Ätzende Spielernamen

Generell muss ich sagen, nerven mich Namen die eine Armee von Accents auf den Buchstaben,
oder Namen die ganz klar geklaut sind. Da laufen leider auf einige von rum bei uns auf dem Server.

Besonders "toll" ist es dann auch noch, wenn ein lvl 21 Blutelf Magier behauptet, dass der Orchexer lvl 70, den es seit dem Release von WoW gibt den Namen vom Magierchen geklaut hat
hmmm.gif

Bei seite 5 konnt ich nimmer weiter lesen...

Mein Main: Schadoweye (SP)

Mein PvP-Twink: Schadowalker (schurke)

es ist jedem überlassen wie er seinen Char nennt. Auf einem RP-Server würde ich das auch nicht machen.
Aber ich zocke PvP-Server, da ist das "Wurscht". Wenn ich jemanden sehe der eine Gilde namens
"Schwarze Armee Fraktion" hat, das ist mies. Aber solange ein Name nicht beleidigend, oder Rassistisch ist,
kann es jedem Egal sein. Dann Namen mit etwas englischen klingen meiner meinung nach auch besser, ebenso wie Undercity>Unterstadt....

so long...

jaja mag ja stimmen das englisch besser klingt, hast du schon mal daran gedacht das es auch menschen gibt die das ins deutsche übersetzen können, so dirket auf anhieb, ohne vorher das wörterbuch zu fragen.

Du bist also schattenauge ?!? was genau soll das sein (mal am rande, es schreibt sich shadow)
und dein Twink ist dann schattenläufer...GZ
top.gif

und jetzt noch bitte, was ist an schwarze arme fraktion falsch ?!? Rassistich ? du meinst evtl die rote armee fraktion(RAF) die bekanntlich aber Kommunisten sind/waren...

sol long

also ich finde solche namen mehr als ok aber die namen die du so toll findest wie knackarsch das doch scheiße
euer morene

Meine Chars heißen seit eh und je immer und überall Fruchtgummi, Sonnenschirm und Sputnik... angelegt an Ereignisse die man so im Leben erlebt
biggrin.gif
Is zwar auch nicht ganz so passend, aber OHNE Sonderzeichen und weit entfernt von pwnz0r-Style...

Cheereo!

neulich im BG n pala gesehen der hat sich Ângstblase genannt
biggrin.gif
naja wenigstens ehrlich ;P

überpwnzor und uberowner oder wie die 2 hiessen bei uns auf dem server.. 2 einfallslose palas die nicht merkten das dmg einfach ned da ist

Hmmm, also ich finde die "bloeden" Namen wie Kuehlschrank, Noheal oder so voll in Ordnung. Wenn die Leute halt ewig mit solchen Namen rumlaufen wollen, haben sie halt Pech.

Leute mit mehr als einem Sonderzeichen im Namen lade ich grundsaetzlich nicht ein, genau wie Leute mit unsinnigen Sonderzeichen - also Zeichen, die gar keine Bedeutung haben. (Kann mir jemand erklaeren, was ein Accent Egu oder Accent Graf auf einem "I" zu bedeuten haben ?
tongue.gif
)

Teilweise muss man bei der Namenswahl ja schon darauf achten, dass die Mitspieler nicht unbedingt mitdenken. Ein Priester, Schamane, Paladin und Druide kann ja NUR heilen..... da ist ein Name wie "NoHeal, Darkone, Crusader" o.Ae. schon sehr hilfreich...)

Einer meiner Charaktere (Schattenpriester) heisst Bierbauch.... und ja, er ist Zwerg
smile.gif
- und ich stehe dazu
smile.gif

Moinsen!
Also ich wollte mal sagen wie sehr mir diese bekloppten namen von irgendwelchen Chars aufregen!
Denken wir mal so: ein kleiner untoter wird "geboren" und seine eltern nennen ihn ---> Shadowassassin!!!
Oder noch besser Shâdówàssâsìn
yo.gif

Wie alt die leute sind weiß ich nich. Es gibt lustige namen wie z.B. (öööööhm) Knackarsch - hab ich letztens eine gesehen.
Aber namen wie Sniporshùùt, Deathbladé, Ôwnér, Sweatdeath (was schweißtod bedeutet @ elfe in tirion)
Das ist lächerlich und versaut das spiel
stop.gif

So, ich konnte ma wieder nich wirklich rüberbringen was ich sagen wollte, glaub ich...
Viel spaß beim zocken, und wenn euer lieblingsname schon weg is macht keine ^´`° ok? danke
smile.gif

Greez

Kann das nur wiederholen... Jedoch muss ich sagen das es darauf ankommt auf welchen servern.... auf einem RP-Server Nicht konform und sollte von GM's geändert werden.... Auf PvP oder PvE Servern ohne RP sollte man frei wählen können

Ich hoffe das sollte ein Scherz sein Oo
Auf den RP Servern laufen mitunter... noch mehr solcher... ich nenn es mal... verbaler Ausflüsse... herum
Eben aus diesem Grund, weils RP Server sind und wir eh nur als RL-Versager und Typen mit Psychoproblemen gesehen werden :-D Und man wird oft genug als solcher bezeichnet
wink.gif

Ich hab es mittlerweile aufgegeben aufn RP-Server Namen zu melden, die GMs sind sowieso alle leicht meschugge und tun wirklich JEGLICHE Namen, die nicht den normalen Bestimmungen entgegenstehen, als RP Namen ab...

Ich spiele selbst auf einem RP-PvP Server und glaube mir es wird sich viel Mühe gegeben das "RP" dort groß zu schreiben. Selbst auf PvP Servern wird darauf geachtet das man ein geswisses Maß an Normalität unter den Namen beibehält. Ich musste selbst meinen Magier unbennenen , was wahrscheinlich auch Verständlich war , denn er hieß "Rapeme" (Vergewaltige Mich). Ich habe auch schon öfters mitbekommen das es Leute auf meinem Server gab die sich Umbennenen mussten zB gab es eine Orc-Kriegerin die den Namen einer Grieschichen Göttin trug, was zum Umbennenen ihres Names führte, weil jemand damit ein Problem hatte.

Im Allgemeinen regen mich die Namen auch auf, weil es einfach eine Art Rollenspiel ist und man in den Namen einfach etwas Fantasie mit drinnen haben muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu meiner eigenen Schande uss ich ja zugeben das ich mal einen Char auf einem RP Server erstelt habe der Deatheye heist
blush.gif
(sollte nur als lager char genutzt werden , ist nun aber schon 70 ^^)

Alls ich mich selber beim GM gemeldet habe um zu fragen ob man das änder könnte da es ja net so recht auf nen RP Server passt kamm nur nee antwort aller `` Nee das passt schon hierher ´´ !

Das finde ich dann schon ein wenig bedenklich von Blizz seite her .

Mein Main heißt Heathead (Hitzkopf, obwohl er Arkan/Eis geskillt ist), mein Krieger heißt Holzmichi, mein Jäger Holzmichel. 2 Allys die ich noch habe heißen Trollpatsch und Jimpanse.

Also zu meiner eigenen Schande uss ich ja zugeben das ich mal einen Char auf einem RP Server erstelt habe der Deatheye heist
blush.gif
(sollte nur als lager char genutzt werden , ist nun aber schon 70 ^^)

Alls ich mich selber beim GM gemeldet habe um zu fragen ob man das änder könnte da es ja net so recht auf nen RP Server passt kamm nur nee antwort aller `` Nee das passt schon hierher ´´ !

Das finde ich dann schon ein wenig bedenklich von Blizz seite her .

Deatheye geht , wie ich finde aber noch , gibt schlimmeres und solange sich keiner beschwert kannst
du den Namen auch lassen.

Ich finde die Gilden namen "xyz der Allianz" usw viel schlimmer, auf meinem server sind z.b. die Elitekämpfer der Allianz, Die Legenden...... usw vertreten.
Weitere Gildennamen wo man sich nur an den kopf fässt: Das Licht der Zerstörung, oder Mâstérs of xyz
Auch zahlreiche auf meinem server vertreten.
Ich weiß dass nur zu genau da ich bis gestern gildenlos war und in Sw ca. jede Minute in eine solche gilde geladen wurde >.<

Leute mit mehr als einem Sonderzeichen im Namen lade ich grundsaetzlich nicht ein, genau wie Leute mit unsinnigen Sonderzeichen

Also das find ich nich so toll von dir...wir haben in der Gilde jmd. namens "Aldálòme" und ich find das nicht schlimm...is ja auch n sehr schöner RP-Name.

Insgesammt find ich kurze, einfache Namen ohne viel Drum und Dran am besten (sieht man an meinen Chars, Renax, Asoriel, Shileth, Dorinus etc.) wobei mich längere auch MIT Sonderzeichen nicht stören.

Wenn jetzt jetzt jmd. aber sein Name "zugeballert" hat mit so nem Müll...nee...geht gar nicht imo!

Ich mach jetzt einfach mal n Vergleich mit einem meiner Chars: Asoriel <--> Âsòrîél

was sieht besser aus bzw. ist einfach zu inviten, wispern etc? Ganz klar erstens.

@ Florag: Ich spiel selbst auf nem RP-Realm (Todeswache) und ich sag mal so: 1/100 Dingen die ich lese (außerhalb vom Gildenchannel wenn wir gerade kein RP-Event haben) sind einfach so "hingerotzt". Den RP-Realm auf dem du spielst will ich sehen =) Ich frag mich auch warum sich Leute n RP aussuchen wenn ihnen das kein Spaß macht/wenn sie damit nicht zurecht kommen...

Hunter hieß:
Ichbingut
Pet:
Ichbinbesser

Oder leute die sich zb. Hordekiller nennen betteln doch schon förmlich darum gegenkt zu werden.

Moinsen!
Also ich wollte mal sagen wie sehr mir diese bekloppten namen von irgendwelchen Chars aufregen!
Denken wir mal so: ein kleiner untoter wird "geboren" und seine eltern nennen ihn ---> Shadowassassin!!!
Oder noch besser Shâdówàssâsìn
yo.gif

Wie alt die leute sind weiß ich nich. Es gibt lustige namen wie z.B. (öööööhm) Knackarsch - hab ich letztens eine gesehen.
Aber namen wie Sniporshùùt, Deathbladé, Ôwnér, Sweatdeath (was schweißtod bedeutet @ elfe in tirion)
Das ist lächerlich und versaut das spiel
stop.gif

So, ich konnte ma wieder nich wirklich rüberbringen was ich sagen wollte, glaub ich...
Viel spaß beim zocken, und wenn euer lieblingsname schon weg is macht keine ^´`° ok? danke
smile.gif

Greez

wayne...

hast du sonst keine probleme???!?!?!?!?!???!!!???!?!?!?

und das spiel versauen eher die ganzen flamer *mimimi* wie du..^^

Zurück