Ätzende Spielernamen

Naja, wer Probleme hat damit Leute in eine Gruppe einzuladen weil er das Sonderzeichen nicht hinbekommt..... naja da kann ich nur lachen! Und euch den Tip geben erstmal einen Grundkurs im Umgang mit der Tastaur zu machen!
wink.gif

Und im übrigem..... habt ihr nichts besseres zu tun als euch nen Kopf über Spieler Namen zu machen?? Klar, manch ein Name is schon sehr ätzend, ich erinner mich da an die Gilde Brotgeschwader....... deren Member hießen Käsebrot, Bananebrot usw usw....

Aber mal im ernst, guckt mal Nachrichten oder schaut mal in eine Zeitung! Da gibt es eindeutig wichtigere Sachen, über die man sich aufregen kann!

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find manche Namen auch echt lächerlich. Die versauen einem das ganze Spiel.

Wenn da z.B. irgendwer rumrennt und sich "Ellesmera" genannt hat. Da ist der Tag doch schon voll im Eimer. Oder auch so Gina Wild Fanboys wie z.B. "Gia"... omg... da hörts doch echt auf.

Naja... wie man sieht sind Namen wohl immer Geschmacksache. Also komm wieder runter und reg Dich nicht über solche unsinnigen Sachen auf!
clap.gif

Früher wurden die wenigstens noch umbenannt. mittlerweile wird das fast nicht mehr gemacht. Ich schreibe fast täglich mehrere Tickets wegen Namen die nicht nur bescheuert sind sondern sogar auch Titel enthalten wie (Lord, Mr, Cptn usw) was laut den Regeln für Namen nicht erlaubt ist. Aber die GMs machen einfach nichts.... wird mal Zeit für eine Welle Beschwerdemails über die GMs. -.-

Also ich find manche Namen auch echt lächerlich. Die versauen einem das ganze Spiel.

Wenn da z.B. irgendwer rumrennt und sich "Ellesmera" genannt hat. Da ist der Tag doch schon voll im Eimer. Oder auch so Gina Wild Fanboys wie z.B. "Gia"... omg... da hörts doch echt auf.

Naja... wie man sieht sind Namen wohl immer Geschmacksache. Also komm wieder runter und reg Dich nicht über solche unsinnigen Sachen auf!
clap.gif

Was passt denn an den zwei Namen nicht? o.O
Das sind wenigstens nicht solche Zumutungen wie Hirnlos, Uberlordpawnor, drmengele und so weiter - auf einem Rollenspielserver!

Hee, mein Chars auf dem Testserver haben die Namen: Einspluseins, Kochtopf, Mundstuhl und Veuy - wobei letzter bei eurer Disskussion herausfällt
wink.gif

Aber das ist nur auf dem Testserver - auf Live haben sie Namen wie: Zezki, Platina, Ivylana, Lev, Ruari, ... ... ...

hat schon jemand gegen sämtliche möchte-gern-warcraft-Helden-Namen protestiert? ìllídân, Thraall, etc
sad.gif

Davon gibt´s genug, hab mal ein Jägerpet gesehen das Kühlschrank heißt und nen Krieger der sich Bumslord nennt.
wink.gif

Fand sowas auch mal schlimm... mittlerweile hab ich eingesehen, dass RP in WoW nich viel zählt...
sad.gif

im Gedächtnis geblieben sind mir "Banana", "Kohl" und "Shádówófdéáth", ich find aber auch Gildennamen wie "Bockwurst" ziemlich
... unpassend ...

Dann geh auf nen rp server
wink.gif
naja bei gildennamen gehts noch finde ich.. kann manchmal ganz witzig sein, wie z.B die gilde "Hatz fear" XD aber so player namen wie "Darkvenom" "deathshadow" "shadowassasine" die echt jeder 2te schurke hat, sind arm

Gibt auch ziemlich bescheurte Namen bei denen man sich echt wegschmeißen kann.
Z.B Fastkiller, Shadowrouge (wenn die dann auch noch Rouge statt Rogue schreiben
happy.gif
) und dann noch so lustige Typen wie Deathuncle (den fand ich besonders lustig
happy.gif
)

Ich mal einen Pala gesehen der hies ernsthaft Streitkolben ><
Danach hab ich mir erstma einen abgelacht ^^

naja mit ^° und so sieht man bei fantasy büchern meist nur über einem buchstaben und ned allen...

ich finde auch das es sehr wirklich sehr sehr viele namen gibt die voll kake sind!!

aber ich muss auch sagen das es ot wirklich lustige namen sind:

Beispiel

Schurke = Onehitwounder
Warri = Tankwart
Priest = Iamholy
Pala = Scheisdinix

der nutzen sei dahin gestellt aber ein schmunzeln lockts mir immer raus.....^^

Mir selbst gefallen solche Namen ja auch nicht, aber is ja nicht so als würd das stören o.O. Das is wohl deren Problem wie die sich nennen. Frag mich halt, wie man sich selbst so nen Namen geben kann.
Aber wenn dir solche Namen nicht gefallen, geh auf nen RP-Realm. Da wirst du nur selten / garnicht solche Namen sehen und wenn du solche Namen siehst, kannst du die nem GM melden und höchstwahrscheinlich muss der sich dann umbenennen.

Dann geh auf nen rp server
wink.gif

Ich hoffe das sollte ein Scherz sein Oo
Auf den RP Servern laufen mitunter... noch mehr solcher... ich nenn es mal... verbaler Ausflüsse... herum
Eben aus diesem Grund, weils RP Server sind und wir eh nur als RL-Versager und Typen mit Psychoproblemen gesehen werden :-D Und man wird oft genug als solcher bezeichnet
wink.gif

Ich hab es mittlerweile aufgegeben aufn RP-Server Namen zu melden, die GMs sind sowieso alle leicht meschugge und tun wirklich JEGLICHE Namen, die nicht den normalen Bestimmungen entgegenstehen, als RP Namen ab...

Omg da kann man echt nur sagen:"mimi".
Lasst doch die Leute sich nennen wie sie lust haben. Ich mein das doch ansichtsache wer welche Namen gut findet.

Vor die Nachposter, die schreiben:" Ja du hast bestimmt so einen spackigen Namen". Nein meine Chars heisen ganz normal mir ist es nur scheiß egal wie dumm sich andere Leute nennen, wen es gefällt ist ok.

Ich hoffe das sollte ein Scherz sein Oo
Auf den RP Servern laufen mitunter... noch mehr solcher... ich nenn es mal... verbaler Ausflüsse... herum
Eben aus diesem Grund, weils RP Server sind und wir eh nur als RL-Versager und Typen mit Psychoproblemen gesehen werden :-D Und man wird oft genug als solcher bezeichnet
wink.gif

Ich hab es mittlerweile aufgegeben aufn RP-Server Namen zu melden, die GMs sind sowieso alle leicht meschugge und tun wirklich JEGLICHE Namen, die nicht den normalen Bestimmungen entgegenstehen, als RP Namen ab...
Hm, also auf meinem RP server sehe ich solche Namen erlich gesagt nahezu garnicht mehr. Und ich spiele schon recht viel in letzter zeit. Du kannst da nicht alle Realms über einen Kamm scheren. Mitunter sind die GM's so streng das Namen die ok waren, geändert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
sowas ist mir schon 2 mal passiert
1.) ich war mit meinen twink Blácky in HDW, und da war son netter krieger wir haben uns ausgemacht das wir uns in die FL eintragen...ich geh offf...shit wie war sein name hab vergessen ihn einzutragen xD. er heißt Tempelritter...das einzige problem war der hatte bei den 3 e und 1 i solche `'^°.... na super und hät ich das jz herausfinden sollen?
tongue.gif

ps fals du jz diese nachricht liest schreib mich mal an xD

2.) mein Taure schami hat schmiedekunst und ich musste so ne schmiedeq machen, ich musste nur mehr 2 waffen machen aber ich hatte nicht das rezept dazu ---> jemand musste mir das machen. es dauerte 5 min schon hatte ich wem. ich sagte ihm er soll vor der bank in og warte weil ich noch was von meinen anderen twink holte...er war nimmer da und seinen namen wusste ich natürlich dank diesen ´`'^° auch nimmer -.- naja ein son stricherl ist nicht schlimm find ich aber wenn da 4 solche sind. wie willst du denn das aussprechen. jz ernsthaft dich frag jemand..."He Olimar(mein spieler name^^) wie heißt der Typ nochmal der dir so günstig netherstofftaschen gemacht hat?" "das war dieser Necrosrouge(frei erfunden^^) mit solchen komischen stricherln bei den e, o, u und s
tongue.gif

lg. TheOlimar^^

Soll ich jetzt meine Blutelfen Paladine mit dem Namen "Sechsobjekt" löschen?^^

schlimm find ich namen zb bei magier " frostmage" frostmagier" usw da gibs denke auf jeden server zu viele und sind dan arkan und/oda feuer geskillt

hab im bg schon mal nen *Kuhlschrank* gesehen und noch ein anderes gerät das ich vergessen habe öÖ

Zurück