Ätzende Spielernamen

Nîghtkíllèr Dárksylèncê oder son müll...
hasse Sonderzeichen

Gegen sonderzeichen wie é´s oder á´s hab ich generell nichts, ist zwar etwas nervig, wenn man es schnell eintippen will.

Was mich allerdings tierisch annervt sind: Æ, Ð u.s.w. solche leute nehm ich prinzipiell nicht in meine FL auf, egal, wer dahinter steht (ich weiß, engstirnig, aber DAS regt mich auf)

Wobei ich die dann doch dem hunderstem Shadówpriest oder Légôlás vorziehe.....

hmmmm *kopfKratz*....

Geiler Thread eigentlich =)

So Long

[P]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Türzueszieht und Dvdlaufwerk sind noch die schlimmsten die ich mal auf dethecus sah. ABer das ist auch ein grund wiso ich auf einen PR server gewechselt hab und mich da bissher noch nicht über zu schlimme Namen beschweren kann...
viele beschweren sich eher über mich ..."Meliliel" wie soll man das blos richtig schreiben *hust*
ja da muss man schonmal genauhinsehen
und ein befreundeter Priester sagte mal er habe seinen Namen mit sonderzeichen belegt einfach aus dem grund um nicht ständig zugespammt zu werden
tongue.gif

LG Meliliel was sich aus Meli (abkürzung melanie) einem l (um die beiden i's zu trennen) und iel (endung weiblicher eflischer namen) zusammensetzt.

Noch besser sind verkehrte Klassennamenvarianten als Namen zu verwenden ^^
Als Menschen Krieger sich Páláh oder so nennen ... der Schurke nennt sich Preestilein etc

Bei meinem Char "Méla"hats auch n akzent, das liegt aber daran da man auf französisch e=ö ausspricht, also n schönen akzent rein =)

Ein RL-Freund von mir heißt imgame Gemuesää... das ist 1. gefaket von nem anderen Kumpel der sich bei irgendwann Gurkää genannt hat dann 2. für nen Main ein so beklopter Name und 3. so sau dumm geschrieben also Gemuesää wenn er äs schreibt why schreibt er ue und nicht ü? Naja ich glaub ich schenk dem ma 8€
wink.gif
...

Auf RP Servern ist der Einwand berechtigt. Aber meine 2 Lieblingscharaktere heißen: Exitûs (Schamane) und Machnix (Jäger)

._. find solche Namen besser wie Shadowkiller Nightbone oder Nârútò o_O

Bekloppte Namen gehören zu WoW dazu. Jeder gibt seinem Char den Namen, der er verdient.
Und wenn der Spieler selber ein Erbsengehirn ist, wird sein Charakter auch einen entsprechenden Namen haben.

Ich hab früher Leute mit unpassenden Namen konsequent ausgeschlossen. Es wurden keine in die Gilde aufgenommen, man half ihnen nicht, und ignorierte Anfragen, Handelsangebote von Charnamen, die nicht in die Welt paßten.

Mittlerweile kann man gute und passende Namen in der WoW mit der Lupe suchen.

Ist halt auch ein sehr deutliches Indiz dafür, wie sich die Community in den letzten 3 Jahren geändert hat
hmmm.gif
.

Ich hab mir sogar für meine Bankchars passende Namen ausgedacht, und dabei auch auf Rasse, Geschlecht, und Aussehen geachtet.
Ich war bevor ich vor einem halben Jahr aufgehört habe, mehr oder weniger am Limit von 40 ( ? ) Chars pro Account, und jeder hatte einen anständigen Namen.

Mit solchen Tieffliegernamen wie Stulle, Gnomschubser, Machnix ( um den über mir zu zitieren ) kommt einfach keine Atmosphäre mehr auf im Spiel. Aber die ist ja seit 2006 auch nicht mehr so wichtig.

Ich denke mal ein 30ig Jähriger denkt sich eher einen Reiferen,individuellen Namen aus und verzichtet auf Sonderzeichen. Kann mich natürlich auch irren, kenn leider keine Fakten dazu.
Stimmt
smile.gif
ein 30er bestimmt, aber ich bin ja schon 46 und hab ein Dach auf meinem 'a' und das auch nur aus dem Grund weil mein erster Char den gleichen Namen hatte und ich den aber noch brauchte als ich meinen Main erstellte
wink.gif

Damals gab es das noch nicht den Char umbenennen oder so
tongue.gif
biggrin.gif

Außerdem wenn Blizz auch Leerzeichen und Groß/Kleinschreibung zulassen würde müßte man wahrscheinlich weniger auf Sonderzeichen zurückgreifen....

Mein Mainchar heißt Sinisha (Menschenmagierin), mein größter Twink heißt Sinoé (mit Accent, sonst würde es Sinö ausgesprochen)(Menschenhexe), die anderen heißen Larinta (Draeneipriesterin), Saransa(Nachtelfendruidin). Ich denk mal, das die Namen passen.

Naja Gut hier mal meine top namen :

1. Kuhmannn
2. Elmex Zahnpaste wtf??
3.Hackfresse
4muhkuh
5.bublegirl !! als Pala sagt irgendwie alles

Toll sind auch namen wie
MAge
DErHexer
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif

Geiler Thread..

ich mag diese Sonderzeichen nicht.. lasst mich mal verallgemeinern: Sóùlmâge (Blutelf natürlich)
kommt in die Gruppe, will sofort geportet werden (wenn nicht geht er afk bis 2 andre am Stein sind), bleibt beim Wipe liegen und fragt, warum er nicht gleich gerezzt wird und hat nach dem 2. Boss keine Zeit mehr. Typisch. Passiert überall aber gerade die Blutelfen mit diesen Namen bringens regelmässig.

RP Server Namen:
Blutelfpaladina Hurina
Orc Schöpfer
Orc Orgasmotron

witzige Verschreiber: Moonchlid und Deathilne.. RP Server Namen..
dann gibts da noch Edroh.. lest den Namen ma rückwärts

mein Banker heisst Gamon... das ist manchmal sehr spassig, lustiges RP, natürlich Taure

Huhu Cazor frohe ferien erstmal.

Ueber dumme namen mag ich nix sagen aber ueber bloede allies die namen klauen. das sollte verboten werden. da laeuft so ein scheiss allie auf taerar mit meinem namen rum. wenn ich den im bg zu fassen bekomme... der sollte mal ganz schnell von der namensaenderungsfunktion gebrauch machen :-)

kamikazze
und affenjungs sind paar ganz k so kopfschmerz/aspirin unso

Ist "Einbauküche" schon dabei?
cry.gif

Mein Lieblings-Hordi, auf Norgannon ?
dance.gif
yo.gif

peace

Auf Antonidas liefen Palas mit den Namen "Schaflord" und "Todescool" herum.

Zurück