Tallys
Rare-Mob
- Kommentare
- 5
SCHAMI = CHOSEUNGHUI... (benannt nach dem Amokläufer von der Virginia TEC)
geschmacklos... ;O))
Mal im ernst^^
Bisschen krank is das schon....
aber what ever....
SCHAMI = CHOSEUNGHUI... (benannt nach dem Amokläufer von der Virginia TEC)
geschmacklos... ;O))
oO von welchem Server bist du ?? ich hab ohne scheiss eit egstern nen pvp twink mit namen kloschüssel und deien beitrag nicht gelesen ... Zufall doer biste von Rajaxx ?^^Meine Favoriten sind "Pipikaka", "Trollvottel" und der Magier namens "Priester".
Und zur RP-Tauglichjkeit von ´`^° usw. kann ich auch nur sagen, eins an passender Stelle ist ok, sobald aber jedes Zeichen dreimal vorkommt wirds albern.
Und nochmal zu den Namen allgemein, dazu möchte ich noch sagen, dass es auch nicht unbdingt nötig ist, dass alle mit irgendwelchen verqueren Elfen-RP-Namen ala Aridianoth, Andrioth usw. auftauchen, die man am Ende eh nicht mehr voneinander unterscheiden kann. Da dann lieber ein paar englische Wörter, oder im Notfall auch Wortkombinationen. Das einzige, was ich nicht abkann sind sämtliche Kombinationen aus Shadow, Death, Assassin, Venom usw, sowie geistiger Dünnschiss wie Kloschüssel, Apfeltasche usw. (außer für PvP-Twinks, da ist letzteres lustig ^^)
Was will man erwarten in einer Gesellschaft die über Stefan Raab und Elton lachen kann.
sweatdeath = schweißtod?
des heißt doch sweat death= süßer tod
Nicht dein Ernst oder?
Ich find Tv Total superlustig![]()