Änderungen bei Akama

Cornag

Rare-Mob
Kommentare
1
Lol ich frag mic hgrade was blizz mit dieser sinnvollen Änderung gewollt hat?

Der encounter ist innerhalb von ~40 Sekunden vorbei und jedes Trashback im BT Dauert länger und ist anspruchsvoller Oo

Discuss wie könnte han den encounter ansprechender gestalten?

Edith meint: Asu für diejenigen die es nicht wissen Blizzard hat beim sowieso schon sehr sehr einfacher Encounter vom Shade of Akama viele Adds (Die Kanalisierer) entfernt und den encounter damit einfacher als jedes trashpack im Black Temple gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol ich frag mic hgrade was blizz mit dieser sinnvollen Änderung gewollt hat?

Der encounter ist innerhalb von ~40 Sekunden vorbei und jedes Trashback im BT Dauert länger und ist anspruchsvoller Oo

Discuss wie könnte han den encounter ansprechender gestalten?

Edith meint: Asu für diejenigen die es nicht wissen Blizzard hat beim sowieso schon sehr sehr einfacher Encounter vom Shade of Akama viele Adds (Die Kanalisierer) entfernt und den encounter damit einfacher als jedes trashpack im Black Temple gemacht

Huhu Cornag
tongue.gif

Soweit ich weiß ist das mit den entfernten Kanalisierern ein Bug seit dem Patch. Aber kA kann mich auch irren war noch net drin. Geht erst am Sonntag wieder rein ^^ Aber stimmt schon Akama ist totaler Trash, genau wie Najentus, Supremus und meiner Meinung nach komplettes Hyjal.

Gruß an alle Dhc'ler auch wenn mich da keiner mehr kennt
wink.gif
tongue.gif

Zurück