ja ja so ein BO is was feines da haut man seine Dot´s drauf und schwupp die wupp ein Krit mit Verbrennung 100, man haut sich selbst so 700 Schaden rein und
der BO nimmt (nochmals mit KRIT) genau 85 Schaden. Alle anderen dots ticken gemütlich mit so 15-30 Schaden.
Aber wenn juckts ich bin IMBA
Ich hör die PROGAMER schreien dann Skill doch Single Target!
Year das is noch viel geiler ich steh da gemütlich auf einem Platz, denn man ist dann einfach mal überhaupt nicht mehr beweglich und ein lustiges Ziel, am besten man wählt dann noch so ne Signalfarbe wie Killmichdochgelb oder Hellgrassgrüntod und castet so gemütlich vor sich hin! WoW Vorsicht dicker Feuerball!!!! Einschlag das einzige was ich erreicht habe is ein müdes Lächeln beim BO der hat nun gerafft, ah da will einer was, schnell umhaun, was dann wirklich ein leichtes für ihn ist wenn nicht wie gesagt mich 2-3 heiler im fokusheal haben.
Aber darüber hab ich mich noch nie beschwert, der BO is ein Tank und soll auch lange stehen und verdammte Scheisse ja er soll auch in den feindlichen Reihen die Gegner beschäftigen, eben genauso wie das alle anderen Tanks sollten. Aber bitte schön soll er mich dann wenn ich schon keinen Schaden mehr machen darf, auch nicht nach 5-10 sec. aus den Socken hauen. Mich umschmeißen mich beim Casten behindern schön und gut, aber so schnell killen nö nö das is ein wenig übertrieben (ups doch beschwert)
Ich muss auf so viele potentielle MÖRDER
achten, Hexe muss glaub ich vllt. gerade mal 3 Knöpfchen drücken dann bin ich schon weg (kommt mir mit den Knöpfchen nur so vor)und andere DD´s und eben die Tanks. Was rede ich da einfach alles killt mich leicht (ohne Heal) denn nur durch hohe Verbrennung mach ich wirklich Schaden und eben dadurch ein leichtes Ziel für andere.
Aber bitte wie schon einmal gesagt der Nerv für AE find ich auch richtig, doch was bitte schön bleibt??
Der BW soll doch bitte weiterhin DD bleiben und mit solch einem Schaden wie zum Beispiel nun am BO is das einfach auch lächerlich (hab ich nun gesagt der BW sei nicht IMBA wenn ja SRY
)
Ich will mich nicht zu viel beschweren Grunde genug gäbe es auch für einen BW mal auf den Tisch zu hauen. Aber ist ziemlich sinn frei denn solche (IMBA) Chars werden dann nur belächelt.
Im mom ist das AE auf beiden Seiten einfach zu krass und sollte schnellstens behoben werden.
Doch bitte nicht vergessen das ein BW bitteschön auch immer noch ein DD ist.
In diesem Sinne Feuer frei