Änderungen an den Reitpreisen

Puh, dann muss ich noch ein bisschen sparen. Habe im Moment nur 2500 Gold und warte deswegen schon extra mit dem Flugmount auf Patch 3.2!
biggrin.gif
 
Puh, dann muss ich noch ein bisschen sparen. Habe im Moment nur 2500 Gold und warte deswegen schon extra mit dem Flugmount auf Patch 3.2!
biggrin.gif
Viel billiger wirds allerding nicht wenn nur das normale Fliegen von 900g auf 600g gesenkt wird. Der Rest bleibt ja teuer.
 
Hm, irgendwie hast du schon Recht mit deiner Aussage. Da ich im Moment aber in der Boreanischen Tundra am Leveln bin, müsste ich

900 Gold + 50 (?) Gold für das Reittier + 1000 Gold für Kaltwetterflug = 1950 Gold

ausgeben. Tut schon irgendwie weh, wenn man dann nur noch einen mittleren dreistelligen Betrag zur Verfügung hat.
biggrin.gif
 
Außerdem bist du, wenn du gerade in der Tundra questest ja sowieso noch keine Level 77. Das brauchst du nämlich um Kaltwetterflug lernen zu können. Kannst also noch damit warten.
 
Hm, irgendwie hast du schon Recht mit deiner Aussage. Da ich im Moment aber in der Boreanischen Tundra am Leveln bin, müsste ich

900 Gold + 50 (?) Gold für das Reittier + 1000 Gold für Kaltwetterflug = 1950 Gold

ausgeben. Tut schon irgendwie weh, wenn man dann nur noch einen mittleren dreistelligen Betrag zur Verfügung hat.
biggrin.gif


Durch Q bekommst noch genug Gold
 
Ich weiß gar nicht warum alle wegen den 5k Gold heulen...ICh mein wenn man wirklich will, dann ist das ne Sache von 2 Wochen. Jeden Tag 20-23 dayils machen und dauert insgesamt vlt. 1,5 Std. Klar macht es keinen Spaß, aber das Leben ist auch kein Ponnyhof.

btt: find die Änderungen gut, beschleunigt das lvn ungemein.


Genau es macht keinen Spaß, jeden Tag 25 gleiche Quests zu machen. Das Problem dabei ist, dass WOW ein Spiel ist. Warum spielt der Mensch? Weil er Spaß haben will! Zum Arbeiten habe ich meinen Job.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe nur das am ersten Tag wirklich alle Mounts angepasst werden. Damit meine ich jetzt speziell das accountgebundene Mount Großer Blizzardbär.

Aber so wie der Bär verbugt ist (im Chopper auf Bär aufsteigen oder auf dem Sandkastentiger) glaub ich das weniger ^^
 
Die ganzen Mountänderungen sind einfach mehr als unnötig.

So wie die Preise, level und skills bezüglich des Reitens waren war alles durchdacht und es hat genau gepasst.
Ich habe selber einen Twink gespielt von Anfang an mit zwei Berufen.
Der hat mit lvl 30 sein normals mount, mit 60 sein episches, mit 70 das normale flugmount, mit 77 kaltwetterflug und etwa 2wochen nach stufe 80 das epische Fliegen bekommen. Und es hat immer gut gepasst, so dass ich noch einiges übrig hatte.

Bei den Preisen und Levelvoraussetztungen wäre es angemessen die Wertigkeit wenigstens herunter zu setzten.
normales Mount und episches Mount und normales Flugmount selten (grün). Ändert zwar eig nichts an der Sache.
Aber die Bezeichnung "episch" hat es einfach nicht im geringsten verdient.
Zu Classic Zeiten da war das epische Mount auchnoch wahrhaftig episch.
Heute bekommt man es für ein Pfennig und ein Ei hinterhergeworfen.
Es war schon eine Schande, dass die geile Questreihe fürs Hexermount weggepatcht wurde.
Aber was Blizzard jetzt vorhat, finde ich, ich geht wirklich zu weit.
Wo bleibt da noch das Rollenspiel?


Ihr wollt, dass die ganzen Preise und Voraussetzungen runtergeschraubt werden?
Dann steht ihr aber irgendwann nach einem Monat da, habt jedes Epic, jedes Mount und fragt euch: Was hat WoW jetzt noch zu bieten?
Deshalb find ich es gut, wenn man immer auf etwas in weiter Ferne hinarbeiten kann, und die, jetzt schon mehr als angemessenen, Mountpreise sind ja wohl das Mindeste auf das jeder hinarbeiten kann.
 
Die ganzen Mountänderungen sind einfach mehr als unnötig.

So wie die Preise, level und skills bezüglich des Reitens waren war alles durchdacht und es hat genau gepasst.
Ich habe selber einen Twink gespielt von Anfang an mit zwei Berufen.
Der hat mit lvl 30 sein normals mount, mit 60 sein episches, mit 70 das normale flugmount, mit 77 kaltwetterflug und etwa 2wochen nach stufe 80 das epische Fliegen bekommen. Und es hat immer gut gepasst, so dass ich noch einiges übrig hatte.

Bei den Preisen und Levelvoraussetztungen wäre es angemessen die Wertigkeit wenigstens herunter zu setzten.
normales Mount und episches Mount und normales Flugmount selten (grün). Ändert zwar eig nichts an der Sache.
Aber die Bezeichnung "episch" hat es einfach nicht im geringsten verdient.
Zu Classic Zeiten da war das epische Mount auchnoch wahrhaftig episch.
Heute bekommt man es für ein Pfennig und ein Ei hinterhergeworfen.
Es war schon eine Schande, dass die geile Questreihe fürs Hexermount weggepatcht wurde.
Aber was Blizzard jetzt vorhat, finde ich, ich geht wirklich zu weit.
Wo bleibt da noch das Rollenspiel?


Ihr wollt, dass die ganzen Preise und Voraussetzungen runtergeschraubt werden?
Dann steht ihr aber irgendwann nach einem Monat da, habt jedes Epic, jedes Mount und fragt euch: Was hat WoW jetzt noch zu bieten?
Deshalb find ich es gut, wenn man immer auf etwas in weiter Ferne hinarbeiten kann, und die, jetzt schon mehr als angemessenen, Mountpreise sind ja wohl das Mindeste auf das jeder hinarbeiten kann.

Kann ich nur bestätigen...
Ich find die Preise schon ziemlich niedrieg wie sie jetzt sind, alles erschwinglich mit ein wenig arbeit
Man kann mit den jetzigen Preisen (als Beispiel), wenn man seinen Beruf aktiv ausübt und nicht jegliches Geld für irgendwelchen Mist verprasst locker die ersten beiden Reitskills zum richtigen Zeitpunkt bekommen.
Ich geb zu, der epische ist... sehr teuer, aber auch erschwinglich (man denke nur an Leute mit den Mammuts für 10 und 15k gold, die haben sich das auch erarbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war schon eine Schande, dass die geile Questreihe fürs Hexermount weggepatcht wurde.
Aber was Blizzard jetzt vorhat, finde ich, ich geht wirklich zu weit.
Wo bleibt da noch das Rollenspiel?

blödsinn die ganzen questen gibts noch
nur wenn mans beim händler lernt isses auch essig mit der mountquest
rolleyes.gif
 
Also ich finds klasse das die Preise sowie stufen gesenkt wurden.
Ein Vorteil für Twinker und neu anfänger!
 
also das 300 reiten könnten sie ruhig auf 2500 runter setzen

Ja klar, wieso nicht gleich kostenlos machen und den Erfolg kassieren ...

Wer ein schnelles Auto fahren möchte ( LUXUS ) muss auch viel bezahlen ! Luxus ist nunmal teuer.


Man kommt auch wunderbar mit einem langsamen FM aus !
 
Ich fände es auch gut würden die 300er preise runtergehen allerdings muss man auch mal sehen, dass blizz manche dinge mit absicht teuer hält weil irgendwie müssen die ja gold ausm spiel nehmen sonst herrscht iwann plötzlich in wow inflation und jedes item im ah würde im preis auf längere sicht hin gesehen explodieren. Das kanns ja auch nicht sein, dann würden neu anfänger sich auch nichts mehr leisten können etc.
Is meine Meinung für konstruktive Kritik immer offen aber freundlich bleiben ^^
 
Kann ich das 60% Fliegen eigentlich auch überspringen auch gleich das Epic lernen? Würde so nämlich einen Tausender sparen.
biggrin.gif
 
Ich finde es schön das das fliegen generell früher möglich ist, zumindest für twinker. Nur wie soll man das Geld dafür parat haben?^^

Auf die Dauert geht das ganz schön ins Portmonaie =)

Kann ich das 60% Fliegen eigentlich auch überspringen auch gleich das Epic lernen? Würde so nämlich einen Tausender sparen.
biggrin.gif

Natürlich nicht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reiten ab 20 ???

Also mal ehrlich, das waren noch Zeiten als Classic aktuell war...
...Schlingendorntal vor den Mobs weglaufen damit sie dich nicht kriegen aber jetz...
...Na ja ne schöne Sache für Änfänger oder Gelegenheitszocker... Für Twinks eher...

Aber das mit dem NormFly is doch ganz jut auf 150% hochgesetzt... aber eins frag ich mich immernoch... "Rufabhängig" und wo soll man dort bitte Ruf farmen bei der Greifengesellschaft von Eisenschmiede ?
jester.gif

Sollen se doch lieber das EpicFliegen billiger machen 5kG wohin damit an die Chinafarmer ? Als Geschenk ?

Na ja mal schauen vllt wirds doch noch "positiv"

MfG Al_x
Schurke aus Leidenschaft.
Und du ?!​
 
Zurück