Fiîs
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
ich mein damit nicht auf servern wie Aegwyn, wo jeder 2te char anscheinend ein Ally ist [...]
Sprich es herrscht dort ein 50:50 Verhältnis
ich mein damit nicht auf servern wie Aegwyn, wo jeder 2te char anscheinend ein Ally ist [...]
Sprich es herrscht dort ein 50:50 Verhältnis
Fall tot um.Lieber Sturmwind raiden, ist jedenfalls meine meinung , macht mehr spaß als so ein nerviges ally gequatsche
Bilder, Videos? Ansonsten ist das für mich nur lauwarme Suppe was du von dir gibst.Und in China iss 'nen Sack Reis umgefallen.
Ich glaube kaum das bei eurem Raid der Server noch stabil gelaufen, die gehen doch schon bei 3-4 Raids auf OG bzw. SW/IF in die Knie, so war's auf Khaz'goroth und genauso auf Blutkessel, da iss gar kein effektives spielen/angreifen/deffen mehr möglich.
Btw. wir hatten mal mit paar Raids Darnassus, Sturmwind und Eisenschmiede gleichzeitig angegriffen, das iss 'nen Kunststück und net mit Überzahl auf 'nem Realm wo mehr Allianz iss. -.-
Leute, die das THREADTHEMA lesen und verstehen, was dieser Thread beinhaltet. Dich interessierts nicht, dann solltest du doch schon bei der Themenüberschrift wissen was dich erwartet. Idiot.wen interessiert son kindercrap hier? oO
Ist natürlich nicht böse gemeint, aber sry wenn eine Fraktion die größte Hauptstadt der anderen 1std lang halten kann, ohne das der Server zusammenbricht...beweis genug.
Bilder, Videos? Ansonsten ist das für mich nur lauwarme Suppe was du von dir gibst.
nunja, ganz so voll wie zum beispiel frostwolf, wo mein aktueller main unterwegs ist, ist aegwynn nicht.
kann der TE vieleicht angaben machen, wie stark der wiederstand der horde war?
gar nicht stark, ich hab im WoW Forum (weil der TE anscheinend zu faul war) im Realmforum schon nachgeschaut, gibts auch nen Thread dazu mit 1 zusätzlichen bild wo die Allys im Kampfmeisterraum sind (und spätestens da müssten nur 10 hordler mit eingreifen um nen Wipe zu verursachen, da die Kampfmeister generell sehr viel HP haben und besonders der Kampfmeister vom Auge des Sturms stark zuhauen kann...
jo die langen gut zu, hat mein schurke schon zu spüren bekommen.
allerdings hab ich damals auf aegwynn festgestellt, das der wiederstand der horde generell nicht doll ist. so von wegen wayne? wir haben noch andere hauptstädte, wo wir zur bank, ah, ... können.
Das glaube ich jaaber wenn ich hier von einem Gehirnakrobaten lese "Ey son Drecksraid, leg mal 3 Hauptstädte lahm mit wenig Leute, dasn Kunststück!!" möchte ich Beweise haben
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=2
da sind screens
mich überrascht wie viele hordler daneben stehen und nur blöd zugucken
Typisch Horde halt.http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=2
da sind screens
mich überrascht wie viele hordler daneben stehen und nur blöd zugucken
@ Vekoris
o.O was hastn du fürn Pc, dass es bei 120 allis und über 100 Hordlern auf engstem Raum net laagt wenn sämtliche magier ae usw... machen ???
Bauernschläue ftwomg lag hat nix mit rechner zu tun und fps nix mit internetleitung..