Änderungen an den Reitpreisen

Rappi

Rare-Mob
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Hallo,

da ich weder auf Seite 1, noch auf 2 einen Beitrag hierzu entdeckt habe und die SuFu mir dauernd anzeigt, dass ich es später nochmal versuchen soll, mache ich den Thread hier mal auf.

Im nächsten großen Inhaltspatch [3.2] gedenken wir, die Anforderungen für Reittiere anzupassen, um das Leveln in World of Warcraft angenehmer zu gestalten. Zusätzlich wird die Beschwörungszeit für alle Reit-/Flugtiere von 3 Sekunden auf 1,5 Sekunden verringert. Hier ein Auszug über die kommenden Änderungen der Kosten- und Stufenanforderung, die wir für jede Reitfertigkeit machen werden:

Apprentice Riding (Skill 75)

* 60% Bodengeschwindigkeit
* Benötigt Stufe 20
* Kosten: 4 Gold
* Reittierkosten: 1 gold
* Ein Brief wir an Spieler der Stufe 20 geschickt, um sie zu dem Reitlehrer zu bringen.

Journeyman Riding (Skill 150)

* 100% Bodengeschwindigkeit
* Benötigt Stufe 40
* Kosten: 50 Gold
* Reittierkosten: 10 gold
* Ein Brief wir an Spieler der Stufe 40 geschickt, um sie zu dem Reitlehrer zu bringen.

Expert Riding (Skill 225)

* 150% Fluggeschwindigkeit, 60% Bodengeschwindigkeit
* Benötigt Stufe 60
* Kosten: 600 Gold (Fraktionsboni werden nun angerechnet)
* Reittierkosten: 50 gold


Artisan Riding (Skill 300)

* 280% Fluggeschwindigkeit, 100% Bodengeschwindigkeit
* Benötigt Stufe 70
* Kosten: 5000 Gold (Fraktionsboni werden nun angerechnet)
* Reittierkosten: 100 gold

Was haltet ihr davon?

Quelle: Offizielles Forum
 
für die twinker sicherlich erfreulich

für die die neu mit wow anfangen find ichs irgendwie schade...nennt mich altmodisch aber das laufen bis lvl 40 hat noch niemanden geschadet...

man braucht ziele die zuerst in weiter ferne liegen und an die man sich stück für stück heran arbeitet

von lvl1 bis 20 schafft man doch an einem abend, wenn man ungeübt ist vielleicht an max. 3 abenden und dann soll man schon reiten können???

ich weiss ja nicht...

auf der anderen seite natürlich wird sich WoW bereits nahe des maximums an spielern bewegen (ausgenommen sind ländern in denen WoW noch nicht angeboten wird zzt) von daher eine änderung die den großteil der spieler eh nicht mehr tangiert
 
also ich weiß noch ich habe da mal ne buffed show übers 5k g reiten gesehen und die meinten blizz
muß ja immer was neues und teures finden wo die leute ihr g ausgeben können sonst hat jemand nach und nach auf verschiedenen chars so mehrere
tausend g(10.000 oder so)...
ich persönlich finde das letzte reiten sollte auch bisl billiger werden habe mir den a.... aufgerissen damit ich endlich schnell fliegen konnte!

zudem finde ich generell die preise bisl doof habe IMMER nur gespart die ganzen qs gemacht damit ich des g habe und konnte mir letztendlich nur mit etwas leihen das fliegen
erlernen-,-

aber mal abwarten was beim nächsten großen patch kommt fliegen das 10k g kostet^^




mfg Lyss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass... wieso nich gleich am lvl 1 fulugskill von 300?

finds irgendwie dumm das dies billiger machen.... und das ab lvl 20 sowieso....
 
Eigentlich eine logische Entscheidung. Neue Spieler sollen so schnell wie möglich an den aktuellen Content herangeführt werden, und da ist das früher reiten sicher eine gute Entscheidung. Wobei man sich ja in den Startgebietn wie Mulgore oder Durotar immer noch die Hacken abläuft, weil da Flugpunkte nur in der Hauptstadt sind.
Ich hoffe nur, es gibt auch mal ein Update für Geisterwolf und Reisegestalt. Die beiden Skills sind schon durch die letzte Änderung eigentlich sinnlose geworden. Wer geht noch in Reisegestalt wenn er reiten kann?
Aber vielleicht setzen sie die Levelanforderung da auch mal runter auf 15 oder so
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich eine logische Entscheidung. Neue Spieler sollen so schnell wie möglich an den aktuellen Content herangeführt werden, und da ist das früher reiten sicher eine gute Entscheidung. Wobei man sich ja in den Startgebietn wie Mulgore oder Durotar immer noch die Hacken abläuft, weil da Flugpunkte nur in der Hauptstadt sind.
Ich hoffe nur, es gibt auch mal ein Update für geisterwolf und Reisegestalt. Die beiden Skills sind schon durch die letzte Änderung eigentlich sinnlose geworden. Wer geht noch in Reisegestalt wenn er reiten kann?
Aber vielleicht setzen sie die Levelanforderung da auch mal runter auf 15 o9der so
jester.gif

im pvp/arena oder warsong flag träger benutzt immernoch geisterwolf/reisegestalt^^
 
Wollt ihr denn alles geschenkt??
Tut doch einfach mal was für eure mounts, 5000g macht man in 2 wochen wenn mans langsam angeht...
ich weiß ja nicht was du machst aber im gegensatz zu vielen suchtis habe ich arbeit und familie ich zocke nicht den ganzen tag
wo sowas "normal" ist soviel g zu machen!!!
das g bekomme ich schon zusammen so war das nicht gemeint!es war so gemeint das selbst wenn man durchgehend spart das g schon fast nicht zusammen hat!!!!

ich meine damit das leveln bis 80 und evtl was drüber hinaus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß ja nicht was du machst aber im gegensatz zu vielen suchtis habe ich arbeit und familie ich zocke nicht den ganzen tag
wo sowas "normal" ist soviel g zu machen!!!
das g bekomme ich shcon zusammen so war das nicht gemeint!es war so gemeint das selbst wenn man durchgehen spart das g shcon fast nciht zusammen hat!!!!

Ich stimme dir da zu. Ich bin Level 77 und habe nur knapp 3500 Gold. Ich bin kein Fan von stundenlangem Farmen und mache mein Gold fast nur durch Quests. Von daher würde es mir gefallen, wenn der Preis für das epische Flugreittier gesenkt wird. Muss ja nicht gleich halbiert werden, aber 3500-4000 Gold wären schon schöner
smile.gif
 
Ich stimme dir da zu. Ich bin Level 77 und habe nur knapp 3500 Gold. Ich bin kein Fan von stundenlangem Farmen und mache mein Gold fast nur durch Quests. Von daher würde es mir gefallen, wenn der Preis für das epische Flugreittier gesenkt wird. Muss ja nicht gleich halbiert werden, aber 3500-4000 Gold wären schon schöner
smile.gif
das mit dem halbieren war ja nur ein beispiel also mit deinem preis wäre ich mehr als zufrieden^^
 
Gegen früher reiten hab ich ja eigentlich nichts, da laufen einfach nur langweilig ist. Aber NOCH billiger? Das riecht stark nach Easymode.
Ich finde auch 5000 Gold für das schnelle Fliegen gerechtfertigt. Das braucht man nicht unbedingt, aber es ist schon ein starker Temposchub. Und die 5000 Gold hat man auf 80 sowieso relativ schnell
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöne entscheidung mit dem reiten ab 20.

sicherlich für die "alten Hasen" ein bischen unfair dass man Klassenmounts wie beimn Hexer/Pala in den allerwertesten gesteckt bekommt aber was solls, heute würde ein Hexer z. B. Nie im Leben eine Gruppe für Düsterbruch zusammen bekommen, geschweige denn sich freiwillig die aufwendigen mats besorgen und/oder sich ein "alter Hexer" dazu bereit erklären ihn nach Düsterbruch zu begleiten.

Ich weis nicht wie es beim Pala ist aber sicherlich genauso mühselig ne Gruppe für die Ini zu finden wo die hin müssen.

Für Neuankömlinge ein schönes entgegen kommen da es schon einige Laufwege gibt (Die Legende Stalvans) wo man durch das Halbe Königreich geschickt wird nur um den einem NPC zu sagen das der andere NPC nen Idiot ist und man dem der das Gesagt hat wiederum ausrichten soll..

ach ihr wisst was ich meine

Ich freu mich drauf

mfg
 
Expert Riding (Skill 225)

* 150% Fluggeschwindigkeit, 60% Bodengeschwindigkeit
* Benötigt Stufe 60
* Kosten: 600 Gold (Fraktionsboni werden nun angerechnet)
* Reittierkosten: 50 gold

Ich finde, dass diese Änderung die einzig gute und auch nötige ist. Der rest lieg bei mir so im Bereich "unnötig" bis "wayne".
 
Was ich daran gut finde? Die 1,5 Sekunden und die 150%. Das wars.

Die sollten lieber das Schnelle fliegen auf 1.000 Gold runtersetzen, sobald man schon ein Char hat, der das kann.

Schnelles Fliegen ist zwar ein schönes Ziel, aber spätestens beim 4ten Char hat man die Schnautze voll vom sparen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muß aber auch sagen naja selbst die kohle fürs erste mount müßen neueinsteiger erstmal sammeln^^
für leute die schon einen hohen char haben ist das killefitz.
 
sicherlich für die "alten Hasen" ein bischen unfair dass man Klassenmounts wie beimn Hexer/Pala in den allerwertesten gesteckt bekommt aber was solls, heute würde ein Hexer z. B. Nie im Leben eine Gruppe für Düsterbruch zusammen bekommen, geschweige denn sich freiwillig die aufwendigen mats besorgen und/oder sich ein "alter Hexer" dazu bereit erklären ihn nach Düsterbruch zu begleiten.
Falsch. Bei uns in der Gilde machts ein Hexer - oder hat's sogar schon gemacht, müsst mal nachfragen
wink.gif
 
Zurück