6 Gildenraid auf Orgrimmar

Und in China iss 'nen Sack Reis umgefallen.
Ich glaube kaum das bei eurem Raid der Server noch stabil gelaufen, die gehen doch schon bei 3-4 Raids auf OG bzw. SW/IF in die Knie, so war's auf Khaz'goroth und genauso auf Blutkessel, da iss gar kein effektives spielen/angreifen/deffen mehr möglich.

Btw. wir hatten mal mit paar Raids Darnassus, Sturmwind und Eisenschmiede gleichzeitig angegriffen, das iss 'nen Kunststück und net mit Überzahl auf 'nem Realm wo mehr Allianz iss. -.-
Bilder, Videos? Ansonsten ist das für mich nur lauwarme Suppe was du von dir gibst.
 
wen interessiert son kindercrap hier? oO
Leute, die das THREADTHEMA lesen und verstehen, was dieser Thread beinhaltet. Dich interessierts nicht, dann solltest du doch schon bei der Themenüberschrift wissen was dich erwartet. Idiot.
 
Ist natürlich nicht böse gemeint, aber sry wenn eine Fraktion die größte Hauptstadt der anderen 1std lang halten kann, ohne das der Server zusammenbricht...beweis genug.

nunja, ganz so voll wie zum beispiel frostwolf, wo mein aktueller main unterwegs ist, ist aegwynn nicht.

kann der TE vieleicht angaben machen, wie stark der wiederstand der horde war?
 
Bilder, Videos? Ansonsten ist das für mich nur lauwarme Suppe was du von dir gibst.

Ist definitiv möglich. Ich habs ja auch schon gemacht, nur IF stürzt eigentlich immer der Server ab... Video oder so hab ich keins, aber unter youtube findest du sicher ein Video von der Gilde Los Banditos Locos, die machen sowas gerne^^
 
nunja, ganz so voll wie zum beispiel frostwolf, wo mein aktueller main unterwegs ist, ist aegwynn nicht.

kann der TE vieleicht angaben machen, wie stark der wiederstand der horde war?

gar nicht stark, ich hab im WoW Forum (weil der TE anscheinend zu faul war) im Realmforum schon nachgeschaut, gibts auch nen Thread dazu mit 1 zusätzlichen bild wo die Allys im Kampfmeisterraum sind (und spätestens da müssten nur 10 hordler mit eingreifen um nen Wipe zu verursachen, da die Kampfmeister generell sehr viel HP haben und besonders der Kampfmeister vom Auge des Sturms stark zuhauen kann...
 
Das glaube ich ja
tongue.gif
aber wenn ich hier von einem Gehirnakrobaten lese "Ey son Drecksraid, leg mal 3 Hauptstädte lahm mit wenig Leute, dasn Kunststück!!" möchte ich Beweise haben
wink.gif
 
@ Arkoras natürlich xD hab das Zitat vergessen
blush.gif
 
gar nicht stark, ich hab im WoW Forum (weil der TE anscheinend zu faul war) im Realmforum schon nachgeschaut, gibts auch nen Thread dazu mit 1 zusätzlichen bild wo die Allys im Kampfmeisterraum sind (und spätestens da müssten nur 10 hordler mit eingreifen um nen Wipe zu verursachen, da die Kampfmeister generell sehr viel HP haben und besonders der Kampfmeister vom Auge des Sturms stark zuhauen kann...

jo die langen gut zu, hat mein schurke schon zu spüren bekommen
smile.gif
.

allerdings hab ich damals auf aegwynn festgestellt, das der wiederstand der horde generell nicht doll ist. so von wegen wayne? wir haben noch andere hauptstädte, wo wir zur bank, ah, ... können.
 
jo die langen gut zu, hat mein schurke schon zu spüren bekommen
smile.gif
.

allerdings hab ich damals auf aegwynn festgestellt, das der wiederstand der horde generell nicht doll ist. so von wegen wayne? wir haben noch andere hauptstädte, wo wir zur bank, ah, ... können.

happy.gif
Das stimmt schon, das dachten die Allys auf meinem Server auch: So nen Schurke hat das AH in SW gekillt, pff wir haben ja noch IF...ein Fehler
victory.gif
 
Das glaube ich ja
tongue.gif
aber wenn ich hier von einem Gehirnakrobaten lese "Ey son Drecksraid, leg mal 3 Hauptstädte lahm mit wenig Leute, dasn Kunststück!!" möchte ich Beweise haben
wink.gif

Ich wollts ja nur sagen das es schon möglich ist, aber natürlich nur mit Taktik und Vorbereitung und nicht so mal eben reinspazieren und druf da.
 
Zurück