6 Gildenraid auf Orgrimmar

@ Arkoras natürlich xD hab das Zitat vergessen
blush.gif

gibt so ne funktion editieren aber versteh schon wenn du deine postzahl erhöhen willst
happy.gif

genau das ist das schwierige dabei ^^

wenn da mal 100 ally und 200 hordler stehen wirds schwer überhaupt mal nen instant in 20sek unterzubringen ^^
vor gut 3 monaten haben wir die server rund um destromath flachgelegt ^^

Boahr das war damals echt mal lustig. Die Allis hätten es ja damals geschafft wenn der Server nicht down gegangen wär^^

Ja super! Ein ganz fettes gz! OLOLOLOLO Es ist schon eine Kunst Mittags arbeitende Leute daran zu hindern abends ins AH zu gehen! Und vorallem ist es noch schwerer als Stufe 70ger Kacknoob nen Stufe 20 Hordler zu Töten!! Oh ja ihr seid so imba! OLOLOLO

Wen bitte schön interresiert das? Ja super andere Leute wollen vlt in WoW ein bisschen ruhe haben und wenn ich mit meinem Banktwink in OG beim AH stehe und da irgendwelche scheiß 70ger Allys kommen und mich 1 Stunde (EINE STUNDE) daran hindern ins AH zu gucken dann find ich das echt arm...

So und nun Flamt mich!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen bitte schön interresiert das? Ja super andere Leute wollen vlt in WoW ein bisschen ruhe haben und wenn ich mit meinem Banktwink in OG beim AH stehe und da irgendwelche scheiß 70ger Allys kommen und mich 1 Stunde (EINE STUNDE) daran hindern ins AH zu gucken dann find ich das echt arm...

Weil das ja auch Tagtäglich passiert -.-"

Außerdem wer zwingt dich pvp an zumachen?

Bist warhscheinlich so ein kandidat der mit lvl 21 die 70iger attackt weil er der meinung ist sie angreifen zu müßen <.<"

Ja super! Ein ganz fettes gz! OLOLOLOLO Es ist schon eine Kunst Mittags arbeitende Leute daran zu hindern abends ins AH zu gehen! Und vorallem ist es noch schwerer als Stufe 70ger Kacknoob nen Stufe 20 Hordler zu Töten!! Oh ja ihr seid so imba! OLOLOLO

So und nun Flamt mich!
biggrin.gif
Gratz das war bis jetzt der dümmste Beitrag
Keiner von uns hätte Dich angreifen können wenn du nicht selbst angegriffen hättest oder pvp geflagt warst
Wenn du Ruhe suchst im game dann zock am besten auf nem RP Server oder eines deiner mädchengeprägten Spiele die du ja massenhaft auf deinem Rechner hast
Wenn dir innerhalb einer Stunde nicht eingefallen ist auf einen anderen Char umzuloggen oder in einer anderen Stadt einzuloggen dann spricht das für deine extrem hohe Intelligenz
Es interessiert die, die auf die Überschrift hin sich so einen Thread durchlesen möchten
Liebe Grüße Socke

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=2

da sind screens

mich überrascht wie viele hordler daneben stehen und nur blöd zugucken
sleep.gif

Das Bild, wo Thrall da liegt mit ein paar toten Hordlern rumliegt erinnert mich an den Endteil von 300:

Wanderer, wenn du nach Sparta *hust stark hust hust* Shattrath kommst, so erzähle allen, dass du uns hier liegen sahst, wie es die Allys befahlen
biggrin.gif

Thrall wir gehen mit dir in den Tod!!!

*FÜR DIE HORDE!!!einseinself schreiend aus dem Thread renn*

Das einzigste was ich an dem Thread spannend finde, sind die total dämlichen Sprüche hier
happy.gif

z.b. :

wo jeder 2te char anscheinend ein Ally ist, sondern RICHTIGE WoW Server wo da verhältnis 50:50 ist.

oder

Es ist schon eine Kunst Mittags arbeitende Leute daran zu hindern abends ins AH zu gehen!
es war nicht mittags, sondern abends. hast schon alles gelesen oder?

@ Vekoris
o.O was hastn du fürn Pc, dass es bei 120 allis und über 100 Hordlern auf engstem Raum net laagt wenn sämtliche magier ae usw... machen ???
Da reicht ein 2 Jahre alter 1500 Euro PC bei einer Auflösung von 2560x1024 bei 2 Monitoren auf höchster Auflösung und Grafikeinstellung.
PC Daten: Core 2 Quad E6600
NVIDIA Geforce 8800 GTX
2GB 667er Ram.

Oder ein Heutiger 700 Euro PC reicht digge.

Wooow wie toll..

Was is so schwer dran mit 240 Leuten Og zu belagern ? Mit so ner Menge schaffen das sogar Noobs...

mfg iper

es war einmal ein hässlicher blaubarsch , der war so hässlich das alle gestorben sind .
ende !
war das nicht spannend ?

Merkt ihr eig. das der Thread 4 Monate alt is?^^

Arkoras schrieb:
ich mein damit nicht auf servern wie Aegwyn, wo jeder 2te char anscheinend ein Ally ist, sondern RICHTIGE WoW Server wo da verhältnis 50:50 ist. Da wird sicher keiner zuschaun, jedenfalls ist auf den 4 Servern wo meine Mains sind so, dass wenn auch nur 1 Ally (ok auf dem 1 ein Hordler) auch nur in die nähe einer Hauptstadt kommt sofort 40 Spieler zur verteidigung kommen...

Der ist gut!

"Wo jeder zweite ein Alli ist, sondern RICHTIGE WoW Server wo da verhältnis 50:50 ist."

Wäre natürlich besser auf einem Server wo jeder 2te ein Hordler ist.
Ich schmeiss mich weg.

Zurück