Änfänger

Eigentlich kann man im Gebiet solang Questen bis man entsprechende aufgaben erhält die einen in die anderen Regionen bringen. Kommt drauf an in welchen Gebiet man sich aufhält und wir dann entsprechend weitergeleitet.

Die Hügelgräber ,unterhalb Bree haben einige wiederholbare Aufgaben, aber wer zum ersten mal die Welt erkundet, sollte eigentlich die Quest in dem Gebiet machen bevor man weiterzieht.

<br />ich mag das anfängerpferdchen. und wer will schon bis lvl 35 zufuß laufen? (ein jäger kann mittels erhöhter laufgeschwindkeit außerhalb von kämpfen genau so schnell zufuß laufen wie das anfänger-/breepferd.) die 220S erscheinen einem anfangs viel, das ergibt sich aber schnell durch auktionen und questen. <br /><br /><br /><br />
<br /><br /><br />

dann saust der Hüter aber fix an Euch vorbei, komisch das immer alle den Buff vom Hüter vergessen...

stimmt, der buff ist "klasse", wenn man durch ein gebiet mit nicht grauen gegner spaziert.
also ich möchte nicht jeden kampf nur mit 20% kraft beginnen, das nervt etwas auf dauer
und die mobdichte ist nun mal nicht die kleinste in lotro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze das Pferd nur selten,wenn ich queste will ich möppes umschlagen und erze farmen... und nicht ständig auf den gaul aufsteigen und absteigen....und die gebiete sind mit dem taxi-gaul gut zu erreichen.

Hallo alle zusammen,

Nach knapp 5 Jahren in einem anderen bekannten MMOs hat es mich nach Mittelerde verschlagen.

Eines Vorab: HDRO ist toll
biggrin.gif
schöne Questreihen, nette Grafik
smile.gif
aber ein paar Dinge vermisse ich bzw. finde ich nicht:

1. Gibt es eine Möglichkeit, durch eine Tastenkombination, Items ins Suchfenster des AHs zu verlinken (in meinem Alten Spiel hat das super geklappt, vermisse ich sehr)

2. Kann man die Icons, welche in der Minimap (tschuldigung, Radar) angezeigt werden steuern? (ist so unübersichtlich, für die Map selbst hab ichs in den Optionen gefunden).

3. Wenn ich die UI-Skalierung vom Standard Wert nach unten stelle, wird die Schrift relativ unscharf obwohl ich alle Grafikeinstellungen auf Maximum habe. Gibts da Abhilfe dafür?

4. Ab wann kann man jetzt Reiten lernen? Im Gold Paket gibts ein Mount ab Stufe 25, auf einer anderen Seite hab ich wiederum gelesen das Mounts erst ab Stufe 35 zu Kaufen sind (hab den Händler leider noch nicht gefunden)

glaub das wars dann für den Anfang und schon mal Danke für mögliche Antworten.

schön das es dir gefällt ich fand es nicht gut deswegen bibt es im moment keine lohnenswerte alternative zu dem anderen mmo ^^. wollt ich mal loswerden

Der Buff vom Hüter ist sicher gut und ich spiele auch gerne nen Hüter, aber lass dich da nie von einem
Feind erwischen wenn du gerade im Sauseschritt unterwegs bist.
Da erwischt er dich mit dem bißchen Energie das man hat ziemlich eiskalt.

<br /><br /><br />

dann saust der Hüter aber fix an Euch vorbei, komisch das immer alle den Buff vom Hüter vergessen...

Kommt auch darauf an welches dein Startgebiet ist - Mensch, Elbe,...
Hügelgräberhöhen wurde ich jedoch nicht unter Level 20ig machen.
Ich queste meist so - Chetwald, Stadel & Sümpfe, Breeland, kurzer Ausflug um die einsame Herberge(Billwisstapeten, -waffenscheiden), dann die Orks hinter der alten Grünwegfestung in Bree, ein Ausflug zum Nan Hern (gr. See weit hinter dem Hengstackerhof, du bekommst die Aufträge hierfür am Hengstackerhof und bei der Grünwegfeste), dann Hügelgräberhöhen - einsame Lande und dann ab in die nördlichen Gebiete(Schragen, Esteldin, Esteldin) - Trollhöhen - Bruchtal - Nebelgebirge - Angmar od. Forochel(Reihenfolge bleibt die überlassen) und dann über Eregion nach Moria.

Hallo, Buffed.de Community

Ich habe ein problem denn ich bin neu in HdRo und wollte fragen weil ich jz lvl 16 mit mein Jäger bin,
wo soll ich den jetz hin um zu Questen. Wen es schon so ein Thema gibt pls postet ihn mir.

MFG CaptainJackParrot

Lieber Anfänger,

wenn du wichtige Informationen über andere Spiele als WoW möchtest,
solltest du dich schnellstmöglich von Buffed lösen.
Zum einen sei auf das offizelle Forum verwiesen zum anderen auf :

http://www.hdro-der-...ufen/index.html

Viel Spass ....

Mae Govannen Herr der Ringe Online Community
paladin.gif

Zur Topicfrage wurde meines Erachtens alles gesagt.

Lieber Anfänger,

wenn du wichtige Informationen über andere Spiele als WoW möchtest,
solltest du dich schnellstmöglich von Buffed lösen.
[...]

Das möchte ihc nicht so stehen lassen. Es stimmt schon, dass buffed.de
viel zu und über World of Warcraft schreibt. Dies hat aber auch seine Gründe (siehe in ganz vielen anderen Threads).
Es stimmt aber nicht, dass das buffed.de-Team nichts, zu anderen Spielen berichtet. Ganz ehrlich gesagt, sind wir,
also die Mittelerdler, noch ganz gut davon gekommen. Es gab viele Berichte dazu und Guides existieren immer noch.
Bin zwar auch der Ansicht, dass buffed sehr viel, aber nicht nur über WoW berichtet.

So das war's dann auch wieder
biggrin.gif

PS: Heute wieder in Lotro einloggen können *freu
jester.gif
chacka.gif

Ist diese Karte wirklich korrekt?
Ich bin eigentlich immer schon in die Einsamen Lande gegangen, als ich Stufe 17 war... kann aber auch sein, dass sich das alles mittlerweile geändert hat. :-/

Naja die Einsamen Lande wurden in einem der letzten Buchupdates umgebaut und der Levelbereich angehoben.
Jetzt gehts dort so ab lvl 22 (pi x daumen) los.

Dafür kann man dort aber jetzt alle Quest, ausgenommen vielleicht Aridmannensiegel, alleine machen.

Naja die Einsamen Lande wurden in einem der letzten Buchupdates umgebaut und der Levelbereich angehoben.
Jetzt gehts dort so ab lvl 22 (pi x daumen) los.

Hi habe ma ne frage lade mir grad 14tage testversion hdro runter leider dauert es 6 std also meine frage is welsche klasse is leicht zu leveln da und macht später auch gut dmg?
meeting.gif

Danke für die antworten
Euer Serius1607
smile.gif

Spiel Metin2. Ist umsonst, nicht anspruchsvoll, keine tolle Grafik und du kannst grinden bis zum Umfallen. Da haste Dein schnelles Leveln.

Ich muss dir dazu auch sagen also schnell lvln macht bei dem spiel keinen sinn!!!
Es gibt viel zu viel zu tuen als das du schnell lvln willst das macht das spiel gerade aus das nicht dieses ich will highend werden udn dann doch nur rumhängen und doof angemacht zu werden wie in einem besonders bekannten spiel!!!
Und nette leute gibts auch noch und vor allem sind mir noch keine kiddies unter gekommen!! alle sehr nett und hilfbereit!!! ich finde das macht hdro gerade aus!!!

Wenn du vor 8 stunden DL angst hast, dann wart ma auf die 15 stunden Patch...lol

Wenn du vor 8 stunden DL angst hast, dann wart ma auf die 15 stunden Patch...lol

US-Turbine Launcher ist der Dowload viel schneller. DDO in einer 1 Stunde heruntergeladen + Patch.

Nur so viel zu Free 2 Play

Alle fangen sie an, und alle hören sie dann wieder auf.

Wer von WoW kommt wird höchstwahrscheinlich wieder aufhören, das ist einfach so.

Zurück