Eine Einführung in die Arkan Skillung 57/3/11(Updated 3.2,2)

TE
TE
S

Shadowrun91

Guest
In 4 Tagen habe ich endlich frei ( 6 Wochen!) dann werde ich mich wieder um den Erhalt der Aktualität hier kümmern .
victory.gif


Mfg Chris
 

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
zu Punkt 7.2 mal 2 Vorschläge meinerseits:
http://www.chardev.org/?profile=352389 ItemLvL 245 max inkl. Hardmode-Items aus ToC 10er/Ulduar.
(Hm Mist, Umhang-Enchant vergessen -.-)
http://www.chardev.org/?profile=352396 ItemLvL245er max OHNE jegliche Hardmode-Items. Es fehlen ~3hitrating, ob man da einmal hit Sockeln, Icewalker enchanten oder es einfach übergeht ist jedem selbst überlassen
smile.gif

Anmerkung: Werte und Items für die Horde, Allianz müsste sich seine Äquivalenten selbst raussuchen °_°'
Alles ohne Berufe-Boni.
Und nein, nicht jeder kann/geht nach ICC
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doomheart

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Es gibt sowohl in englischen als auch in deutschen Foren etliche alte Treads die sich mit Magie Dämpfen u. Magie Verstärken beschäftigen....ist halt ein Zauber der sehr unterschätzt wird und viele nicht wissen wo er einzusetzen ist.
Was mich in diesem Zusammenhang interessiert da ich meinen Arkanspecc mit Absorption des Beschwörers geskillt habe----->löst "Magie Dämpfen" bei Magieschaden Absorption des Beschwörers aus? ...ich hab nichts aktuelles dazu gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

Shadowrun91

Guest
Nein da es nichts absorbiert sondern nur einen einkommenden Schadenswert vermindert.
smile.gif


Ich Persönlich habe es bei jedem Boss drauf, und bei Bossen die nicht mit Magie arbeiten wird immer auf Tanks Magie verstärken gesetzt, bzw auf den Drachen in Icc auch:D

Das Problem an der Sache das Absorption des Beschwörers eigentlich einen eigenen Thread verdient hätte, weil viele das Talent eher als nice to have ansehen, es aber gerade in Icc zur Höchstform aufläuft.
 

Doomheart

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Nein da es nichts absorbiert sondern nur einen einkommenden Schadenswert vermindert.
smile.gif


Ich Persönlich habe es bei jedem Boss drauf, und bei Bossen die nicht mit Magie arbeiten wird immer auf Tanks Magie verstärken gesetzt, bzw auf den Drachen in Icc auch:D

Das Problem an der Sache das Absorption des Beschwörers eigentlich einen eigenen Thread verdient hätte, weil viele das Talent eher als nice to have ansehen, es aber gerade in Icc zur Höchstform aufläuft.


Argh immer diese Wortspielerein bei den Spellbeschreibungen....absorbieren, vermindern, widerstehen blablabla^^

Den eigenen Tread gibts es schon zumindest in englisch ---> http://elitistjerks.com/f75/t91042-incanters_absorption_you/
 

Bergerdos

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
720
Reaktionspunkte
29
Kommentare
85
Buffs erhalten
46
Trotz intensiver Suche habe ich nur veraltete Infos darüber gefunden.
Mein Arkan-Magier ist Schneider und da gibt es ja die Umhangverzauberung http://wowdata.buffed.de/?s=55642
Wie ist denn die Proccchance und lohnt sich die Verzauberung im Vergleich zu 23 Haste ?

Meine Stats liegen bei ca 2500 ZM und 374 Tempo
 

Karius

Welt-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
17
Kommentare
475
Die Berufeenchants sind immer (das meint IMMER) besser als die, die für alle erhältlich sind. Zudem wurden sie so generft/gebufft das sie fast exakt den gleichen Bonus ergeben.

Insofern ist es eigentlich egal was der Berufsbonus macht, einfach mitnehmen. Berechnungen gibts auf EJ (aktualisierte) und auf wowwiki glaub ich, aber die könnte alt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bergerdos

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
720
Reaktionspunkte
29
Kommentare
85
Buffs erhalten
46
Danke für den Hinweis, hab sie gleich umgezaubert - umverzaubert - was auch immer geummt :-)
 

Wintertraum

Quest-Mob
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Also erstmal, das ist ein super Guide! Danke!

Aber da ich noch ein kleiner Mage-Noob bin, frage ich mich was bei der Rotation die Abkürzung AB Spam4 MBAM bedeutet. Also ich weiß Arcane Blast 4 mal spammen, aber was bedeuted das danach?

mfg
 

Karius

Welt-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
17
Kommentare
475
Also erstmal, das ist ein super Guide! Danke!

Aber da ich noch ein kleiner Mage-Noob bin, frage ich mich was bei der Rotation die Abkürzung AB Spam4 MBAM bedeutet. Also ich weiß Arcane Blast 4 mal spammen, aber was bedeuted das danach?

mfg

AB
AM
MB (Missle Barrage)
MB-AM (bei MB Procc)
wink.gif


Alles zusammen verwirrt es leicht.
smile.gif
 

Hellquaker

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Ich habe gerade eine etwas abgewandelte 57/3/11-Skillung, welche ich im genaueren auf meiner Seite erklaert habe.

Prinzipiell geht es darum, mittels Instand-Unsichtbarkeit, dem Tauschen einiger Punkte, die durch 3.3.3 frei wurden (Absorption des Beschwoehrers) und einer kleinen Aenderung im Frostbaum ein wenig die Tanks zu aergern
smile.gif


Aber lest selbst ...
 

Illsen

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Huhu,
ich hät mal gern gewusst ab wieviel Haste würde ich mit IV untern GCD kommen?
Ich hab das mit hard und soft caps leider noch nicht gnaz kapiert. Wo liegen die bei haste?
 

Ravendil

Rare-Mob
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Buffs erhalten
3
Also ich hab 944 Haste und noch nicht das Modermiene Trinket.
Wenn ich jetzt z.b. Nen haste Pot + IV zünde, dann bin ich schon knapp am GCD, mit T10 Bonus + Blackmagic Procc bin ich meist da schon bei 1 Sekunden Casttime.
Ich glaub das Hardcap liegt irgendwo jenseits der 1200 Grenze, wenn ich nicht irre.
Softcap sollte so bei ~900 liegen, bei 2er T10 bonus.
 

Illsen

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Hab 1180 Haste und mit Black Magic Proc + IV wirds da verdammt eng >.>
 

Karius

Welt-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
17
Kommentare
475
Huhu,
ich hät mal gern gewusst ab wieviel Haste würde ich mit IV untern GCD kommen?
Ich hab das mit hard und soft caps leider noch nicht gnaz kapiert. Wo liegen die bei haste?

Schau dir mal meinen Klassensprecher Blogeintrag über das T10 Set an. Da hab ich alles aufgeführt und durchgerechnet.

http://wowdata.buffed.de/class/portal/8/?view=topiclist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frozzi

Rare-Mob
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
so gerade luck bei Tora gehabt und T10 Hände bekommen, hab jetzt den T10 Bonus
aber ich hab ein Problem mit Hit
ich hab 495 Hit und ich weiß net wie ich da runter kommen soll ^^
durch die Hände hab ich ja noch ma 72hit bekommen hier ma mein amoryMein Link ich weiß hand+off hand ist besser aber ich hab nur" Klinge des Sonnenhäscher Jungen" und keine Off hand....
gibts noch irgend ne Möglichkeit auf weniger Hit und mehr Tempo zu kommen``?
 

Ronny799

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Hallo zusammen und Dankeschön für den sehr schönen Guide hier...

Ich habe eine Frage ich habe mir das Addon Scrolling Combat Dmg Text
inst. Wenn ich nun Dmg mache möchte ich das nicht unbedingt in der mitte des Bildschirms sehen sondern links oder rechts runterlaufend. Wie du es hast auf deinem Pic. Karius. Gibt es da eine Einstellmöglichkeit? Hab schon eine weile hin und her gestellt aber noch nicht das richtige gefunden gehabt.

Danke der Mage-Neuling
 
TE
TE
S

Shadowrun91

Guest
/msbt
Scrollbereiche
Scrollbereiche konfigurieren


@

Frozzi
Wenn du deine T9- teile nach und nach gegen t-10 austauscht (Brust, Kopf) löst sich dein Problem schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronny799

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
@Shadowrun91 ich habe den befehl ausprobiert aber der geht nicht (/msbt).

/msbt
Scrollbereiche
Scrollbereiche konfigurieren
Der Befehl funktioniert leider nicht.
 
Oben Unten