Änderungen mit MoP?

JahuWaldi

Rare-Mob
Kommentare
140
Buffs erhalten
66
Tag die Damen!

Ich habe die einschlägigen Foren in den letzten Monaten nicht so mitverfolgt, also frage ich mal hier:

lohnt es sich bis zum MoP-Release "ein paar" Glyphen einzulagern?

Der Bedarf wird ja zu Beginn sicherlich da sein, die Frage ist: was passiert mit den Glyphen die man im Inventar hat?
Werden die einfach umgetauscht? Verschwinden die Glyphen ersatzlos aus dem Inventar und alles war umsonst aber nicht kostenlos?

Wird es wieder eine Tinten-Änderung geben wie zu Cata? Oder könnte man da auch was "einlagern" ?

Sö, glaube das waren die wichtigsten Fragen - und schon mal danke für kommenden Antworten!

Ich bin da speziell mit dem Schicksal der Glyphen nicht wirklich auf dem Laufenden, aber wozu einlagern ?

Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder gibt es die Glyphen noch und sie sind sinnvoll - in dem Fall wird man sie auch noch machen können. Oder es gibt sie nicht mehr und / oder sie bringen nix - in dem Fall bringen auch eingelagerte nix.

Und ganz grundsätzlich hat sich jegliche Einlagerei so ziemlich immer als Unsinn erwiesen, bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen vielleicht. Zu 99% sind die Klamotten in wow nicht wie Münzen oder Wein, welche mit dem Alter wertvoller werden.

Glyphen lohnt in meinen Augen nicht. Die neuen kannste nicht herstellen und die bestehenden werden schlicht geändert.
Und zwar die die du hergestellt hast, genauso wie die die wer anders schon gelernt hat. Ergo wird der Bedarf nicht wirklich steigen.

Was sich aber -aus aktueller Betasicht- lohnen könnte wäre Schwarzfahltinte einzulagern und so die ersten paar Punkte schneller ohne neue Blumen farmen zu müssen machen zu können.
Bezieht sich natürlich nur auf den Anfangsbereich und ob ist mehr ein "Ich hab den Beruf schneller geleveled" als geldwerter Vorteil.

Lohnt sich in meinen Augen nur dann, wenn man einen neuen Char (Panda) anfängt, der Inschriftenkunde machen soll.

okokok, ich danke dann mal für die antworten, ich mache dann also weiter wie bisher

Wird es denn mit dem Pre-Patch wieder geändert, dass man die neue Tinte zum Umtauschen braucht??

Zurück