Für Neuankömlinge ein schönes entgegen kommen da es schon einige Laufwege gibt (Die Legende Stalvans) wo man durch das Halbe Königreich geschickt wird nur um den einem NPC zu sagen das der andere NPC nen Idiot ist und man dem der das Gesagt hat wiederum ausrichten soll..
Ich finde auch 5000 Gold für das schnelle Fliegen gerechtfertigt. Das braucht man nicht unbedingt, aber es ist schon ein starker Temposchub. Und die 5000 Gold hat man auf 80 sowieso relativ schnell
das würde ich auch unterschreiben^^Reiten ab lvl 20? Damit ist das 29er PvP jetzt total versaut und WoW hat den Classic Status leider total verloren...
bekommen Druiden dann die Travel-Form auch ab lvl 20?
müssen dann Schamanen den Geisterwolf nicht schon früher bekommen, der Fairness halber?
Blizz sollte sich lieber mal um die abertausenden Hacker in 1k-Winter kümmern, stattdessen ändern sie das gute ins lächerliche...
Wollt ihr denn alles geschenkt??
Tut doch einfach mal was für eure mounts, 5000g macht man in 2 wochen wenn mans langsam angeht...
Reiten ab lvl 20? Damit ist das 29er PvP jetzt total versaut und WoW hat den Classic Status leider total verloren...
bekommen Druiden dann die Travel-Form auch ab lvl 20?
müssen dann Schamanen den Geisterwolf nicht schon früher bekommen, der Fairness halber?
Blizz sollte sich lieber mal um die abertausenden Hacker in 1k-Winter kümmern, stattdessen ändern sie das gute ins lächerliche...
wow da haste aber viel g investiert XDabertausende hacker ? ich hab noch keinen gesehen, wer weiß du dich überall bist.
oh ja, schade um die kleinen 29 pvp spieler, es kann ja nicht sein das es damit dann zu ende ist.
habt ihr noch mehr probleme ?
ich fibde es sehr gut.
ich habe 3 chars auf lvl 80 und ein paar um die 50, da ist es mal ganz nice schon mit lvl 20 zu reiten.
Was bitte kann die Dame dafür? ^^ Wenn schon englisch fluchen (was an sich schon behämmert ist), dann macht euch doch wenigstens die Mühe und schaut nach wie man das schreibt!Dame, 1k G weg. xD
ich find das 300% fluglernen ist zu überteuert
könnten sie locker auf 3000g runtersetzen