Astravall
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 44
- Buffs erhalten
- 28
Meine Herren, dann such dir doch endlich mal ne Gruppe und lauf nicht solo rum. Wenn ich deine Posts lese fällt mir als erstes immer dieses eklige L2P ein, das ich eigentlich immer gerne vermeiden möchte... aber du scheinst ja entweder wirklich so gar nicht mit deinem Charakter umgehen zu können oder aus Prinzip Gruppen mit Heilern zu vermeiden. Irgendwas läuft bei dir elementar (hrhr) falsch.
(...)
Hab ich behauptet dass es immer so ausgeht?
Ich spiele aber in keiner Stammgruppe momentan nur in Randomgruppen ... da muss man froh sein wenn überhaupt heiler drin sind und die dann nicht ihre(n) Kumpel(s) privat heilen. Oder auf Heiler stößt, die meinen: 'Ich heil dich net ... fällst ja eh gleich um! Ich rezz dich dann.'
Sicher wenn ich mal mit Gilde oder Allianz unterwegs bin geht es besser ... von unsterblich ist ein BW aber weilenweit weg. Wenn ich da nicht sofort aus der Schusslinie bin fall ich um ... dagegen sag ich ja nix damit komme ich auch klar. Dafür ist der Feuermagier auch gemacht, aber was mich aufregt ist dass immernoch nach Feuermagiernerv geschrien wird. Gut AoE-nerf von mir aus, aber wenn der Feuermagier noch mehr genervt wird ist er wirklich zu nix mehr nütze.
L2P ist eine Sache ... ne Gruppe finden die auch gut zusammenspielt eine Andere
MfG Michael