Ätzende Spielernamen

das schlimme bei den namen mit den akzenten ist ja dass es fast unmöglich ist den chars post zu schicken
da willste was verkaufen und wenn du dann wen gefunden der/die das kaufen will und dann kommt "schicks ma per nachnahme"
und im chat is es auch noch so schwer die ganzen dinger auseinander zu halten
da sind mir schon einige minuten und nerven verloren gegangen während ich die richtigen zeichen rausgesucht hab

es gibt sehr sehr viele davon, auf meinem server laufen ca 3/4 mit schlechte namen (finde ich geschmackssache)

für leute die kein tastatur beherschen, ihr müsst nicht /inv name machen fals da schwere sonder zeichen drin sind, es geht auch mit /w zb, maus 2 auf dem spieler name klicken und einfach in gruppe einladen oder auch wenn man weisst welche klasse + lvl dann /who klasse + lvl zb /who krieger 70 dann kommen max 49 krieger und das geht mit jede klasse und jedem lvl so daher macht keine gedanken mit sonder zeichen.....
ich selber mache immer sonder zeichen weil alle geilste namen sind schon vor jahren weg und da ich kein kack name will mache ich eben gleiche die ich wollte nur halt mit sonder zeichen...
wink.gif

fehler dürft ihr behalten will keiner wissen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal zu meinen WoW Anfängen mit einem Char Evilknight oder Hihihihihihihiii zu tun, und sowas hat der auch noch hochgelevelt. Wäre mir ja zu dumm.

Ok, zwei meiner Chars heißen selber noch Lázárus oder Évíl , aber ich finde die Namen sind soweit ok oder
wink.gif
1. ist ein geläufiger Name, obwohl wahrscheinlich zig mal vergeben und der 2. ist mein langjähriger Onlinenick
smile.gif

Ich hatte mal zu meinen WoW Anfängen mit einem Char Evilknight oder Hihihihihihihiii zu tun, und sowas hat der auch noch hochgelevelt. Wäre mir ja zu dumm.

Ok, zwei meiner Chars heißen selber noch Lázárus oder Évíl , aber ich finde die Namen sind soweit ok oder
wink.gif
1. ist ein geläufiger Name, obwohl wahrscheinlich zig mal vergeben und der 2. ist mein langjähriger Onlinenick
smile.gif

Killdapainxx... es ist wirklich wahr. Ein Hexenmeister auf Todeswache mit diesem Namen ist mir gerade über den Weg gelaufen. Sollte ich vielleicht überflüssiger weise erwähnen, dass Todeswache ein RP server ist ? >.<

Heute ist mir ungelogen ein Blutelfenjäger begegnet, der heißt "Blutelfenjäger".

Das schlimmste was ich mal gesehen habe war eine am wegesrand liegende, tote und nackte Menschenfrau mit dem Namen Drogenopfer. Das war bitter.

Mimimi?

Doch ich weiss was du rüberbringen willst, aber glaubst du mit diesem Post wird sich das ändern? Ausserdem finde ich das ein wenig unglaubwürdig, da du Knackarsch gut findest und das das Spiel nicht kaputt macht?!
shice is das geil xDDDDDDDDDDDDD

ich hau mich weg^^

omg

Denke so chars wie
Zwergjäger gibts auf jedem server^^

Habe heute auf einem TestServer einen Druiden namens "Shàdôwdèâth" erstellt. Fühle mich nun sehr schlecht.

wenns den gefällt würde auch net anch dem sinn immer gehen sonder wie es sich an hört wenn man net grade auf ein rp server spielt is es mir egal wieder anderre heißt

wer sich so nennt is selber schuld ehrlich gesagt^^

Mir sind auch schon so einige komische Spielernamen begegnet zum Beispiel "Scheißhaufen", "Duschvorhang" oder "Bierflasche". Sowas find ich echt peinlich, aber zum Glück kann man ja jetzt seinen Namen ändern.^^

MfG

Schließmuskel - das war allerdings nicht in wow ^^

Mir sind auch schon so einige komische Spielernamen begegnet zum Beispiel "Scheißhaufen", "Duschvorhang" oder "Bierflasche". Sowas find ich echt peinlich, aber zum Glück kann man ja jetzt seinen Namen ändern.^^

MfG

Jo Tip einfach mal Bierdose ein im Arsenal dann kriegste schonmal ne nette kleine Liste von Charakteren

Zurück