Änderungen an den Reitpreisen

Für die Leute, die das Spiel nicht wie ein Vollpro betreiben, sind die 5000 Gold einfach zuviel. Da wären 2500 schon ganz angebracht gewesen ... Ich bin nämlich auch kein Freund von stundemlangem Gefarme und wenn man dies nicht immer wieder betreibt, sind 5000 schon happig - weil man ja auch Klassenskills beim Lehrer kauft (oft für 40 Gold), irgendwann mal Dualwielding haben möchte, Berufe skillen, Kaltwetterflug lernen und immer mal reppen muss ... und und .. also diese ganzen kleinen bis mittleren Ausgaben, die ja immer wieder anfallen, zehren am Budget eines Otto Normal Spielers schon erheblich ... Und wenn man dann nur Gold duch Quests, Instanzenloots und Berufe reinbekommt, wird es mit dem Epicmount definitiv so schnell nichts werden .. das ist zumindest meine bisherige Erfahrung ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle die hier meckern das das Schnelle Reiten zu teuer ist: Sagt mal Leute gehts noch? Euch ist schon klar das das 300 Reiten das höchte ist was im Spielt ist und daher mit absicht so teuer ist? Das beste soll eben nicht jeder sofort haben, da muss man schon ein bisschen was für tun.

Und wenn euch das zu viel arbeit ist dann spielt doch auf eurem privat Server wo ihr mit Reiten 300, T9,5 und Goldcap auf lvl 255 startet und GM Fähigkeiten habt
tongue.gif
Und dann freut euch schön das ihr Gimps seid die überhaupt nicht kapiert haben das es auch in Spielen darum geht etwas zu tun und nicht darum alles in den A***** geschoben zu bekommen.

Ach ja.. und Nordend ganz normal durchquesten sind mit normalen loot und ab und an eine Inze ca 8500-9500 Gold.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Journeyman Riding (Skill 150)

* 100% Bodengeschwindigkeit
* Benötigt Stufe 40
* Kosten: 50 Gold
* Reittierkosten: 10 gold
* Ein Brief wir an Spieler der Stufe 40 geschickt, um sie zu dem Reitlehrer zu bringen.




Quelle: Offizielles Forum


Was?!?

Ich musste mir auf Stufe 60 mal so 90Gold leihen, um an dieses Reitmount zu kommen. Und da hatte ich bereits so um die 200Gold

Also wenn ich gefragt werden würde, sollte man diese Levelgrenze mindestens auf lvl 50 hochsetzen und aus meiner Sicht auch noch verteuern

d.h.


Journeyman Riding (Skill 150)

* 100% Bodengeschwindigkeit
* Benötigt Stufe 50
* Kosten: 80 Gold
* Reittierkosten: 20 Gold
* Ein Brief wir an Spieler der Stufe 50 geschickt,um sie zu dem Reitlehrer zu bringen.

soweit meine Meinung

mfg jemiel
 
bekommen Druiden dann die Travel-Form auch ab lvl 20?
müssen dann Schamanen den Geisterwolf nicht schon früher bekommen, der Fairness halber?

Level 15 wäre wenigstens etwas konsequent, denn zu Zeiten als es Reiten erst ab 40 gab konnten Druiden und Schamanen schon mit 30 flitzen - jetzt können alle mit 30 Reiten. Ebenso darf man fragen, wieso nicht endlich mal das nervige Pet leveln beim Jäger generft wird, außer Zwangsbeschäftigung hat das nämlich wirklich keinen Sinn und ich rede hier von Stunden, in denen der Char solo nicht gescheit zu spielen ist, so ab Level 78 rum geht es mit der Aggro halbwegs und jetzt soll keiner anfangen vonwegen Instanzen, bei der ausufernden dps Geilheit fliegt man mit einem Pet unter 80 direkt aus der Gruppe und wenn es dann noch ein Schwein o.ä. ist naja...

Was glaubt ihr was einem bei diesem Kack Argentumturnier mit 3.2 an Gold nachgeworfen wird? Sie haben ja schon angekündigt, dann zahlreiche neue Quests hinzuzufügen - die dämlichen blauen Pets gibt es dann wohl zum gleichen Preis im AH wie die aus den Eiern der Orakel...weil man mit der Scheiße zugeschmissen wird! Jeder, der sich den Popo bei der Runenstoffspende aufgerissen hat um die Fraktionen auf ehrfürchtig zu bekommen ist eh schon leicht gereizt. Man kann nur hoffen, daß es dann mal was gescheites für die dämlichen Siegel gibt.
 
Und wenn euch das zu viel arbeit ist dann spielt doch auf eurem privat Server wo ihr mit Reiten 300, T9,5 und Goldcap auf lvl 255 startet und GM Fähigkeiten habt
tongue.gif
Und dann freut euch schön das ihr Gimps seid die überhaupt nicht kapiert haben das es auch in Spielen darum geht etwas zu tun und nicht darum alles in den A***** geschoben zu bekommen.

Ich habe auf so etwas schon gewartet ... du gehörst wahrscheinlich zu der Sorte Leute, die im Spiel auf jede Frage im Channel mit: "OMG, LOL, L2Play Noob" antworten ...
rolleyes.gif
 
freut die Twinks.
Schöne Änderung.
 
Ich stimme dir da zu. Ich bin Level 77 und habe nur knapp 3500 Gold. Ich bin kein Fan von stundenlangem Farmen und mache mein Gold fast nur durch Quests. Von daher würde es mir gefallen, wenn der Preis für das epische Flugreittier gesenkt wird. Muss ja nicht gleich halbiert werden, aber 3500-4000 Gold wären schon schöner
smile.gif


Ich kapiers echt nicht, was die leute für problem haben. Ich habe nie "gefarmt" und ich hatte mit 40 genau 100g mit 60 genau 500g und mit 65 dann schon wieder über 1000g. als ich dann 70 war dauerte es nur paar tage bis ich 5000g hatte.

Und das alles komplett ohne dailys oder berufen mit denen sich viel verdienen lässt.
Alles NUR duch questen und die grünen drops, die man beim questen ab und zu bekommt im AH verkaufen.
ich versteh nicht, wie jemand sagen kann, er hat gespart und gequestet und bekommt das gold nicht zusammen.
Dann hat er nicht gespart, sondern sein gold im AH rausgeworfen

Und ich bin ein "Casual".

Und die leute sollten endlich mal aufhören herumzujammern, dass Blizzard alles für die Casuals macht.

Die, die am meisten herumsudern sind nämlich die sogenannten "Progamer". "warum müssen sie für den 3. Twink immer noch pre quests machen, oder gold für reiten zahlen, buhuu"

Ich bin "casual" und ich liebe pre quests und lange q reihen. und mir is wurscht, wieviel was kostet.
 
Es mag schön ung gut sein, dass der Epische Reitskill für meine Twinks nur noch 50g Kostet (?) aber das ist schon krass.

Erst Normales reiten von 40 > 30 .. jetzt 30 > 20

Dann kostet das 4g oder so ...

Episch Reiten kostet jetzt 600g glaube ich dann > 50g

Dann kann man auch Episches Reiten ab lvl 40 machen und Normales Mount mit lvl 1.

Was das mit der Castzeit bringt weiß ich nicht. Wahrscheinlich haben sich Leute beschwert die beim Questen von der anderen Fraktion getötet und becampt wurden, weil sie sich nach dem beleben nicht schnell genug verdrücken konnten - da Ihr Mount zu lange zum "beschwören" braucht -

Also man hätte lieber alles nur ein bisschen verändern sollen wie z.B.

Epischer Reitskill 600g > 490g

Flugreitskill 900g > 750g

Epischer Flugreitskill 5000g > 4200g

Das wäre gut aber nicht so übertrieben
wink.gif


Edit:

Expert Riding (Skill 225)

* 150% Fluggeschwindigkeit, 60% Bodengeschwindigkeit
* Benötigt Stufe 60

Warum setzten die fliegen von 70 auf 60 runter ?

und das heißt man ist in der Luft net mehr 60 % langsam sonder 150% schnell .. aber dafür am Boden 60% langsam ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde reiten ab Lvl 20 zu früh. Das hat man ja selbst als WoW Neuling ruck zuck erreicht. Und dann noch so schön billig zu erlernen.

Ich lese regelmäßig die Meinung anderer, dass inzwischen alles zu einfach wäre und die Gelegenheitsspieler und "Kiddies" alles hinten rein geschoben kriegen würden. In dem Fall muß ich da dann auch mal zustimmen. Wenn man das schon mit Lvl 20 kann, brauchen sie eigentlich gar keine Levelbeschränkung für den ersten Reitskill setzen. Dann kann man es einfach lernen, sobald man es sich leisten kann und gut ist.

Wie hier schon erwähnt wurde sind dann Geisterwolf und Reisegestalt fürn Ar..., genauso die kleine Fluggestalt des Druiden. Vermutlich wird Blizz das auch auffallen und daran rumschrauben. Wirklich prickelnd finde ich das Ganze trotzdem nicht.

Auch wenn ich zugeben muß, dass es beim Twinken einen hohen Vorteil hätte, weil beim x-ten Twink langsam wirklich der Spaß verloren geht, wenn man zum x-ten Mal die gleichen Quests machen und dabei durch ganz Azeroth latschen muß. Letzten Endes finde ich diese Änderung aber dennoch nicht gut.
 
Naja aber wie hier alle sagen das das Schnelle Fliegen noch billiger werden soll.
Immerhin von 5000G auf 4000G ist doch schonmal was.
wink.gif

Mich stört es jedenfals nicht das ich noch 5000g bezahlt habe. Die 1000G hab ich durch das schnellere Fliegen schon lange wider reingeholt.
biggrin.gif
und die 1k g hat man dann wieder weg für dualspec weil man des haben muß wenn man nicht umskillen udn rüsten kann in ner ini oder raid wird man schon fast gekickt so ist es nunmal ...
und wenn mans nicht dafür ausgibt sockel vz usw oder blizz komtm mit was neuem an und dann ist das g dafür weg ....................
man könnte tausend sachen schreiben woran das g weggeht aber naja....
 
Die Änderung sind OK. Alle die sich die 5k Gold nicht leisten können, können jetzt trotzdem schneller fliegen.

Das das schnelle Fliegen immer noch teuer ist, finde ich vollkommen ok. Damit bleibt es weingstens noch etwas besonderes.

Außerdem hat mit Wotlk jetzt jeder die Chance an das Gold zu kommen. Auch Casuals und wenigspieler.

Daylies FTW

Mfg


paladin.gif
 
An alle die hier meckern das das Schnelle Reiten zu teuer ist: Sagt mal Leute gehts noch? Euch ist schon klar das das 300 Reiten das höchte ist was im Spielt ist und daher mit absicht so teuer ist? Das beste soll eben nicht jeder sofort haben, da muss man schon ein bisschen was für tun.

Und wenn euch das zu viel arbeit ist dann spielt doch auf eurem privat Server wo ihr mit Reiten 300, T9,5 und Goldcap auf lvl 255 startet und GM Fähigkeiten habt
tongue.gif
Und dann freut euch schön das ihr Gimps seid die überhaupt nicht kapiert haben das es auch in Spielen darum geht etwas zu tun und nicht darum alles in den A***** geschoben zu bekommen.

Ach ja.. und Nordend ganz normal durchquesten sind mit normalen loot und ab und an eine Inze ca 8500-9500 Gold.
tongue.gif
haste ganz toll gesagt -,-* oh man wenn du so ein ganztags "pro" spieler bist dann bitteschön es gibt aber und das ist der größere teil
die arbeiten gehen eine familie haben udn das spiel spielen weils ein spiel ist udn KEINE ARBEIT....also wenn du zeit dafür hast das spiel zur arbeit zu machen bitteschön!
und wenn du meinst wir wären alle gimps weil du kleiner kacknoob meinst du zockst den ganzen tag und hast g ohne ende dann tu das aber bitte in nem forum wo du dich
selber fühlst wie son honk!!!!
 
Wenn man sich nicht jeden Schei.. im AH kauft dann hat man auf Level 80 sehr schnell die 5000g zusammen.
Auch das Kaltwetterfliegen sollte man von 70 bis 77 zusammenkriegen durch Quests wenn man sich die Mats für die Berufe nicht kauft.
Habe gestern in einer Stunde 500g durch Questen gemacht und es wäre noch mehr drin gewesen wenn ich nebenher nicht noch ein paar Gildenangelegenheiten hätte klären müssen.
 
Finds auch irgendwie gemein
als erstes das Reiten ab lvl 30 runtergesetzt
und jetzt ab lvl 20
Bis man erstmal auf 40 war, war es ja schon ne Ewigkeit.....

Okay, mein Twink freut sich!
paladin.gif
 
Zurück