ADS

Gryllopian

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hey.

Also ich habe eine Frage und eine Bitte. Denn ich muss einen Artikel über ADS (Aufmerksamkeits- Defizit Syndrom) schreiben. Ich habe es selber aber wollte auch mal andere Stellungnahmen dazu hören. Könnt ihr vll. eure Erlebnisse schildern oder wie ihr damit zu recht kommt? Wäre echt super denn alleine schreibe ich nur meine Meinung aber ich brauche auch andere um ein Gesamtbild zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen Gryll
 
TE
TE
Gryllopian

Gryllopian

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
jo^^

aber sowas wollte ich gerade nciht. ich wollte Erfahrungen von anderen "ADSlern" (ich gehöre ebenfalls dazu) sammeln. Denn meine Erfahrungen kenne ich ja aber es haben ja nicht alle die gleichen Erfahrungen damit.
 

Zeno

Quest-Mob
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
20
Die findest du eher hier.

http://www.ads-hyperaktivitaet.de/Forum/forum.html

Du wirst in einem Spieleforum eher weniger Resonanz bekommen.

Besonders da es doch eine sehr persönliche Frage und Bitte ist, bei der ich Verständniss habe wenn hier keiner antwortet auch wenn er es hätte.

Tut mir leid für Dich.

Ich hoff für dich das es mit deinem Artikel trotzdem klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten