Änderung beim Erntedankfest?

E

Earthfighter

Guest
Hallo zusammen
victory.gif

Laut dem WoW Eventkalender startet morgen das Erntedankfest Ich wollte mal fragen ob es bei diesem Event eventuell einen neuen Boss wie beim Sonnenwendfest gibt. Da der Kalender auf der WoW Mainpage noch nicht aktuallisiert wurde dachte Ich mir das einer von euch vielleicht etwas genaueres weiß.

Viele Grüße
Earthfighter
dance.gif

Hallo zusammen
victory.gif

Laut dem WoW Eventkalender startet morgen das Erntedankfest Ich wollte mal fragen ob es bei diesem Event eventuell einen neuen Boss wie beim Sonnenwendfest gibt. Da der Kalender auf der WoW Mainpage noch nicht aktuallisiert wurde dachte Ich mir das einer von euch vielleicht etwas genaueres weiß.

Viele Grüße
Earthfighter
dance.gif
Hmm ich wüsste bisher davon nichts, aber einen Betrunkenen Dunkelzwerg als boss wäre funny
wink.gif

Mhhh, ich müsste mal öfters in den Kalender schauen ? Kann den ma einer Verlinken pls ?

Hallo zusammen victory.gif

Viele Grüße
Earthfighter dance.gif
Japp, da war irgendwas, in BRT... Soll Epics droppen wohl

hmm fänd ich iwie scheiße weil ich dann ma wieder nen eventboss verpassen würde
sad.gif
(blöde schule muss ja aber sein)

Japp, da war irgendwas, in BRT... Soll Epics droppen wohl
q.q warum muss alles was man macht in WoW immer mit Lila pixeln voll sein? Gibts niemand mehr der was aus Spaß und/oder wegen nem netten Gimmick wie nen Haustier oder so macht??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück