Änderungen an den Reitpreisen

Natürlich nicht
wink.gif
Schade.
wink.gif


Kann ich mir denn wenigstens ein Epic Flugmount kaufen obwohl ich nur 60% Reiten gelernt habe? So spart man dann immerhin ein weiteres Mount.
wink.gif
 
Also wer mit Wotlk jammert, dass er die 5000g nicht zusammenbekommt, hat eh irgendwas falsch gemacht. Wenn am ganz Nordend durchquestet kann man sich den Skill sogar 2 mal kaufen.

@Typ der wegen Ruf gefragt hat: Man kann jetzt bei Thrallmar/Ehrenfeste fliegen lernen und dort dann eben Rufrabatt bekommen. Bei den Tundrafraktionen, sprich Kriegshymnenfest/Allianz Äquivalent, sollte es anscheinend auch funktionieren.
 
bis auf den 300er skill kann ich mir alles leisten
smile.gif

ich finde auch das alles viel zu billig geworden ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab damit keine probleme.

hab 2 80er mit 300er fliegen und noch ca 9k auf bankchar liegen.

jeden tag mit hexe dailys machen, mit krieger erze farmen, zeug im ah verticken, da kommt gut was zusammen.
 
ich weiß ja nicht was du machst aber im gegensatz zu vielen suchtis habe ich arbeit und familie ich zocke nicht den ganzen tag
wo sowas "normal" ist soviel g zu machen!!!
das g bekomme ich schon zusammen so war das nicht gemeint!es war so gemeint das selbst wenn man durchgehend spart das g schon fast nicht zusammen hat!!!!

ich meine damit das leveln bis 80 und evtl was drüber hinaus...

Du kanst mir jezt erzählen was du willst aber 5000g bekommt man in 2 Wochen zam, wenn man's gemüthlich angeht und man in der Zeit nur 1-2 Stunden täglich investiert! Und wer meint, dass diese Spielzeit "Kein RL" bedeutet, der sollte mal drüber nachdenken, wie man auf das benötigte lvl gekommen ist! Besstenfalls alle lvl 70+ Char's löschen unter dem Motto "Die symbolisieren, dass man kein Leben hat"...
Macht Daylies, Questet die Gebiete in Northend nach, verkauft graues zeuch beim Händler und alles andere im AH. Des kann ja nicht so schwer sein!

5000g, es war so, es ist so und es sollte auch so bleiben! Gerade in WotLK, wo des Gold eh in die Taschen fällt, ohne dass man groß was für tun muss!
 
jeden tag mit hexe dailys machen, mit krieger erze farmen, zeug im ah verticken, da kommt gut was zusammen.

Die Zeit muss man erstmal haben ^^ für die Dailies braucht man schon mal locker 1.5-2h.
Aber wer will schon wenn er sich einloggt nur dailies machen, da will man eher mal in ne Ini oder auf ein Schlachtfeld.
Und nicht jeder hat auch wirklich jeden Tag Zeit sich einzuloggen.

Also ist es für einige nicht sooooo einfach das Gold zusammenzubekommen.
Aber trotzdem finde ich 5k Gold angemessen. Leute, die viel spielen können sich das locker leisten und für die, die eben nicht so häufig spielen ist das "epische Fliegen" eben noch etwas besonderes
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde aber nicht nur die "normalen" Reit und Flugskills gibts früher sondern auch den Kaltwetterflug für Level68.Ich finds nur noch zum Lachen Lichking ist grade mal über ein halbes Jahr draussen schon wirds kaputt gepatcht.
 
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde aber nicht nur die "normalen" Reit und Flugskills gibts früher sondern auch den Kaltwetterflug für Level68.Ich finds nur noch zum Lachen Lichking ist grade mal über ein halbes Jahr draussen schon wirds kaputt gepatcht.

Kaltwetterflug gibt es nur ab 68, wenn man bereits schon einen Char besitzt, der Kaltwetterflug kann, also regulär ab 77 gekauft hat und bereits 80 ist. Dann hast du die Möglichkeiten einen accountgebundenen Foliant für 1k Gold (abzüglich Fraktionsrabatt) zu kaufen und ihn an deinen Twink zu schicken, der ihn dann einmalig schon ab 68 nutzen kann. >> Read the fucking Patch Notes <<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß ja nicht was du machst aber im gegensatz zu vielen suchtis habe ich arbeit und familie ich zocke nicht den ganzen tag
wo sowas "normal" ist soviel g zu machen!!!
das g bekomme ich schon zusammen so war das nicht gemeint!es war so gemeint das selbst wenn man durchgehend spart das g schon fast nicht zusammen hat!!!!

ich meine damit das leveln bis 80 und evtl was drüber hinaus...


Allein für die Dailies kriegst du am Tag 300 Gold, ohne das, was Du nebenbei findest und verkaufst. Das dauert etwas ne Stunde.
Außerdem ist das schnelle Fliegen nur Luxus und man kommt auch gut ohne aus. Ich finde die 5000 voll in Ordnung, fürchte aber, dass das auch noch auf 1000 runtergehen wird, spätestens mit dem Trinket für Kaltwetterflug
 
Die Diskussion um den Reitskill 300 bekommt langsam auch nen Bart.
5000g sind nicht viel, wenn man sein Geld nicht zufällig in die Kanalisation von Dalaran wirft.
__

Die Anpassung der Reitpreise find ich klasse.
Meine Twinks warten schon alle auf ihren 150er-Skill ;}

Der Stufe 40/30/20-Skill mit den 60% war eigentlich schon billig genug.
Aber der Stufe 60/40-Skill mit seinen 100% war nachwievor ein kleines Vermögen für die Stufe.

Mit leveln, hab ich mir den meist erst gegen Stufe ~65-66 holen können (weil man mittlerweile einfach zu schnell levelt..). Ansonsten hat halt mein Main wiedermal sponsoren müssn (:
__

Solange Dinge wie das Mammut in Dalaran, der 300er-Skill und sonstige Dinge nicht billiger werden, hab ich nix dagegen. Ich finde nur - es soll teure Dinge in der WoW geben.
 
Wollt ihr denn alles geschenkt??
Tut doch einfach mal was für eure mounts, 5000g macht man in 2 wochen wenn mans langsam angeht...


eben .

Hinzu kommt das die 5000g z.b . für den Main in der Regel kein Thema ist. Unteranderem MUSS man auch nicht sofort fliegen 300 haben in meinen Augen.
Aber wenn Ihr unbedingt Twinks hochzieht und für das Reiten inkl. mounts keine kohle habt ist das EUER Problem. Da muss nicht zwangsläufig Blizz es Billiger machen.


Die andere sache ist das Blizz einen kleinen Denkfehler drin hat.
Man schreibt das es möglich ist mit 60 schon zu fliegen in der Scherbenwelt und das es möglich ist mit 68 schon Kaltwetterfliegen zu bekommen. Zwar nur Accountgebunden durch ein Erbstück. Ob dies auch in den patch 3.2 kommt ist fraglich.
Entweder fliegen schon ab 58 , weil man mit dem lvl. in der regel in die Scherbenwelt gelangen kann oder Kaltwetterfliegen auch erst ab 70.
 
Entweder fliegen schon ab 58 , weil man mit dem lvl. in der regel in die Scherbenwelt gelangen kann oder Kaltwetterfliegen auch erst ab 70.

Normales Fliegen ab 60, Kaltwetterflug für Twinks ab 68 (wenn man den Folianten kauft, ansonsten muss man immer noch bis 77 warten) und episches Fliegen ab 70.
Steht alles so in den Patch Notes für 3.2
 
[..]
Entweder fliegen schon ab 58 , weil man mit dem lvl. in der regel in die Scherbenwelt gelangen kann oder Kaltwetterfliegen auch erst ab 70.

Hmm.... vielleicht einfach mal mit dem, was gemacht wird zufrieden geben?
Aber Neeeein! Warte! Man kann ja wieder mal meckern!
Ui die 2 Level in der Scherbenwelt hat man damals ohne Flugmount geschafft, und das wird man heute doch wohl immernoch schaffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der größe Schwachsinn,

als ich noch in der Levelphase war hab ich mich wie wild auf lvl 40 gefreut, ich hatte meinen ersten Meilenstein in WoW erreicht, dafür hab ich auch mal 80g ausgegeben (was zu vanilla noch derbe was war), das Epicreiten mit lvl 60 hat mich auch viele Tage Farmarbeit gekostet, ich finds ungerecht gegenüber den Spielern die sich das so hart erarbeitet haben.
 
Das ist der größe Schwachsinn,

als ich noch in der Levelphase war hab ich mich wie wild auf lvl 40 gefreut, ich hatte meinen ersten Meilenstein in WoW erreicht, dafür hab ich auch mal 80g ausgegeben (was zu vanilla noch derbe was war), das Epicreiten mit lvl 60 hat mich auch viele Tage Farmarbeit gekostet, ich finds ungerecht gegenüber den Spielern die sich das so hart erarbeitet haben.

Deine Meinung. Aber ich als Classicer bin zufrieden mit der Änderung. Man kann eben nicht alle befriedigen vergesst das nicht. Und anstatt immer zu meckern sagt doch mal "Sagt mir zwar nicht zu, aber man kann sich nich an alle anpassen".
Ist das denn so schwer?
 
@Kingseb
mimimimi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Niveau sinkt mir der Zeit..wie wirds wohl heute abend sein?

Nicht jeder hat so viel Zeit wie Ihr um Gold zu farmen, manche gehen zur Arbeit/Schule und habe noch den Haushalt zu erledigen.
So können sie kaum Zeit für dieses Spiel aufbringen, warum raiden die meisten Raidgilden meistens nur am Wochende? - Geht ein Lichtlein bei Euch auf?
Die 5000G könnten ruhig runtergesetzt werden, da 5000 schon viel sind, wie gesagt nicht jeder hatt die Zeit am Tag 3-4 Stunden zu farmen, und wenn sie mal dazu kommen World of Warcraft zu spielen wollen sie wohl mehr Raiden und PvP machen anstatt rumzulaufen und Erze abzubauen.

Und wenn Ihr so viel Zeit für World of Warcraft habt, warum weint ihr dann?, in der Zeit wo ihr hier weint hättet ihr schon längst anfangen können zu farmen, dann hättet ihr eure 5K nächsten Montag wieder zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Zeit zu tun, sondern nur mit Lust und wenn ich was wirklich haben will, erreiche ich das auch. Ich hab mich halt damals auch hingesetzt und stur jeden Tag meine Dailys gemacht, weil ich mich riesig aufs Epic FM gefreut habe. War zwar nicht immer toll, aber ich hatte ein Ziel vor Augen. Zudem finde ich questen um einiges angenehmer als Farmen, weil man nicht vom Dropglück abhängig ist und man es auch einfach unterbrechen kann. Außerdem waren die Schlachten auf der Insel auch immer der Wahnsinn.
 
Die 5000G könnten ruhig runtergesetzt werden, da 5000 schon viel sind, wie gesagt nicht jeder hatt die Zeit am Tag 3-4 Stunden zu farmen, und wenn sie mal dazu kommen World of Warcraft zu spielen wollen sie wohl mehr Raiden und PvP machen anstatt rumzulaufen und Erze abzubauen.

Terandolus die Argumentation is Unsinn.
Erstens, ist der Reitskill 300 keine Pflicht. Er is Luxus.

Und zudem:

wie gesagt nicht jeder hatt die Zeit am Tag 3-4 Stunden zu farmen

Nicht jeder hat Zeit 2 Stunden am Tag zu spielen. Also her mit dem Gratis-T9.
Nicht jeder hat Zeit 2 Stunden am Tag zu spielen. Also her mit den 100 Reittieren.
Nicht jeder hat Zeit 2 Stunden am Tag zu spielen. Also her mit 75 Haustieren.
Nicht jeder hat Zeit 2 Stunden am Tag zu spielen. Also her mit dem Gladi-Set.
Nicht jeder hat Zeit 2 Stunden am Tag zu spielen. Also her mit der 1-Mann-Instanz 1-Hit-Down-Bosse.
Nicht jeder hat Zeit 2 Stunden am Tag zu spielen. Also her mit nem LvL-80-Button.

Nicht jeder hat Zeit 2 Stunden am Tag zu spielen.
Nicht jeder hat Zeit 2 Stunden am Tag zu spielen.
Nicht jeder hat Zeit 2 Stunden am Tag zu spielen.
Deshalb brauchen die halt ein bisschen länger.
 
Zurück