Änderungen an den Reitpreisen

Yeah,mein langsamer Flugesel fliegt jetzt glatte 90% schneller !=D
 
aber mal ehrlich für die spieler die immer und immer wieder g durchs ah bekommen udn durchs farmen ist es ja gut die haben ihre mehreren tausend g´s,
aber für die die mal was anderes machen wollen außer farmen sollte es zumindest ne verbesserung geben oder sozusagen etwas wodurch sie es "evtl"
billiger bekommen können durch eine quest reihenfolge ähnlich wie beim netherdrachen zu 70er zeiten,aber dann auch noch g bezahlen nur nicht den vollen preis.
 
ich weiss noch damals wo reiten ab 40 war, hab ich mir das mit meinem Schami erst auf 50 geholt xD war ja auch kein großer unterschied, ob ich nun mit 40% als Wolf rum renn oder mit 60% auf nem Raptor.
Die Reisegestalt/Wolf sind jetzt iwi sinnlos... vll höhstens noch zum Questen gut, aber da die beiden (oder zumindest der Wolf) ne Castzeit von 3 sek haben, werden wohl alle lieber aufs mount steigen... auch wenn ich in Wolfsgestalt schneller HP regge (dank Glyphe).

Der Preis von episch fliegen ist immernoch zu hoch -.-
 
Nette Sache, wobei ich dabei wehmütig zurück blicken muss....
endlich Level 40 und das erste eigene Mount *träum*

Das war schon ein großes Ziel.
Bei späteren Twinks, gebe ich zu, hat es genervt. Man ist so an das reiten gewöhnt, daß das laufen
eine Geduldsprobe ist.
 
Für Neuankömlinge ein schönes entgegen kommen da es schon einige Laufwege gibt (Die Legende Stalvans) wo man durch das Halbe Königreich geschickt wird nur um den einem NPC zu sagen das der andere NPC nen Idiot ist und man dem der das Gesagt hat wiederum ausrichten soll..


Kann ich nur unterschreiben.

Ich finde auch 5000 Gold für das schnelle Fliegen gerechtfertigt. Das braucht man nicht unbedingt, aber es ist schon ein starker Temposchub. Und die 5000 Gold hat man auf 80 sowieso relativ schnell
wink.gif

Es ist eine Sisyphosarbeit auch wenn es sich lohnt es nervt einfach nur *G*
 
Omg... Sry aber ich find das echt schade ...
Ka obs umgesetzt wird doch das ewige laufen durch das schlingendorntal war doch auch was tolles x)
Ab lvl 20 reiten ? ... extrem schade ...
sad.gif
Wäre doch alles wieder wie früher in WoW Classic...
 
Hey,

Für meinen Main finde ich es schade...Mein Main ist ja ein DK und bekamm 100% geschenkt! Aber 280% Fliegen, wenn Blizz den Preis ca. um die hälfte weg machen würde...sollten wir auch da Gold wieder bekommen. Wiederum hat ein GM mir erzählt das Epic fliegen so teuer ist, weil es für einen etwas besonderes sein sollte. Wäre auch dumm wenn man die 5k Gold erspart hat und die anderen nur 2,5k zahlen müssen! Sie könnten auch mal ein Drachenhändler machen, wo man nicht ewig Ruf farmen muss =)

Aber für mein Pala twink wäre es nice
jester.gif


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reiten ab lvl 20? Damit ist das 29er PvP jetzt total versaut und WoW hat den Classic Status leider total verloren...

bekommen Druiden dann die Travel-Form auch ab lvl 20?
müssen dann Schamanen den Geisterwolf nicht schon früher bekommen, der Fairness halber?

Blizz sollte sich lieber mal um die abertausenden Hacker in 1k-Winter kümmern, stattdessen ändern sie das gute ins lächerliche...
rolleyes.gif
 
Ich persönlich finde das nicht schlimm.
wink.gif

Okey, mein Twink ist 68 ^^, wird leider nicht mehr viel davon merken... Aber für den nächsten ises sicher praktisch.
wink.gif
Was ich aber schade finde ist das die Reisegestalt des Druiden und Schamanan an wart verliert. Die können sie ja schlecht ab level 10 machen. xD
Wobei ich mich am meisten darüber nerfe das ich mich vor paar Tagen entschlossen habe mal paar Mounts zu farmen, um zumindest den Albinodrachen zu bekommen. Hab mir erst mal alle City-Mounts gekauft für ca 1.2k G. Jeztt hab ich 45Stück und muss erst noch Ruf farmen. Bis ich dan den Ruf zusammen habe, wird es wohl die Citymounts biilliger geben. D.h. alle Mounts (+/- 30 Stück) für ca 170g. ^^ Dame, 1k G weg. xD Naja in der Zeit von WotLK is das in ein paar Tagen wider zu holen, aber dan hätt ich mir auch gleich ne Tasche für 1.2k kaufen können, wär so ca. die gleiche verschwendung. xD
 
Reiten ab lvl 20? Damit ist das 29er PvP jetzt total versaut und WoW hat den Classic Status leider total verloren...

bekommen Druiden dann die Travel-Form auch ab lvl 20?
müssen dann Schamanen den Geisterwolf nicht schon früher bekommen, der Fairness halber?

Blizz sollte sich lieber mal um die abertausenden Hacker in 1k-Winter kümmern, stattdessen ändern sie das gute ins lächerliche...
rolleyes.gif
das würde ich auch unterschreiben^^
klar habe bei meinem ersten main auch erst ab lv 40 des mount gehabt weils net anders ging aber jetzt wo mein
2. main da ist hat es schon stark genervt das alles zu farmen und die mounts zu holen vor allem weil es nicht der letzte 80er sein soll....
 
Wollt ihr denn alles geschenkt??
Tut doch einfach mal was für eure mounts, 5000g macht man in 2 wochen wenn mans langsam angeht...

Mit geschenkt hat das nix zu tuen, die Leute KÖNNEN es nicht, es ist einfach nicht drin. Da liegt es doch nur nahe, daß Blizzard das Spiel auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zuschneidet.
 
Reiten ab lvl 20? Damit ist das 29er PvP jetzt total versaut und WoW hat den Classic Status leider total verloren...

bekommen Druiden dann die Travel-Form auch ab lvl 20?
müssen dann Schamanen den Geisterwolf nicht schon früher bekommen, der Fairness halber?

Blizz sollte sich lieber mal um die abertausenden Hacker in 1k-Winter kümmern, stattdessen ändern sie das gute ins lächerliche...
rolleyes.gif

abertausende hacker ? ich hab noch keinen gesehen, wer weiß du dich überall bist.
oh ja, schade um die kleinen 29 pvp spieler, es kann ja nicht sein das es damit dann zu ende ist.
habt ihr noch mehr probleme ?
ich fibde es sehr gut.
ich habe 3 chars auf lvl 80 und ein paar um die 50, da ist es mal ganz nice schon mit lvl 20 zu reiten.
 
tja so wie ich das sehe sind sich eigentlich fast alle der meinung das es ruhig was billiger werden könnte.
finde das gut und evtl hat blizz ja auch vor sich dafür was einfallen zu lassen bzw hats schon gemacht udn beim nächsten patch gehts los^^.
aber wofür ich auch bin ist das mit dem schamanen die sollten dann die reisegestalt früher haben sonst wäre es wirklich unsinnig diese noch zu bekommen...
 
abertausende hacker ? ich hab noch keinen gesehen, wer weiß du dich überall bist.
oh ja, schade um die kleinen 29 pvp spieler, es kann ja nicht sein das es damit dann zu ende ist.
habt ihr noch mehr probleme ?
ich fibde es sehr gut.
ich habe 3 chars auf lvl 80 und ein paar um die 50, da ist es mal ganz nice schon mit lvl 20 zu reiten.
wow da haste aber viel g investiert XD
nicht schlecht^^
victory.gif
 
Reiten ab Level 20 finde ich zu früh, mit Level 30 konnte ich mich gerade noch anfreunden - 40 war wirklich sehr hart, aber geschadet hat es auch nicht.

Die Preise sind mehr als ok wie sie momentan sind, wegen mir kann man die sogar noch ein Stück erhöhen... dieser "Na-endlich-Effekt" wenn man die 5000G berappt ist doch geil und man freut sich riesig endlich auf die grossen Mounts aufsatteln zu können. Wäre schade wenn man das hinterhergeschmissen bekommt.

Dame, 1k G weg. xD
Was bitte kann die Dame dafür? ^^ Wenn schon englisch fluchen (was an sich schon behämmert ist), dann macht euch doch wenigstens die Mühe und schaut nach wie man das schreibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das 300% fluglernen ist zu überteuert
könnten sie locker auf 3000g runtersetzen
 
Ja finde ich gut: Habe schon einen Main und einen Twink auf Reiten 300 (13600 Gold nur für Reiten)

denn,

Reiten 225

Reit-Kosten: 600 Gold (Fraktionsboni werden nun angerechnet - ehrfürchtig: 480 Gold)
Mount: 50 Gold (Fraktionsboni werden nun angerechnet - ehrführtig: 40 Gold)

Reiten 300

Kosten: 5000 Gold (Fraktionsboni werden nun angerechnet - ehrführtig: 4000 Gold)
Mount: 100 Gold (Fraktionsboni werden nun angerechnet - ehrführtig: 80 Gold)

denn ehrfürchtig in der Hauptrasse sind -20% Kosten

ersparnis gegenüber altem Reiten (Reiten 225/300): 1500 Gold (<-- Nordendreiten)

cc
 
Finde ich Blödsinn.

Am besten Blizz geht noch weiter. So dass man schon ab Level 1 reiten kann. Aber da unsere Twinks bzw. Neulinge noch gaaaaanz kleine Chars sind, sollten sie andere Mounts haben.

Menschen Level 1-20 -> Gratis Esel
Draeneis Level 1-20 -> Gratis Schildkröten
Gnome Level 1-20 -> Gratis Klappfahrrad
Zwerge Level 1-20 -> Gratis Schaf
Nachtelfen Level 1-20 Gratis Reitbäumchen

Orks Level 1-20 -> Gratis Skorpion
Untote Level 1-20 -> Gratis Todesesel
Tauren Level 1-20 -> Gratis alter lahmer Kodo
Trolle Level 1-20 -> Gratis Ziegenbock
Blutelfen Level 1-20 -> Gratis Übergroße Henne

alles graue Mounts, die man schon sofort hat.

Ach ja und fliegen dann schon ab Level 50 ( natürlich Gratis), da man schon mit 40 durchs Portal in die Scherbenwelt darf. Schließlich soll man ja schnell nach Nordend kommen. Bzw. WotLk kaufen. Und in der Scherbenwelt dann mit Level 60 schnelles Fliegen für Lau.
 
Naja aber wie hier alle sagen das das Schnelle Fliegen noch billiger werden soll.
Immerhin von 5000G auf 4000G ist doch schonmal was.
wink.gif

Mich stört es jedenfals nicht das ich noch 5000g bezahlt habe. Die 1000G hab ich durch das schnellere Fliegen schon lange wider reingeholt.
biggrin.gif
 
Zurück