Älteste Gandala wird Zwielicht-Assistentin

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Nachdem der Montag einmal wieder von diesem komischen Plug-In Namens RL in Anspruch genommen worden war, ging es gestern in die Vollen und Gandala begann damit, dass sie dem Frauenklischee alle Ehre machte und sich im Blackrock so richtig verirrte. Zweck des ganzen Unterfangens war es die restlichen Urahnen aufzusuchen um auch endlich an den Titel ranzukommen. Danke an Xeneral, der mir zuhilfe eilte und mir den richtigen Weg zur Schwarzfelsspitze gezeigt hat.
Danach ging es zum Urahnen, der sich unter die Zombies von Stratholme gemischt hatte und schon war es wieder 20:00 und Zeit für den vereinbarten Raid zu dem unsere Schildmaid Suntara aufgerufen hatte, bevor sie sich in eine Woche wohlverdienten Urlaub zurückzieht. Plan war es Im Obsidiansanktum dem Drachen Sartharion mit einem Add zu zeigen wo der Hacken hängt.

Leider waren wir am Ende nur 4 EdWler, doch dankenswerterweise haben sich Leute aus Suntaras 25er Raid bereiterklärt uns zu unterstützen. Weitere Randoms machten die Gruppe dann komplett und bald standen wir auch schon im verborgenen Raum unter dem Tempel in der Drachenöde. Noch während wir anfingen die Trashmobs zu vernichten begannen hefitge Diskussionen welchen Drachen man denn nun stehen lassen sollte. War es der rRechte? Der Linke? aber welches Rechts? Das eine oder das andere Rechts? Der Obere, der Hintere, der der am linken Rechts steht oder der am rechten Rechts? Ist das hier jetzt links? Am Ende wars dann der Rechte, also nach dem Eingang rechts hoch, den wir stehen gelassen haben. Jener der auf den klingenden Namen Shadron hört und einen Feuerschadendebuff hinterlässt.
Die Taktik war einfach. Sun tänkt den dicken Drachen, Xeneral den kleinen Drachen. Heldentum wenn der kleine Drache angetankt ist. Full Dämätsch auf den kleinen, dann alle durchs Portal und das dortige Add klopfen und dann Full-ehschonwissen auf den Dicken. Der erste Try endete für uns alle am Friedhof und der zweite Try lief wie am Schnürchen, bis auf die Tatsache, das der Heildruide auf seinem Laptop spielte und daher bei beiden Tries in der Feuerwand gestorben ist. Weshalb Gandala dann doch durchs Portal hüpfen musste und das dortige Add genau während einer Flammenwalze gestorben ist, die man in der Paralellwelt nicht sieht und diese Welt verschwindet, wenn man das Add in den Boden gerammt hat und Gandala stand in der Feuerwand......kommt ihr noch mit? Nein? Macht euch nix draus ich auch nicht mehr....... Zum Glück gibts Ankhs und dank Manatrank und Manafluttotem war auch das bald wieder aufgefüllt. Somit hatten wir nur einen Toten im Schlachtzug und der Countdown von Suntara begleitete die letzten Atemzüge des Drachen. Die 22er Tasche ging als Trostpflaster an den von der Flammenwalze niedergewalzten Heil-Druiden, der Deff-Umhang an unseren Tank-der-nie-tanken-darf-Gnom-Todesritter Vôlus, der Deff Ring an unsere heilige Blechbüchse Xeneral und die T7 Handschuhe an meine Wenigkeit. Wieder ein bissi mehr +Heal und Crit, dafür aber kleinere Einbußen in der Manareg, jetzt muss nur noch ein Verzauberer online kommen und mir was nettes draufzaubern, das ich die Dinger auch anziehn kann. Last but Not least durfte sich der DD-Todesritter die Beutetasche unter den Nagel reißen......Glücklich und einen Erfolg mehr auf dem Konto machten sich die frisch gebackenen Zwielicht-Assistenten der Erben der Windsaat vom Acker und haben natürlich auf den Screenshot vergessen! Was für Helden!
top.gif


zir97q.jpg


Wenn ihr glaubt ich hör an dieser Stelle zum Schreiben auf muss ich euch enttäuschen. Ich bin grad so schön in Fahrt und wenns am schönsten is soll man doch nicht aufhören, oder war das umgekehrt?
Jedenfalls war HDZ4 Daily-Hero und ich packte einen Ele-Schami aus der Friendlist am Kragen, wobei, eigentlich wars eher umgekehrt, Xeneral wurde nicht lang gefragt und noch 2 DDs aus dem LFG-Dingens machten die Gruppe komplett. Time-Run war angesagt und zum wiederholten mal: es reichen 7 Minuten nach betreten der letzten Gasse um den Timerun zu schaffen. Immerhin muss man den extra Boss ja auch nur anschlagen und nicht umbringen vor der Zeit. Vor lauter Stress musste ich sogar ein Abzeichen im Boss liegen lassen......
3 Minuten vor Ablauf der Frist saßen wir also noch gemütlich in Sichtweite um uns zu Erfrischen, als der Jäger schon ganz aufgeregt auf und abhüpfte.....und bevor sein Hüpfen zuviel Aggro erzeugte lösten wir die Fessel von Xeneral und stampften den Typen in den Boden. Xeneral war diesmal der glückliche der sich den Drachen einstecken durfte. Nur um später festzustellen, das das neu erkämpfte Mount wohl besser in den Taschen bleibt.....der is ja auch wirklich winzig........

Der Tag fand danach für Gandala noch ein gemütliches Ausklingen im Tempel, der ihren Orientierungssinn bereits auf dem Weg zum Instanzportal auf die Probe stellte nur um anschließend dann noch Planlos in Maraudon herumzuirren.

Aber gelohnt hat sich das herumirren in den Labyrinten der alten Welt allemal, denn Gandala entdeckte ihren dritten Titel und darf sich von nun an auch Älteste nennen.
Nächstes Ziel: Liebesgöttin.

Puh *tief ausatme* ich glaub das wars. Mir fehlen die Worte........


In diesem Sinne: *Kaffee und Kuchen auf den Tisch stell* Ich wünsche allen einen wundervollen MITTwoch.



Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.Mahatma Gandhi





PS: Suntara ich wünsch dir einen traumhaften Urlaub!
 
*nimmt sich ein stück kuchen* *umschaut* wo ist die sahne? ^^

Joa..das mit den Feuerwänden ist witzig ^.^
 
Zurück