Ätzende Spielernamen

cool bist du nur, wenn du deinen mage "firemage" nennst, aber auf frost geskillt hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal auf die Idee gekommen dass manch Rollenspieler seinem Charakter einen Ruf Namen gibt für den es auch sehr wohl einen Rollenspiel Hintergrund gibt? Mit meinem Horde Magier (Firestarter) habe ich schon oft von RPG`lern hören müssen... „... falscher Realm... mach dass Du wo anders hingehst“ nur weil er keinen überkünstelten Namen hat. Das es zu seinem Namen vielleicht eine Geschichte geben kann und das so was viel eher Rollenspiel Content sein kann als irgend ein Buchstaben Gewusel, das scheint manchen ein Gedankenschritt zuviel zu sein...

Gerade in einer Fantasy Spielwelt ist es doch viel wahrscheinlicher, dass Du den Ruf Namen von jemandem den Du nicht kennst weißt anstelle seines Geburtsnamens. Oder hälst Du es für sehr realistisch und wirklichkeitsnah wenn jeder Charakter ein blinkendes Schild mit seinem echten Namen über sich trägt?
Aber meinst einer der nörgel RPG`ler kommt mal auf die Idee IC zu erfragen warum man so genannt wird.. nö... keiner!

Was soll es die Namen sind doch relativ egal, vor allem ist es doch recht schwer einen einigermaßen guten Namen zubekommen. Also muss man schauen was man macht.
Und was nutzt mir der beste Name was wen die Person dahinter ein Idiot ist und z.B. im BG leecht.
Also lasst die Leute doch, wen einer Wurstbrot heißen will dann lasst ihn/sie doch.

Und für nen firemage find ich den Namen Zippo echt klasse
clap.gif
biggrin.gif
clap.gif

Einzige Ausnahme sollten vielleicht doch die RP-Relams sein, wobei Blizz da auch sonst nix interessiert warum dann die Namen
rolleyes.gif

Viel schlimmer finde ich zb. Schurken die <Fraktion>tod heissen (Name der Fraktion darf selbst eingestzt werden) und dann in BRT im Sneak stehen und zuschauen wie die Teammember sterben weil sie selbst als Schurken keinen Dmg zusammenbekommen. Das sind Spieler aus der Kategorie "AFK im BG" um dann mit ihrem 70er Jäger in Gladi Epic anzugeben. Zwar arm aber gehört dazu.
biggrin.gif
Gott was ein bescheutes kindisches Geschwalle, das ist arm!
Warum hier ständig auf irgendwelchen Klassen bzw Rassen rum gemacht wird ist echt kindisch.
Wen ihr im waren Leben auch so seit, gute Nacht
wink.gif

Moinsen!
Also ich wollte mal sagen wie sehr mir diese bekloppten namen von irgendwelchen Chars aufregen!
Denken wir mal so: ein kleiner untoter wird "geboren" und seine eltern nennen ihn ---> Shadowassassin!!!
Oder noch besser Shâdówàssâsìn
yo.gif

Wie alt die leute sind weiß ich nich. Es gibt lustige namen wie z.B. (öööööhm) Knackarsch - hab ich letztens eine gesehen.
Aber namen wie Sniporshùùt, Deathbladé, Ôwnér, Sweatdeath (was schweißtod bedeutet @ elfe in tirion)
Das ist lächerlich und versaut das spiel
stop.gif

So, ich konnte ma wieder nich wirklich rüberbringen was ich sagen wollte, glaub ich...
Viel spaß beim zocken, und wenn euer lieblingsname schon weg is macht keine ^´`° ok? danke
smile.gif

Greez

Heul doch! Musst ja nicht auf die Namen schauen....
angry.gif

Also ich hab einen Freund, der konnte in WoW seinen eigenen richtigen Namen benutzen, weil der ausländisch ist.

Dann gabs mal (hab ich von ner freundin) irgendwo eine gruppe toter leute, die hießen dann 'toterMage' 'ToterSchurke' 'ToterKrieger' etc. und die gilden hießen dann immer 'er ist tot' 'sie ist tot' 'wir sind tot'

Und in Orgrimmar beim Zeppelinturm gibts einen der heißt Turmspringer. Tot natürlich.

Außerdem die tausend Fruchtzwerge die so rumlaufen -.-

Ich finds gut, wenn Leute sich einen Namen aussuchen, der zur Rasse passt. Also passend füür Ork, Troll etc.

Ein toller name von einem Untoten: Zombie
w00t.gif

Wie alt die leute sind weiß ich nich. Es gibt lustige namen wie z.B. (öööööhm) Knackarsch - hab ich letztens eine gesehen.
Aber namen wie Sniporshùùt, Deathbladé, Ôwnér, Sweatdeath (was schweißtod bedeutet @ elfe in tirion)
Das ist lächerlich und versaut das spiel stop.gif

Ich weiß, was du meinst^^
Ich hab einen gesehn, der hieß KrimskramsKlaus. Für solche Namen brauch man mehr Fantasie als für das ewige Arwen/Arwén/Arween/Ârwen/Arwên/...
Wenn dann allerdings die imbarockzorkillabasher anfangen sich so zu nennen, nervt das nur noch.
Ich meine, wlches 12jährige Kind möchte gleich als solches erkannt werden?

Also, Warnung an alle Kinder: Ja, ihr werdet erkannt, wenn ihr euch DârkShôôterMâster (wobei ich hierbei froh bin, dass man das @ nich benutzen darf...)/ RitterOfDeath / BurningCrusadeKrieger / ... nennt. Nennt euch doch einfach.... Krimskramsklaus
wink.gif

MfG
Ano

hmm ... mir sind die namen eigentlich relativ egal und ich find sie eher lsutig ... :

Untoter Schurke - Dosenbier
Taruen Druide - Haarig
Untoter Schurke - Nightguy ( klingt auch eher wie ein callboy oder sowas xD )

lg

hmm ... mir sind die namen eigentlich relativ egal und ich find sie eher lsutig ... :

Untoter Schurke - Dosenbier
Taruen Druide - Haarig
Untoter Schurke - Nightguy ( klingt auch eher wie ein callboy oder sowas xD )

lg

Echt ey.. finde ich auch..
Ausserdem muss man da nicht so ein wirbel machen.
Namen versauen sicherlich nicht das spiel!!!

/closed

Schon mal auf die Idee gekommen dass manch Rollenspieler seinem Charakter einen Ruf Namen gibt für den es auch sehr wohl einen Rollenspiel Hintergrund gibt? Mit meinem Horde Magier (Firestarter) habe ich schon oft von RPG`lern hören müssen... „... falscher Realm... mach dass Du wo anders hingehst“ nur weil er keinen überkünstelten Namen hat. Das es zu seinem Namen vielleicht eine Geschichte geben kann und das so was viel eher Rollenspiel Content sein kann als irgend ein Buchstaben Gewusel, das scheint manchen ein Gedankenschritt zuviel zu sein...

Vor allen Dingen, wo WoW selbst eine ganze Reihe solcher Namen enthält - teils als Anspielung auf Filme, Bücher, historische Ereignisse usw., teils aber auch völlig ernst gemeint.

Beispiele:

Doomhammer
Hellscream / eingedeutscht: Höllschrei
Hin Denburg
Haris Pilton

das die leute sich nicht mühe geben mit ihren namen ^^
schaut euch doch meinen an das ist kreativität

Naja, wenns doch lustig ist und zur allgemeinen Erheiterung beiträgt passts doch, oder?

Auf Anub'arak läuft einer rum der heißt Noobbanane!
Hat mich vor lachen fast vomr Stuhl gehauen...

Also, Ruhe bewahren, Schock bekämpfen, immer locker durch die Hose atmen!

Naja auf unserm rp-pve server nannte mein bruder seinen schurken Silentfarth....fand ich lustig...leise aber tödlich:)

Ja hallo zusammen....

Also ich weiss nicht aber was wird denn hier wieder diskutiert?

Es gibt Spieler die sind komisch, es gibt Spieler die sind komisch aber nicht witzig und es gibt all die Anderen^^

Naja und die komisch aber nicht witzigen also man könnte vielleicht auch sagen die, die etwas seltsam sind, tja die haben dann neben dem endlosen umher hüpfen als ob sie gerade einen Schwarm Bienen im Allerwertesten haben und sich auf ihr Mount schwingen um dann wieder abzusitzen und dann wieder drauf und wieder runten... die die dich um 1Silber anbetteln und die die einfach nur zurückgeblieben sind....

... rofl.....

Ja die haben meistens auch seltsame Name wie "Himbeerchen" oder "Titte" oder "Dumschwätzer" oder "Nichtskönner"... oder oder oder

Übrigens die Namen sind alle im Arsenal geprüft und bestätigt^^... man braucht ja nur mal das Arsenal aufmachen und einen beliebigen bekloppten Namen eingeben.... grins er ist meistens schon drinne^^
Fazit:
Hast du ein Problem mit einem Namen darfst du einen GM anlabern und langweilen oder eine Mail an Blizz senden und die langweilen.... Mit etwas Glück, und der Name tatsächlich dich in deinem persönlichem Sein verletzt und andere auch wird der Spieler vielleicht umbenannt... oder was die da dann auch immer machen.....

grins...

In diesem Sinne
weitermachen mit Twinken und lustige Namen ausdenken^^
clap.gif

Naja und es gibt spieler die gerne über doofes zeug diskutieren...rofl

ich kenne einen der Thehunter heißt und was denkt ihr was der zockt..... RICHTIG einen jäger unglaublich aber war
biggrin.gif

Also mir ist es egal wie sich jemand nennt, ist doch seine sache. ich spiele auch auf einem RP Server und wenn jemand seinen Char PENISSEMMEL nennen mag, soll er doch.
Ich würde mich nicht die ganze Zeit anflamen lassen wegen so nem Namen.
Wenn alle Shadowstealthkillerschurken Orchunter, Slayerkrieger im SNG Channel rumlaufen bis sie Blasen an den Füßen haben, ich nehm sie nicht n die GRP!

Athanasios Paladin
Aristoteles Paladin
Wòódy Hexer
Noxtradamus Hexer

Aber geil sind dann die Spieler, die z.B. einen Priester spielen, der dann Blutdurst heisst, die haben irgendwas verpennt bei der Charwahl

das beste an den Posts ist das Video von x3n0n ->> Mimimi? <<-
endlich habe ich mal live und kann es im TS absspielen ^^

Zurück