Ätzende Spielernamen

Rapperjulian, Illidan, Shadow-,Dead-Bla-Zeug womit das Imba sein bewiesen werden soll...

hmmm ich kenn das such nur zu gut *schmuntzel*
in meiner ehemaligen gilde hatte ich auch namen wie Dárkhunter, "Áwáke", Allikillaa etc. (keiner davon war/ist lvl 70)

#Aber um erhlich zu sein manche namen sind echt einfach eine frechheit.. ich habe neulich jemand mit dem namen "Fellatio" was auf latein soviel wie Anals** heißt, oder eben auch das Topfputzer, Skifahrer und Kungenzwei getue nervt mich extrem...
)(§&$)$/& Blutelf begenet.. mittlerweile "HASSE" ich sie wirklich. Gibts diese übervölkerung mit Draenei auf ally seite auch?

MfG

ich habe neulich jemand mit dem namen "Fellatio" was auf latein soviel wie Anals** heißt...

Nochmal informieren auf Wikipedia, dann weißte, dass das eher eine orale Sache ist
wink.gif
aber für solche Fälle gibts ja immer noch das gute alte GM Ticket..
biggrin.gif

Greetz

Hab eigentlich nichts gegen Namen mit Sonderzeichen. Mein Todesritter soll später selbst einmal Sébulon heißen. Ich finde es vertretbar solange eine humane Anzahl an Sonderzeichen im Namen sind. Solche Namen wie Shâdówkîlla und dergleichen sind einfach elendig. Überhaupt wenn man so einen in die Gilde einladen soll. Da kriegt man nen Krampf weil man nicht weiß, wie sein Namen richtig geschrieben wird.

Ich finde auch zusammengesetzte Namen schlimm. Ein Freund von mir heißt z.B.: Therealhui, weil Hui und Reaper schon besetzt waren.

Meine Charaktere haben auch alle vernünftige Namen. Bellthane, Bellthor und Sébulon. Obwohl ich mir mit Sébulon noch nicht sicher bin, ob ich ihn nicht anders nennen soll. Zurzeit ist er ein Mage auf Lvl 2, der aber gelöscht werden soll, sobald das Addon erscheint.

Also ich muss ehrlich bekennen, dass auch mein Char zwei "`" in seinem Namen hat. Dafür gibt es nen guten Grund. Sein Bruder sollte nämlich den gleichen Namen haben, deshalb ging es nicht anders.
Im großen ganzen finde ich solche Sonderzeichen ja ok, wenn sie natürlich 5 mal in einem Namen vorkommen, kann es schon lästig werden, doch wer es so will, der soll es halt so haben und die Folgen tragen.
Ich hatte da auch mal paar Spieler mit folgenden Namen gesehn, wo ich mich echt vor Lachen kringeln musste :

Schimmelhirn
Kampfkeks
Bofrost
Specknacken
Leisekommter
Tesafilm
Onkelkahl usw.

Ich bekenne mich dazu, dass auch ich nen Char hatte, der hiess Bratwurst, jetzt hat er nen "normalen" Namen
Er durfte sich schließlich in "Sathan" umtaufen.
smile.gif

Sweatdeath soll i dem Fall wohl "Süßer Tod" heissen. Das mit den Sonderzeichen geht mit tierisch auf die Nerven, vorallem wenn die in group ladest kannst Shâdowowner (âáà) gleich mehrmals versuchen. Die Namen wie Pwnzôr von der Gilde Ally/Hordeschlächter/töter/hacker/mörder/etc sind einfach nur peinlich und unkreativ. Zum Thema Sonderzeichen: Das sind die 12 Jährigen IMBA Schurken die den Barlow Schurken Blog gehört haben und wohl meinen dass der ernst gemeint sei, an alle Shâdówàssâssìn's -> Lasst euch mal nen eigenen individuellen Namen einfallen sonst gehts euch wie dksjdaödkasd(stimmt nicht genau aber so ähnlich heisst der) auf meinem Server der sich ständig aufregt dass er keinen Raid findet.

sry... muss klugscheißen *ggg*

sweet = süß

sweat = schweiß

top.gif

Der schlechtest Name den ich gesehen habe war eine Magierin mt den Namen "Castbítch". Dazu fällt mir ganz persönlich nicht mehr ein. Auch Hunterpet namen wie "Hordefresser", OMG. Es gibt auch ätzende Namen die aber wenigsten noch lustig sind wie z. B. "Fleischmütze" oder " Bockwurst", aber das muss auch nicht sein. Inwestiert € 8,00 und benennt euch um!

Jegliche Namen, die Sonderzeichen wie z.B. ` ' ° ^ beinhalten finde ich zum Kotzen.
Statt Mandy Màndy oder Shadowknight Shádòwknight.
Wenn Namen vergeben sind, sollte man sich damit abfinden und sie nicht verunstalten oder billig imitieren.
Schonmal versucht, auf nem Relativ vollen Server nen guten Namen zu kriegen? Ich hab mir vor der Charerstellung eine ganze Liste aus sogar ziemlich ungewöhnlichen und kurzen (RP-)Namen zusammengestellt (kurz weil man sonst sowieso nur abgekürzt wird... z.B. mein Druide "Zaranos" immer "zara" ) und es hat wirklich lange gedauert bis auf der liste endlich ein Name drankam, der noch nicht vergeben ist. Und das bei einem Server mit der Auslastung "mittel".... bei einem vollen wirds noch schwerer werden. (Mein Char heisst jetzt "Iva" ... nicht der allerschönste Name wie ich finde aber ohne ´`^ und die Chance, dass der falsch geschrieben und abgekürzt wird ist hoffentlich sehr gering. Aber alles andere war schon vergeben.

=> ´`^ finde ich nicht allzu schlimm, allerdings ist mehr als ein solchen Zeichen meist überflüssig und nervt dann tatsächlich. btw: "´" ist nicht so schlimm wie "`"

Übrigens ist das mit den Hunterpets wirklich schwierig... ich kann es selbst auf Rollenspielservern nicht lassen, meinen Krebs "Lungenkrebs", den Eber "Spiderpig" und andere Tiere "Fiech" zu nennen... da man Petnamen mehrfach vergeben kann, kann man da wenigstens seine ganze Kreativität freien lauf lassen.

jaaa man, hass ich auch wie die pest. Am schlechtesten find ich dann so english-deutsch kombis wie "shadowkrieger" oder "drachenslayer". Besonders einfallsreich war auch n schurke den ich gesehn hab der "pvpschurkee" hieß.
Mastamagier oder themeister etc^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso darf man ein Pet denn nicht Muschi nennen? So werden Katzen oft genannt, nur weil du vielleicht geistig noch ein Kind bist und sofort an was sexuelles denkst...

Ich bin sicher noch kein Kind, aber hier sind ein paar anwesend deswegen wollte ich es nicht nennen.
Ich weiß nicht was du so angreifen mußt. DAS nenne ich geistige Schwäche die du hier beweißt.
Bei dem Namen Analhengst denkst du nicht dass es aus dem sexuellen Bereich kommt? Auweia... wie kühl.

Denk mal ein wenig nach, unnötig hier beleidigen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal ein 30ig Jähriger denkt sich eher einen Reiferen,individuellen Namen aus und verzichtet auf Sonderzeichen. Kann mich natürlich auch irren, kenn leider keine Fakten dazu.

naja ich kenn wen der is 40+ und besitzt 2 chars "au" und "ichnicht" also tragisch das es immer nur kinder sein sollen...

nunja... ich hab mal einen gesehen bzw mehere die fand ich sehr unlustig:

Heiltaure, Healdudu (feralskill btw), Noholy (holypriest)<--- lol? öhm man sollte bei nem skill bleiben wenn man schon den namen nach ausrictet..

Bananenlarry, Lilamukuh (was wohl? nen Taure), Imbadudu und Muhumuhmann!

ind diesem sinne
wink.gif

Ich find Suppengemüse als Namen auch heftig
wink.gif

...gibts wirklich bei uns

Jaja gibt schon dumme Namen...und bei einer habe ich mich gefragt wie Werbegeschädigt man sein muss um sich "Duplomatie" zu nennen(ihr kennt ja sicherlich diese dumme Duplo werbung ?! -.- .)
Was genauso dumm ist wenn sich 2 Jäger "Trifftnichts" und "Trifftgarnichts" nennen..Für kurze Zeit vllt witzig aber die verarschen sich damit doch selber oder net?!?!?!

ich habe neulich jemand mit dem namen "Fellatio" was auf latein soviel wie Anals** heißt...

Sexualkunde Note = 6 (sehr unbefriedigend^^)

Hab aber trotzdem sehr gelacht. Naja, vielleicht hat ja meine Frau jetzt Bock auf Fellatio
biggrin.gif

Grüße

Riggedi

OK, sehr kreativ ist es wahrscheinlich nicht, aber auf Rexxar musste ich neulich schon schmunzeln, als ich einen Jäger traf - er hiess "Ichbeissdich" und sein Pet "Esbeisstdich"...

Gestern auf die Aldor hab ich wen gesehn namens "Rougemaster" (men beachte die schreibweise^^)

Sweatdeath soll i dem Fall wohl "Süßer Tod" heissen. Das mit den Sonderzeichen geht mit tierisch auf die Nerven, vorallem wenn die in group ladest kannst Shâdowowner (âáà) gleich mehrmals versuchen. Die Namen wie Pwnzôr von der Gilde Ally/Hordeschlächter/töter/hacker/mörder/etc sind einfach nur peinlich und unkreativ. Zum Thema Sonderzeichen: Das sind die 12 Jährigen IMBA Schurken die den Barlow Schurken Blog gehört haben und wohl meinen dass der ernst gemeint sei, an alle Shâdówàssâssìn's -> Lasst euch mal nen eigenen individuellen Namen einfallen sonst gehts euch wie dksjdaödkasd(stimmt nicht genau aber so ähnlich heisst der) auf meinem Server der sich ständig aufregt dass er keinen Raid findet.

"süßer tod" würde "sweetdeath" heißen nicht "swe--->a<---tdeath" omg^^

Zurück