Änderungen an den Reitpreisen

Normales Fliegen ab 60, Kaltwetterflug für Twinks ab 68 (wenn man den Folianten kauft, ansonsten muss man immer noch bis 77 warten) und episches Fliegen ab 70.
Steht alles so in den Patch Notes für 3.2


habs auch so geschrieben !!
 
Hmm.... vielleicht einfach mal mit dem, was gemacht wird zufrieden geben?
Aber Neeeein! Warte! Man kann ja wieder mal meckern!
Ui die 2 Level in der Scherbenwelt hat man damals ohne Flugmount geschafft, und das wird man heute doch wohl immernoch schaffen?


Fasst du es als Meckern auf ?

Wenn ja , sollte man schon lesen und verstehen können !
 
Ich weiß gar nicht warum hier rumgeheult wird. Ich spiele erst seit November 2008, habe dann von Januar 2009 bis Juni eine WoW Pause eingelegt und spiele seitdem wieder. Mein Mage ist nun Stufe 77 und, ihr werdet es nicht glauben, ein Epic Flugmount! Wie ich das geschafft habe? Keine Ahnung! Ich habe ganz normal die Quests gemacht, meine gefundenen Pflanzen ins AH gestellt und gut. Okay, die letzten 1500 Gold habe ich mir von einem RL-Kumpel geliehen, aber die bekommt er Goldstück für Goldstück wieder! Hätte ich dieses "Geschenk" nicht angenommen, hätte ich wahrscheinlich erst in 2 Wochen das Mount - aber mal ehrlich, wayne?

PS: Ja, ich arbeite Vollzeit (7-17 Uhr), lebe in einer WG (muss mich also auch um den Einkauf sowie die Wohnung kümmern!
 
Zurück