Eine Einführung in die Arkan Skillung 57/3/11(Updated 3.2,2)

TE
TE
S

Shadowrun91

Guest
Dann solltest du schauen ob du überhaupt "Msbt" in deinem Addon Ordner hast bzw "Msbt-Options" aktiviert hast.( Das musst du separat aktivieren in deinem ingame addonordner)
 

d3faultPlayer

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
408
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
2
hallo,

erstmal danke für den guide
wink.gif


habe da aber noch ne kleine frage: wieviel mana sollte man in etwa für die standard 57/3/11 skillung haben?
 
TE
TE
S

Shadowrun91

Guest
Das ist wirklich Zweitrangig, bzw kann ich das garnicht Pauschal beantworten.
 

d3faultPlayer

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
408
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
2
hi^^

ich fände es hilfreich, wenn du die abkürzungen in der tabelle mit den rotationen erklären könntest.

ich hatte da so einige schwierigkeiten, da sich für mich anfangs alles gleich angehört hat
biggrin.gif
(arkanbeschuss, salver, arkanschlag usw.)
 

Anachornerzu

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo...

Erstmal danke für den Guide,was ich eigentlich schon immer mal schreiben wollte.
Nun...ich habe mich so gut es geht an ihn gehalten,aber dennoch läuft es sowas von schwach mit meiner Magierin.
Wenn es gut läuft kommen fünfstellige Zahlen (10-12k),aber dennoch häufen sich die einfachen 6k Crits und alles,was ich sehr seltsam finde.
Ich kann viel mehr rausholen was ich auch weiß,nur weiß ich nicht wie...
Ich halte mich an die Rotation,das Equip ist recht gut meiner Meinung nach...nur bremst mich irgendwas völlig aus.
3/4k dps ist meiner Meinung nach recht wenig und ich bekomme es auch von vielen gesagt.

http://eu.wowarmory....ache&cn=Seriana
Hier mal der Arsenallink...
Ich weiß nicht mehr weiter...

Entweder bin ich falsch geskillt,was nicht sein kann da es die Skillung aus dem Guide ist oder es ist etwas oder vieles falsch gesockelt.
Ich weiß selber keinen Rat mehr.

Anachornerzu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daroson

NPC
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo...

Erstmal danke für den Guide,was ich eigentlich schon immer mal schreiben wollte.
Nun...ich habe mich so gut es geht an ihn gehalten,aber dennoch läuft es sowas von schwach mit meiner Magierin.
Wenn es gut läuft kommen fünfstellige Zahlen (10-12k),aber dennoch häufen sich die einfachen 6k Crits und alles,was ich sehr seltsam finde.
Ich kann viel mehr rausholen was ich auch weiß,nur weiß ich nicht wie...
Ich halte mich an die Rotation,das Equip ist recht gut meiner Meinung nach...nur bremst mich irgendwas völlig aus.
3/4k dps ist meiner Meinung nach recht wenig und ich bekomme es auch von vielen gesagt.

http://eu.wowarmory....ache&cn=Seriana
Hier mal der Arsenallink...
Ich weiß nicht mehr weiter...

Entweder bin ich falsch geskillt,was nicht sein kann da es die Skillung aus dem Guide ist oder es ist etwas oder vieles falsch gesockelt.
Ich weiß selber keinen Rat mehr.

Anachornerzu



die skillung passt soweit aber du bist falsch gesockelt!
die gelben +20trefferwertung, +20crit, +20tempo steine haben da nix zu suchen...
wenn der guide net geändert wurde stehen da oben irgendwo 3 GANZ BESTIMMTE STEINE die man nur sockeln soll und nix anderes!

....hast eben auch 17% trefferwertung wo man im raid bei guter zusammenstellung nur 8% brauch...

also nochmal guide durch lesen
 

Anachornerzu

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
So...die Steine sind ausgetauscht (siehe Arsenallink).
Bislang läuft es gut und ich hoffe es bleibt so.


Danke fürs erste.

Anachornerzu
 

Eifelcop

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Kommentare
125
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Ich weiss echt keinen Rat mehr.
Ich habe in der Arkanskillung etwa 3200 Spell und fahre die Rota wie beschrieben (4 x Arkanschlag, dann Geschosse bei Procc). Ausserdem nutze ich das Makro, dass auch wirklich jedes der Geschosse beim Gegner ankommt.
Trotzdem fahre ich bei der Bosspuppe lediglich etwa 4,5k dps.
Habe auch schon feststellen müssen, dass andere Arkanmagier, die schlechter equippt sind als ich, mehr Schaden verursachen.

Bitte kommt nicht mit so Antworten nach dem Motto "Skill > Gear", das mag vielleicht stimmen, aber bei der o.g. Rota ist ja nicht wirklich Skill gefragt!?

Hier mein Magier: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&cn=Ehecatl

(Und ja, der Umhang wird noch ausgetauscht).


Für seriösen Rat wäre ich sehr dankbar!



Gruß, Ehecatl
 

lowlander

NPC
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Für seriösen Rat wäre ich sehr dankbar!

Hi,

wenn Du wahrscheinlich nur auf den gs Wert legst, mag das stimmen aber auf Anhieb sieht man: viel zu wenig Haste und viel zu viel an Hit.
Würde ich wenns schnell möglich ist, ändern leg einen hohen Wert auf Tempo Klamotten versuch die Trefferwertungs-Teile Stück für Stück abzulegen-

Gruss,
Low
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BloodyEyeX

Welt-Boss
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
2.347
Reaktionspunkte
129
Kommentare
625
Buffs erhalten
474
Und hier für den Eifelcop die Equiptbewertung.

Kopf - gut - wenn möglich gegen t10 tauschen

Hals - gut

Schulter -  gut - wenn möglich gegen t10 tauschen

Rücken - gut

Brust - gut

Armschienen - fail - welche mit tempo suchen

Handschuhe - gut

Gürtel - gut

Beine - gut - wenn du 4 t10 hast gegen die schneiderhose tauschen o.ä.

Schuhe - fail - welche mit tempo suchen

Ringe - Iccrufring passt - der Andere hat kein Tempo. tauschen.

Schmuck - Fernrohr = gut - Eiskristall = epicfail -> dringend tauschen, selbst die Abyssrune wäre besser.

Waffe-Offhand - okay -> besser wär was ohne treffer. nur mit crit+tempo

Zauberstab - gut

Statbewertung -> zuviel Hit zuwenig Haste für einen Arkanmage. Für Feuer ganz gut, aber auch zuviel Hit.

Mein Tipp: Immer fleißig Icc gehen. Umbedingt einen neuen Schmuck suchen, am bessten PdK das Trinket von Anub besorgen.
 
Oben Unten