Ätzende Spielernamen

mann muss doch net unbedingt fantasy namen ausdenken. nachher laufen alle mit den namen erich,legolas,peter pan^^ und weiss nich was rum. hab meinem char auch ein lustigen namen verpasst. wenn man sihc scho so sehr gestört fühlt, das einen namen wie sprachtot oder so nerven, dann sollte man überlegen ob man net zu viel wow spielt.

mann muss doch net unbedingt fantasy namen ausdenken. nachher laufen alle mit den namen erich,legolas,peter pan^^ und weiss nich was rum. hab meinem char auch ein lustigen namen verpasst. wenn man sihc scho so sehr gestört fühlt, das einen namen wie sprachtot oder so nerven, dann sollte man überlegen ob man net zu viel wow spielt.

Das is nich ausgedacht, dass is abgekupfert. Ich für meinen Teil bin n fanatischer Fantasy-Leser und ich glaub etliche Leut müssen, den Char-Namen nach zu schließen, Fantasy-Bücher gelesen haben, die ich im Regal stehen hab, z. B. die Elfen, die Zwerge, Rad der Zeit usw. Ich glaub mir sind in WoW schon aus jedem meiner Bücher Charaktere entgegen gekommen... :-D

Ich hab subjektiv beurteilt eine ziemlich große Abneigung gegen Namen die "Ghetto-Fachausdrücke" enthalten... aber da laufen einige rum, aber gut - ich erwart ja von manchen auch keinen geistigen Spagat bei der Namensfindung. Wär vielleicht n bissl viel verlangt...
wink.gif

Die Namen gehen ja noch.... aber wenn ich dann so Leute wie Peniseule sehe, die ihren Namen mit der Tatsache rechtfertigen, dass man Pennis(Geld) auch zu einer Säule stapeln kann dann könnt ich (Dieser Text ist aus Zensierungsgründen ausgeschnitten. Danke für Ihre rücksichtnahme.)....

cry.gif
clap.gif
cry.gif
top.gif

Ein paar Knaller neben den üblichen Shadowkillern:

-Sauwurst
-Chillkröte (von der Gilde Chillen und Killen)
-CrazyKosta

Habe gestern einen gesehen, der "Kackwurst" heißt
hmmm.gif

Des Weiteren einen Nachtelf Jäger mit dem passenden Namen "Shâdówknight"

Sowas tut doch schon weh
cry.gif

finde die ganzen namen, die schlicht unschreibbar sind ziemlich nervig, gerade fürs anwhispern wenn sie nicht in der FL sind...

damit meine ich so sachen wie sämtliche buchstaben im Wort mit ^`´ zu versehen

Tauren Druide (Männlich) namens ''StifflersMum''

Ich finde, man sollte unbedingt zwischen RPG und "normalen" Servern trennen.

Ganz klar und ohne Diskussion ist, dass für RPG Server bestimmte Regeln gelten, natürlich auch bei der Namensgestaltung. Dass Blizz die RPGler hier weitgehend im Regen stehen lässt, ist traurig und freut die LOTRO - Gemeinde.

Auf den restlichen Servern sollte sich dafür aber wirklich jeder so nennen dürfen wie er möchte (im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen natürlich)

Und sosehr mir die Dragonslayers, Deathwarriors, Todesknights, Nightkillers und Doomlords missfallen, es ist doch eine gute Möglichkeit, anhand solcher Verbaldiarrhoe eine kleine Vorauswahl zu treffen mit wem ich Random wohin gehe oder nicht.
Auch einer Gilde namens z.B. "Mafiaboyz" sortiert sich allein des Namens wegen schon von selber als potentielle Gilde aus.

Und man kann bei gewollt oder ungewollt komischen Namen doch auch immer mal nett ablachen.
biggrin.gif

Ein Jägerduo mit den Namen "Iloveyou" und "Iloveme" mit den Pets "Günter" und "Maul" sind mir vor längerer Zeit über den weg Gelaufen ob es sie noch gibt weiss ich nicht. Eigentlich stören mich die meisten Namen nicht.

Ich finde nichts schlimmes an manchen genannten Namen, solange sich der Spieler mit dem Namen identifizieren kann.

Und ob euch der Name gefällt ist eigentlich sowas von scheiss egal,solange der andere den Namen akzeptiert.

Klar finde ich solche Namen wie Penis oder so auch kacke,die sind dann ja soghar gegen die Bestimmungen,aber wenn wer Shadowdeath heisst und es gut findet,soll er so heissen.

Ich könnt mich jetzt nich so nennen und so ruimlaufen,weil ich slebst stundenlang vor meinem Char stehe und nen Namen suche,aber man sollte es tolerieren.

Moin leutz,

also ich finde auch das es nervt ....

aber was sind dann "normale namen" ??
wink.gif

(nen bissel einfallsreichtum bei der namenwahl gehört dazu ^^)

Das ist wirklich so schrecklich was man manchmal sieht als ob die sich garnichts dabei denken.

Z.b. Nightwalker ,Daywalker , Deathwalker | und dann stehen die da auch noch zusammen rum -.-

Oder diese ganz einfalls losen die sich einfach irgend einen namen aus nem film nehmen
w00t.gif

naja egal

MfG
victory.gif

Also ich finde die Namen mit Sonderzeichen allemal besser als Namen wie Knackarsch.. Oo"

Mal abgesehen davon, schreiben sich nunmal viele Namen mit Sonderzeichen. Ich hab bspw. zwei japanische Worte als Namen Kiséki und Tsurenái.. Und ich finde die Sonderzeichen passen besser zu nem RPG als andere Namen wie Holger und Puffel oder sowas.. Oô

Z.b. Nightwalker ,Daywalker , Deathwalker | und dann stehen die da auch noch zusammen rum -.-

MfG
victory.gif

Tja aber bei Daywalker etc. hast du ihren Hexerfreund "Fâcémelt0r" vergessen xD (Barlow lässt grüßen
tongue.gif
)

Aber allgemein: lasst die Leute rumlaufen wie sie wollen, lachen können wir alle drüber und mit Rp ist es in WoW wie bereits gesagt eh nicht weit her
biggrin.gif

Also Grüße ich hiermit nochmal: Alle Shadowdeths, Facemelt0rs und Nightkillers xD xD xD
yo.gif
yo.gif
yo.gif

Greetz (muahahaha)

Ich habe mal einen "Frustchar" gesehen und mich köstlich amüsiert.

Ansonsten kann von mir aus jeder machen, was er will, mein nächster Char heißt dann Darkspacken oder Evilnoob oder so ähnlich.

Unterstellt aber nicht gleich, dass jeder so vollen Ernstes hinter seinem Char-Namen steht ;-) Meine Taurin trägt den Namen Chantalle, weil es wirklich der einzige Name ist, der Anmut, Liebreiz, Leichtigkeit der Bewegungen, Zierlichkeit und Grazie einer Milchkuh gerecht wird
tongue.gif
(und ja: ich musste ein ^ verwenden)

Zurück