Änderungen mit 3.1

huhu liebe priesterkollegen!

mein priester is nur ein twink bin also nicht sooo tief in der materie. aber was ich hier lese verstehe ich nicht. im aktuellen content geht man eh fast nie oom. ich glaube dass sich das auch nicht mit dem patch groß ändert. wenn mal gewhiped wird (aus heal gründen) dann doch eher weil man nicht schnell genug nachhealen kann, als dass man nicht healen kann weil man oom ist. so übermegagut war ja glücksfall jetzt auch nicht finde ich. schon nett aber dann benutzt man halt einmal mehr schattengeist und dann is man auch wieder voll und ab einem gewissen equip war glücksfall fast unnötig..
ich glaube auch in hinsicht auf ulduar wird die änderung von glücksfall vlt noch ganz gut werden.. höhere dmg spitzen mehr hps von nöten usw (zumindest kann ich es mir irgendwie vorstellen). also so schwarz wie manche hier sehe ich das nicht
smile.gif


machts gut, marsv
 
lol Könnts ihr euch noch dran erinnern wie ihr mit naxx angefangen habts, mit max 78er equip aus den 80er inis. Wenn dann noch ned imba dd's und tanks dazu kommen wird es mit dem mana schon sehr knapp bei manchen bossen. Wenn man schon t7 oder t7.5 voll hat ist es klar das man nicht mehr oom gehen kann. Aber meiner Meinung nach erschweren sie dadurch den Einsteigern das Spielen.

mfg

P.s. damit bestrafen sie nurmehr die spieler die eben genau ihre free casts genutzt haben um aus der 5sek regel raus zu fallen.


Aber is doch schon bekannt das blizz die schwere des kontents über die Heiler regelt.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol Könnts ihr euch noch dran erinnern wie ihr mit naxx angefangen habts, mit max 78er equip aus den 80er inis. Wenn dann noch ned imba dd's und tanks dazu kommen wird es mit dem mana schon sehr knapp bei manchen bossen. Wenn man schon t7 oder t7.5 voll hat ist es klar das man nicht mehr oom gehen kann. Aber meiner Meinung nach erschweren sie dadurch den Einsteigern das Spielen.

oO, ich war das erste mal in Naxx mit 2-3 Teilen Aus BT/Sunwell, sonst Hero Epics und Markenzeug (sogar 1 T7 für marken schon geholt). Nur bei Patchwerk konnte das mana mal knapper werden. Warum für einsteiger das nun Schwerer wird verstehe ich nicht... das ist doch der normale Weg Heroics/Markenzeug -> 10er Naxx -> 25er Naxx -> 10/25er Ulduar. Ich denke nicht das wenn man sich an die reinfolge hält man nach den änderungen Große Manaprobleme hatt.



Aber is doch schon bekannt das blizz die schwere des kontents über die Heiler regelt.^^

qft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... das ist doch der normale Weg Heroics/Markenzeug -> 10er Naxx -> 25er Naxx -> 10/25er Ulduar. Ich denke nicht das wenn man sich an die reinfolge hält man nach den änderungen Große Manaprobleme hatt.



qft

Noch nicht im neuen WoW angekommen ? Ja, ich halte deine Reihenfolge auch für richtig... aber die werte Mitspielerschaft nicht.

Es gibt genug Leute, die ohne eine einzige Verzauberung, und ohne ne Hero je von innen gesehen haben, sich in den lfg Channels für Naxx rumtreiben... und auch komischerweise immer irgendwie noch nen Platz finden...

Neulich grad noch den Fall gehabt: Erster Boss tot: "Spieler XY erhält den Erfolg, dass er seine erste Heromarke plündert" ....



So sehen die Realismen seit WoLK aus.. vermutlich stellt sich Blizz auch auf solche Leute ein, indem sie solche Dinge wie die 5 Sekunden-Regel aushebeln, weil die von sowas eh noch nie was gehört haben, und fröhlich ihre Heilungen kreuz und quer spammen...
Naja... Hauptsache der Manareg in Fight bleibt gleich, damit all die Noobs keine Probleme kriegen, während die Heiler die vorausschauend taktieren, und die 5 Sek Regel nutzten, nen Tritt in den Allerwertesten bekommen..

In die Richtung geht die Entwicklung, und Blizz tut alles dafür diese Richtung gar noch zu fördern, anstatt gegenzulenken..
 
Noch nicht im neuen WoW angekommen ? Ja, ich halte deine Reihenfolge auch für richtig... aber die werte Mitspielerschaft nicht.

Anscheinend bin ich das nicht... ich merke es aber immer wieder an Bewerbungen das man anscheinend nichts mehr an "Arbeit" in seinen Char stecken muß geschweige denn seinen Char beherschen muss wenn man Raiden möchte. Solche Bewerbungen hatt es früher sehr selten gegeben, mitlerweile Treten sie immer häufiger auf. Ich mein selbst wenn ich mit meinen Twinks nach naxx gehe hab ich vorher das Heroe Equip besorgt und renn da voll gebufft rein, was aber viele randoms auch nicht für nötig halten.

Neulich grad noch den Fall gehabt: Erster Boss tot: "Spieler XY erhält den Erfolg, dass er seine erste Heromarke plündert" ....

narf, das hatt ne gewisse coolness
tongue.gif


So sehen die Realismen seit WoLK aus.. vermutlich stellt sich Blizz auch auf solche Leute ein, indem sie solche Dinge wie die 5 Sekunden-Regel aushebeln, weil die von sowas eh noch nie was gehört haben, und fröhlich ihre Heilungen kreuz und quer spammen...
Naja... Hauptsache der Manareg in Fight bleibt gleich, damit all die Noobs keine Probleme kriegen, während die Heiler die vorausschauend taktieren, und die 5 Sek Regel nutzten, nen Tritt in den Allerwertesten bekommen..

In die Richtung geht die Entwicklung, und Blizz tut alles dafür diese Richtung gar noch zu fördern, anstatt gegenzulenken..

leider, leider...


Und ja... im momment wünsche ich mir sogar BC zurück... da gabs wenigstens noch einige Bosse die halbwegs schwer waren. Mal sehen wie Ulduar wird... ich freu mich drauf.
 
Zurück