurde immer weniger. Eine halbe Sekunde vor dem Countdown Ende schaffte ich es endlich ihn noch einmal zu treffen, ich hatte selber nur noch gaanz wenig Leben. Mein Puls war unglaublich hoch ^^ ich hätte mich so geärgert wenn es nicht geklappt hätte xD
 
Zurück