Aegwynn - SW Raid 07.09.2008 - 20:00 Uhr war ein voller Erfolg!

wow thats amazing...not

such dir ne richtige beschäftigung
 
Das regt mich ja an WoW auf.

Da macht einer einen Raid. Was ich auch toll finde. Und schreibt dies sogar mit Bildern.

Und als Antwort erhält man so Geistreiche Texte wie:



Kauf dir einen Keks usw


Nun weiß ich warum ich keinen Bock mehr auf WoW habe.

Wegen so Geistlose Kommentare.

Lieber mal gar nichts sagen als Schei..e

Regt ihr einen auf, aber morgen ist ja ruhe bei WoW, ist ja wieder Schule
 
Jo, muss ich auch ma sagen. ich spiel zwar weder auf dem Server, noch halte ich zur Horde. Dennoch finde ichs echt beschämend, dass wenn jemand endlich mal einen sinnvollen Beitrag bringt, in dem es nicht nur darum geht über irgendwas zu meckern, oder zum 100sten mal die selben Fragen zu stellen, sondern berichtet mal über Ereignisse seines Servers (und zudem das mal was is was net alle Tage vorkommt) und bekommt nur dumme Antworten von Allies die sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen.

Echt beschämend, was in der Community manchmal los is...

Ich sag jedenfalls GZ zu dem Raiderfolg und dickes Lob an die Organisation dahinter.

Ich lese solche Berichte jedenfalls gerne.
 
und in if seid ihr dann gescheitert weil da zu viele allys sind oder was?
 
nice Aktion.
victory.gif
Immer weiterso!

Es ist wirklich erstaunlich wie diesere spitzenaktion nieder gemacht wird und anscheinend zufälligerweise *hüst* nur von Allianzlern. mmmh ich frag mich wieso?! Könnte es daran liegen das ihr sauer seid das die lustige kleine Stadt, die euch ja so am herzen liegt auch mal "geräumt" wurde?

Tja die Horde lässt sich sowas halt nicht gefallen wie ihr denkt
smile.gif



DIE HORDE RENNT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Aktion, geile Bilder.

Es sollten mehr Städteraids stattfinden.

Ich hätte mich Euch entgegengestellt mit meinem lvl41 Krieger, auch wenn des Spaß nur Sekunden gedauert hätte ( für mich
blush.gif
) .

Spaß machts auf jeden Fall und dafür spiele ich.

Grüsse

Rainaar
 
ich halte das ganze "gegen-gegnerische-Städte-Raiden" für beschissen -.- sry aber ich denke immer noch eine hauptstadt einer Spielbaren Fraktion sollte unangetastet bleiben und somit den Leuten zumindest eine sichere Zuflucht bieten

sowohl auf Horden- wie auch auf Allianzseite
 
Also keine Ahnung was ihr alle für ein Problem habt. Ich finds ziemlich knorque. Lasst denjenigen doch, ich persönlich schau mir solche Bildchen ganz gerne an. Ich hab das Gefühl, dass alle, die sich hier so sinnlos drüber ereifern, Allianzler sind die auf Schlachfeldern immer verlieren.

Und wenns euch egal ist, wer wann wo einen Raid gestartet hat, dann braucht ihr hier auch nichts reinzuschreiben. Ziemlich inkonsequent diese Haltung.
 
nice Aktion.
victory.gif
Immer weiterso!

Es ist wirklich erstaunlich wie diesere spitzenaktion nieder gemacht wird und anscheinend zufälligerweise *hüst* nur von Allianzlern. mmmh ich frag mich wieso?! Könnte es daran liegen das ihr sauer seid das die lustige kleine Stadt, die euch ja so am herzen liegt auch mal "geräumt" wurde?

Tja die Horde lässt sich sowas halt nicht gefallen wie ihr denkt
smile.gif



DIE HORDE RENNT!

Du bist bestimmt einer der ersten gewesen die in dem vergleichbaren Raid auf OG als erstes wayne und sack reis geschriehen haben. mMn heulen die Hordis sogar fast mehr rum als die allys
wink.gif
 
Naja, also SW Bosse legen is eig so schwer wie einen Level 70 Mob in ner 40 Mann Raidgruppe mit allen Buffs zu killen...Bolvar kann GARNICHTS! Der alte hat nur nen Stun namens "Gerechtigkeit des Hochlord" das er oft verwendet und alle Raidmitglieder stunnt, ein Spalten, Schildwall und gelegentlich ma nen Heal...der Bischof übertrumpft das sogar noch, der is die obernull...Versucht Magni, der hat was drauf...und das sag ich als Hordler...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja super... kauft euch ein Keks und seid glücklich damit.
tongue.gif

Jaja, die Allies sagen Buuh, wayne etc und die Hordler GZ!

Wären es die Allies gewesen wärs andersrum!

Ich finds gut, dass sowas auch mal endlich wieder Nach BC stattfindet,
der vor BC gab es das öfters.
Dann auch noch SW, dort ists immer ziemlich voll.

Ich sag GZ zum Raid, GZ zum Erfolg.

Sollte auch mal auf Blackhand stattfinden, von beiden Seiten aus gern gesehen!

MfG
 
zum thema reissack

ricebagzj2.jpg


hoffe das Thema ist damit erledigt und ihr spart euch in Zukunft so dämliche posts.

@TE Gz..so soll es sein - spaß muß es machen, das ist die hauptsache

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist bestimmt einer der ersten gewesen die in dem vergleichbaren Raid auf OG als erstes wayne und sack reis geschriehen haben. mMn heulen die Hordis sogar fast mehr rum als die allys
wink.gif

Schwachsinn, auf beiden Seiten gleich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol macht des jetzt jeder des kotz ja mal an schön wenn ihrs geschafft habt hab ich auch ma lsol ich jetzt nen eigenes topic dafur aufmachen gehts noch
 
Zurück